Mamis aus dem Raum RS, W, SG?

bearbeitet 28. 09. 2005, 19:33 in Bekanntschaften
hallo.
meine tochter hanna (*23.4.05) und ich kommen aus dem bergischen. aus remscheid. noch jemand aus der umgebung hier?
grüße

nadine+hanna :grin:

Kommentare

  • PatyPaty

    2,953

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo Nadine!
    Ich bin aus dem Bergischen, Wuppertal/Radevormwald, wohne allerdings in Mexico!
    Deine Hanna ist im übrigen fast genauso alt wie Gabriel!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :grin:
    hallo!
    das ist ja mal klasse. du lebst in mexico? wie verschlägt es dich denn dahin? irre. ich war mal in mexico. puerto vallarta oder so ähnlich glaub ich. 2 wochen. hab aber nicht besonders viel gesehn, weil das land ja sooo groß ist. will aber nochmal dahin!
    eine ehemalige klassenkameradin von mir schwärmte auch so von mexiko. die hat immer gleich 4-6 wochen urlaub da gemacht.
    deine kinder sind wirklich süß!
    wie lebt es sich denn so in mexiko? das auswandern ist dir doch sicher auch nicht so leicht gefallen oder?
    liebe grüße,

    nadine
  • PatyPaty

    2,953

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Guck mal hier!
    http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=11029

    Puerto Vallarta ist ein paar Stunden von hier, kenn ich noch nicht, aber viellkeicht fahren wir das nächste längere Wochenende mal dort hin! :grin:

    Eigentlich war ich ja nur versand, das war ja nicht direkt ein auswandern, aber jetzt bin ich halt doch ausgewandert und fühl mich ganz wohl! Ich hab soviel um die Ohren, dass ich garkeine Zeit habe irgendwas zu vermissen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    und die sprache? hast du da gelernt? ich nehme an dein mann ist mexikaner? naja, daß man das bergische nicht unbedingt vermißt glaub ich wohl. aus meinem freundeskreis sind allein schon 4 mann weggezogen und alle sind glücklicher als vorher. kein wunder, bei den ganzen bergen und vor allem dem miesen wetter! aber ich erinner mich noch als wir in mexiko waren hat es immer punkt 5 uhr geregnet und ich war noch nie in meinem leben so zerstochen von mücken wie da!
    lebt deine familie denn noch hier? ist ja doch ne ganz schöne entfernung grad für oma und opa um die enkel mal zu sehn....
  • PatyPaty

    2,953

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Meine Familie lebt in Rade.
    Ich sprach spanisch schon bevor ich nach Mexico kam.
    Ich find das Bergische Land recht schön, regnet nur etwas viel.
    Teilweise vermisse ich die schönen Waldspaziergänge, die kann man hier halt nicht so gut machen.
    Hier wo ich jetzt wohn, regnets leider sehr wenig, zu wenig!

    Was geht denn in RS gerade so ab?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum