Oh Gott, ich bin ja so aufgeregt! In einer Stunde werden Alex und ich heiraten. Im Moment sitze ich alleine Daheim, habe eiskalte Hände und bin überzeugt beim Standesamt in Ohnmacht zu fallen. Naja, da muss ich wohl durch, ich hoffe nur, dass es Alex auch so geht! ;-)
Vorm Standesamt war ich nicht wirklich aufgeregt, eher vor der Kirche. Dafür hab ich auf dem Standesamt fast geweint und in der Kirche nur gestrahlt :-)
:fantasy05: :fantasy03: :fantasy05:
Alles alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft. Ich hoffe ihr hattet eine tolle Hochzeit und feiert ganz wunderbar.
:laola02: :laola02:
Danke euch allen für die lieben Glückwünsche. Ich war wirklich sowas von aufgeregt und hätte im Standesamt wirklich fast angefangen zu weinen. Wir hatten sogar schönes Wetter, so das uns eine Pferdekutsche abgeholt hat! Die kirchliche Trauung holen wir aller Vorraussicht nächstes Jahr nach. :ja:
Kommentare
820
Vorm Standesamt war ich nicht wirklich aufgeregt, eher vor der Kirche. Dafür hab ich auf dem Standesamt fast geweint und in der Kirche nur gestrahlt :-)
38,644
102
:bounce02: :bounce02: :bounce02: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :bounce02: :bounce02: :bounce02:
Alles Gute!
948
Zum Lebenswandel Hand in Hand:
Viel Glück! Viel Liebe! Viel Verstand!
38,644
175
4,536
Alles alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft. Ich hoffe ihr hattet eine tolle Hochzeit und feiert ganz wunderbar.
:laola02: :laola02:
59,500
Herzlichen Glückwunsch! :laola01:
2,953
und feiert schön!
885
1,257
1,109
Erzähl doch mal genauer wie es war!
Ich werd nämlich auch heiraten, am 14.10. !
Liebe Grüße und alles gute! :knutsch01:
1,257
Ich :shock: ?
1,109
eigentlich war Claudia gemeint, aber egal, höre gerne Hochzeitsgeschichten :biggrin: