Entchen 🐥 nĂ€hen

ShiraShira

134

bearbeitet 12. 03. 2018, 12:57 in Verschiedenes
Hallo zusammen

Kann mir vielleicht jemand dieses Entchen nĂ€hen? Brauche noch eines fĂŒr meine Tochter.fb98c790-25cc-11e8-88ed-47282ffedc75.jpeg

Kommentare

  • Da wĂŒrd ich mich anschließen!!@Shira wie lustig, mein Sohn heißt auch Mael u ich habe auch dieselbe Ente mit gleicher Farbkombination 😊
  • @junebug2017: ach echt? Wie lustig, wo hast du das Entchen her?
  • Ich wĂŒrde mich bei der Suche auch dran hĂ€ngen. Mir fehlt auch eins fĂŒr meine jĂŒngste. Hab nur eins fĂŒr meine Ă€lteste Tochter đŸ€·đŸ»â€â™€ïž6df7ee50-260f-11e8-88ed-47282ffedc75.jpeg
  • Gebt mal bei DaWanda „Kuscheltier Ente“ ein, da kommen ein paar. Die VerkĂ€uferinnen können die sicher nach Wunsch anpassen, wenn ihr ein Bild sendet â™„ïžâœŠđŸ»
  • @Madeleine: đŸ‘đŸŒ danke dir. Und das ist die aus M2b😊? Die Entchen sehen zumindest genau so aus. Aber sonst erkenne ich da nichts 🙈😂
  • Keine Ahnung wer das ist 😂 ich habe die Ente zum ersten Mal hier gesehen.
    Auf den link gehen, dann siehst die VerkĂ€uferin ♄
  • Ja die VerkĂ€uferin habe ich schon gesehen deshalb kommt mir ausser die Ente nichts bekannt vor đŸ€Ł. Trotzdem danke fĂŒr deine BemĂŒhung.
  • Hab gerade mal bei M2B geguckt und da eine mama namens Babylucy gefunden die solche Entchen nĂ€ht.
    Ihre email ist babylucy51@hotmail.com
  • @Susi kommst du da noch rein?😅
  • Ja 😀
  • @Susi: ja das wĂ€re die Dame, leider bekomme ich 0 Antwort auf meine E-Mails 😔.
    Danke dir.
  • Ich glaube, babylucy nĂ€ht nicht mehr... 😞Hab‘s auch schon versucht bei ihr wegen den Entchen... Meine Große hat noch so eins... Die Kleine leider nicht mehr... Also babylucy hatte schon vorletztes oder letztes đŸ€” Jahr nicht mehr auf Anfragen geantwortet...
  • @Schnee_wittchen, also vor ca 1,5 Jahren hatte ich sie angeschrieben ob sie es noch macht und ihre Antwort war damals „natĂŒrlich sehr gerne, melde dich einfach wieder wenn du das Geschlecht weisst. Ein paar wenige Monate spĂ€ter hatte ich sie wieder angeschrieben aber keine Reaktion mehr zig mal đŸ€·â€â™€ïž.
    Also die Entchen đŸ„ vom DaWanda Shop sehen genau so aus wie ihres. Vielleicht ist sie das ja auch. Hatte noch keine Zeit mich da zu melden 🙈. Ist aber auf meiner Liste đŸ‘đŸŒ.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum