Seht Ihr, was ich sehe?

jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 27. 09. 2005, 00:57 in Plauderecke
Kann ja sein, daß mir die Schwangerschaft die Phantasie beflügelt, aber DAS ist doch wirklich seltsam, oder?
[img][/img]http://www.jauchzerle.de/fotos/pascal/p ... _boese.jpg
Als er dann wieder abgestiegen ist, dann sah das schon besser aus.
[img][/img]http://www.jauchzerle.de/fotos/pascal/p ... ndlich.jpg

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    *Gacker*, also ich sehe einen Teenie auf einem Baum. In der absoluten Idylle. Das scheint mir in der Tat entwas ungewöhnlich.
    Allerdings dann das zweite Bild: wie bitte ist der Knabe (einen ultrahübschen Kerl hast du da übrigens :grin: ) da raufgekommen? :shock: . Und das sah für dich besser aus? Das hat mich dann echt geschockt!
    Das kann es also nicht gewesen sein. Nun bin ich gespannt, was du gesehen hast :biggrin:
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

Ich wette es hat mit den Schatten zu tun :biggrin: :bounce02:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Leuts, ich steh echt auf dem Schlauch, kann mich mal bitte jemand von meiner Qual erlösen? *wie ungeduldig sie ist :roll: *
  • FeeFee

467

Das Licht-und Schattenspiel sieht aus wie ein Mädchen? :traurig04:
  • stromerstromer

727

Also auf dem 2. Bild gefällt mir der Schatten in Form eines Blütenblattes auch viel besser als der komische Geist auf dem 1. Bild - der sieht ja aus, als würde er deinen Sohnemann regelrecht anbrüllen :shock:

Edit

Ok, auf dem ersten Bild könnte es sich auch um ein langhaariges Mädchen handeln ;-)
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

stromer schrieb:
    Also auf dem 2. Bild gefällt mir der Schatten in Form eines Blütenblattes auch viel besser als der komische Geist auf dem 1. Bild - der sieht ja aus, als würde er deinen Sohnemann regelrecht anbrüllen :shock:

ja der macht richtig Angst :???: :cool:
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Beim Fotofrafieren ist mir das natürlich überhaupt nicht aufgefallen, klar, aber der Schreck, als ich das Bild auf dem Rechner angeschaut hab :shock: vielen Dank auch....
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich sehe aber nochmal Augen, im zweiten Bild... :shock:

[img][/img]http://bugs4ever.net/hebammenforum/pasc ... dlich2.jpg
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ach du Schreck, jetzt habe ich es auch gesehen. Ist ja gruselig! Also mir gefiel "entspannter Teenager auf dem Baum sitzend" um einiges besser :shock:
    Und Gisela, du hast nochmal einen drauf gesetzt, ich seh da in dem zweiten Bild jetzt nicht nur nochmal Augen, sondern noch ne erhobene Faust :shock:
    Hüüülfe, Phantasie, verlaß mich, aber schnell bitte!!
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

:lachen04: *duckundwech* :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich finde der erste Schatten sieht alles andere als beängstigend aus, das ist doch ein Süßer Hund, diese goßen mit den Langen Haaren keine Ahung wie die heißen.

Der hat doch sogar die Zunge raushängen.
  • claudi.1claudi.1

1,799

Ich finde auch, auf dem ersten Bild sieht das aus, wie ein nicht allzu freundlich blickender Geist. Die Mundpartie schaut doch aus wie das Bild auf dem Cap , oder?
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Iris, Du wirst doch nicht etwa einen Pudel meinen? die schauen aber anderst drein. :???: Zumindest die, welche ich kenne.
    Nee, diese großen Hunde weiß/schwarz denen das Haar immer im gesicht hängt.

edit vom jauchzerle: Das Bild zeigte einen Bobtail, war aber so groß, daß ich es wieder rausgenommen habe.
  • HuetchenHuetchen

3,584

Ich glaube, ich bin blind. Ich kann da gar nichts sehen! :biggrin:
  • PatyPaty

2,953

Im zweiten Foto seh ich nix, aaaber...
    Im ersten sieht es aus als wenn der "Bengel" ;-) ein Engel mit Heiligen Schein und Flügeln wär.
    Die Flügel sehen sogar richtig schwungvoll aus, angst erregendes seh ich nicht, schon eher den Bobtail!

Sag mal Barbara, dein Sohn sieht auf diesem Foto aus, als könnt er kein Wässerchen trüben. Ist das wirklich so?
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

neeee, Bengel triffts besser :biggrin: Das liegt aber an seinen "geschliffenen Formulierungen"
    Wobei, er trübt wirklich selten ein Wässerchen, dafür bringt er einen eben durch diese "liebe Art" die bei Ihm zu 100% mit reden zu tun hat unglaublich auf die Palme.
    Stell Dir vor, Du hast ein Radio im Kopf, das die 20 Stunden am Tag Nachrichten vorliest. :oops:
    also ich seh hinter den jungem,der auch gerade net kuckt,ein baum und in den bauch ist ein gesicht wie von nen geist... ja und das 2te bild,da frag ich mich nur wie er da draufgekommen ist...
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

ich werde heute abend noch ein Bild einstellen, da die Frage jetzt öfters kommt ;-) der Baum steht absout schief..... Bild reich ich nach.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich wollt gerad sagen: die Antwort auf dieses Phänomen steht noch aus. Hat Pacal etwa Superkräfte?
  • claudi.1claudi.1

1,799

Sagt mal, seid ihr als Kinder denn nicht auf jeden Baum gekommen, wo ihr hoch wolltet? Also ich war auf jedem Baum, wo ich rauf wollte ;-)
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Ich im übrigen auch :oops: irgendwann bekam ich einfach keine süßen Kleidchen mehr an, weil sie eh in Fetzen hingen :cool:
    Pascal's Sandalen haben den Baum übrigens auch nicht so ganz überlebt, ich sag, ja, der hat sich gewehrt, ohne Ende (also der Baum)
  • AnonymousAnonymous

59,500

:oops: Nö, ich glaube, ich war damals schon ein notorischer Angsthase
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

So, hier ist der Baum in seiner gesamten Schrägheit.
    Übrigens durchaus bekletterbar, nur eben größtenteils über Wasser.
    [img][/img]http://www.jauchzerle.de/fotos/pascal/p ... istlos.jpg
  • AnonymousAnonymous

59,500

Och, da hätte ich mich vielleicht auch drauf getraut, da fällt man wenigstens weich :biggrin:
  • PatyPaty

2,953

Ich war auch immer sone "zerfetzte und verschmierte alles bekletter und anfasserin" die ohne zu stoppen geplappert hat. Das zerfetzte und verschmierte hat sich jetzt zum Glück gelegt*hihi*

Der Baum lädt ja so richtig zum beklettern ein!

Manchmal würd ich gern noch auf Bäumen kraxeln, aber irgendwie bin ich total versteift, muss glaube mal mehr Gymnastik machen :oops:

Wo ist das denn, wenn ich fragen darf?
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Das ist am Ufer des Starnberger Sees.
    und wär ich nicht grad am kugeln, gäbe es auch ein Foto von mir da drauf. Also von ungefähr kommt das nicht bei Pascal.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps