Gerade eben hat mir die DHL-Eule meinen Harry Potter gebracht als Frühstückszustellung. :bounce02: Endlich, ich bin schon ganz aufgeregt und zur Zeit kann ich wirklich Ablenkung gebrauchen, denn Jolinas Schlafverhalten ist mal wieder auf dem Höhepunkt. :sad: Aber heute wird sie erstmal zur Oma verfrachtet und bei dem Wetter bietet sich eindeutig gemütliches Lesen auf dem Sofa an. ;-) :biggrin:
Kommentare
18
Ich bin auch schon seeeeeehr gespannt, werde jetzt ein schönes Käffchen schlabbern und mich an den dicken Band heranschleichen
Wünsche Dir auch viel Spaß beim lesen !
Liebe Grüße !!!
361
3,584
316
Mir kamen zum Ende hin echt die Tränen.
319
1,316
359
der fünfte Band (englisch) steht hier angelesen im Bücherregal.... :oops:
das sollte ich mich mal dranmachen....
361
Fertig? :shock: *keuch* Hab jetzt die Hälfte, S.356 oder sowas....
316
Und hinterher ärgere ich mich immer, daß ich schon wieder durch bin...
1,109
Ich muss bis Dienstag warten! :traurig99: :flaming01: : :traurig99:
Aber dann leg ich den Turbo ein!!!
Bis Donnerstag bin ich durch, hab extra, zur Einstimmung, den fünften Teil nochmal gelesen. :biggrin:
3,584
361
Wie war das gleich, wann erscheint Band 7? :biggrin: Man, bin ich neugierig wie das ausgehen wird.... :bounce02:
4,183
Aber Gänsehaut und Tränen gabs bei mir auch am Ende :oops:
LG
Mandy
803
Ich bin grade mal auf Seite 170 oder so. Was habt Ihr denn mit Euren Kindern gemacht solange?
316
Meine grosse Tochter und mein Mann wussten schon vorher, daß sie mich an dem betreffenden Tag lesen lassen "müssen" und haben sich gestern den ganzen Tag vorbildlich ums Linchen gekümmert.
1,176
Sag mal steffii, ich liebe Hörspiele! Jeden Abend als Gutenachtgeschichte. Besteht die Chance, dass ich eine Kopie bekomme? Tauschmaterial ist reichlich vorhanden.
361
Ich hatte meinen Mann auch schon vorgewarnt, und er hat Leonie bravourös 'von mir ferngehalten' :biggrin: und Vanessa war gestern und heute ohnehin bei meiner Tante. Naja, und heute nacht hat ja eh alles geschlafen... :oops:
Hab mir grad den Film in RTL angeschaut, war das erste Mal das ich ihn gesehen habe, und ich muß sagen ich bin beeindruckt wie nah er am Buch bleibt und wie irre das alles umgesetzt wurde. Hätte ich nie gedacht.
1,109
Ich bin entsetzt! ;-)