Suche Job-Börse!!

JankaJanka

319

bearbeitet 26. 09. 2005, 22:13 in Plauderecke
Hallöchen,

ich bin dringend auf der Suche nach einem Minijob! Kennt von Euch nicht jemand ne gute Job-Börse?? Hab schon einiges im Nets durch, aber vielleicht weiss ja einer von Euch noch was Gutes! Über ne PN würd ich mich riesig freuen, denn man darf ja keine links ungefragt hier rein schreiben :grin:

Kommentare

• claudi.1claudi.1

1,799

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Stellenmarkt.de aber wie das Angebot da so ist, weiß ich leider auch nicht genauer .
  • coracora

6,187

ich finde die vom arbeitsamt sehr gut, wenn es um minijobs geht... ich habe da immer welche gefunden!

Arbeitsamt - JObbörse

guck mal hier, unter Art der Nachfrage kannst du MInijob eingeben, und dann deinen Ort, und dann geben sie dir die Treffer an!
  • JankaJanka

319

@ cora
    Das Arbeitsamt ist dann gut, wenn man ein oder zwei Berufe hat worin man was sucht. Bei mir ist es so, das ich offen für fast alles bin was sich irgendwie mit meiner Tochter vereinbaren lässt! Nur muss man beim Arbeitsamt spezifische Begriffe eingeben von dem was man sucht! Trotzdem danke für die Antwort!

@ claudi.1
    Leider war nix dabei, aber das ist noch ein Anbieter den man im Auge behalten kann, danke dafür!
  • coracora

6,187

nene, wenn du einen Minijob suchst, irgendwas, dann gib mal einerseits mini-job ein und deinen Ort, wo du arbeiten möchtest, ansonsten lässt du alles frei, beruf und so.... ;-) dann bekommst du alles in diesem Ort genannt, was auf MIni-job-basis ist - da ist dan viel Mist dabei, aber ich habe immer ein paar Sachen gefunden, die sich mit Kind vereinbaren lassen und ok sind!
  • JankaJanka

319

@cora
    Oh sorry, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! Ich hab das so herum noch nie versucht! Hab gedacht ich muss das immer alles ausfüllen! Bist ein riesen Schatz, danke schön :grin:
  • AnjaHAnjaH

25,096

ICh empfehle noch http://www.Opusforum 400 Euro Job.

Das gibt es auch für jeden Ort.
  • JankaJanka

319

@ AnjaH
    Die Stellenangebote sind fast alle auch beim Arbeitsamt zu finden.
    Trotzdem vielen Dank für den Hinweis!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps