Mir wäre grad nach einem Wellness Wochenende zumute, ich würde sogar Mann und Kind mitnehmen :biggrin: und einen Babysitter ... Wellness vom Feinsten bitte : Zimmerservice, Massagen, Swimmingpool, 5 Sterne Buffet, Candlelightdinner zu zweit und ein Himmelbett, und Sonntagmorgen Frühstück ans Bett ;-) *träum*
:roll: Soll ich ehrlich sein? Schlafen, DVDs schauen bis zum Umfallen und schöne Stunden mit meinem Mann verleben. :oops: Also alles, zu was ich wegen Jolinas Schlafkrampf schon seit Wochen nicht mehr komme. :sad:
Dafür sorgen, dass genug Cola und Schoki im Haus ist, und dann von Samstag Morgen bis Sonntag Abend durchzeichnen und -malen. Keine Auftragsarbeiten, keine Trades, nur die vielen halbgaren Ideen, die ich seit nem Jahr mit mir rumschleppe und die ich wohl niemals umsetzen werde. Unterbrochen nur von 8 Stunden Schlaf (entweder unter Drogen oder mit Ohropax), in denen sich Männe um Timo kümmert.
:biggrin: ich komme gerade in den Genuß eines freien WEs.
Heute Morgen hat meine liebe Schwiegermutter meine 2 kleinen Männer und meinen großen Mann abgeholt. Jetzt kann hier nur noch die Katze nerven, aber die pennt wahrscheinlich gerade irgendwo.
Aaaaaaalso erst war ich heute Mittag mit meiner Mama auf einer Kinderkleider- und Spielzeugbörse (meine erste - die standen schon vor der Eröffnung draußen Schlange, aber was für eine Schlange - schlimmer als beim Aldi ;-) ). Dann haben wir gemütlich Kaffee getrunken, ich konnte mal die Tageszeitung ohne Unterbrechung lesen. Und nun häng ich am PC fest und surfe wie sonst nur nachts. Gucke gerade, ob es sich lohnt, die Sachen bei Ebay reinzusetzen.
Keine Ahnung ob ich es heute Abend an den Fernseher schaffe - da könnte ich dann allerdings den Spielzeugschrank nebenbei sortieren oooooder ich bleib am PC und stell tatsächlich mal Sachen bei Ebay rein (da glaub ich allerdings noch nicht dran). Wahrscheinlich wird es aber sehr spät heute nacht. Oder ich mach Papierkram - mein Schreibtisch sieht zum :eek02: aus. Oder ich miste den Kleiderschrank aus.
Auf jeden Fall genieße ich die RUHE!!!!!! (Hier läuft nichtmal Musik oder TV.) Da ist es wohl trotzdem noch Erholung, wenn ich nebenbei was arbeite. Es ist ja schon Luxus, wenn man nicht dabei gestört wird. Aber so wie ich mich kenne, sitz ich ständig wieder am PC und les in den Foren und im Endeffekt hab ich gar nichts gemacht - brauch ich ja auch nicht: ich wollte ja schließlich Urlaub.
Egal was ich auch tue, ich werde es genießen. Nicht ohne meine 3 zu vermissen - besonders den Kleinen, der ist heute zum ersten Mal über Nacht weg :traurig01: von den anderen kenn ich das ja schon.
Ich geh mal davon aus, dass "frei" kinderfrei bedeutet??
GG schnappen, erstmal total fett essen gehen und dann alle Metalkonzerte, die an dem Wochenende laufen, mit nehmen
Dabei fest betrinken und uns heimfahren lassen: ins Hotel mit RiesenTV, Riesenbadewanne usw.---
Ich würd mir meine Grosse schnappen und ab ins Disneyland. Wir waren vor 3 Jahren da und wollten das Ganze eigentlich letzten Herbst wiederholen, aber dann kam uns das ungeplante Linchen dazwischen.
Mein Liebster und ich in irgendeiner Großstadt, nicht zu weit, dass genug Zeit bleibt, Amsterdam, Berlin, Wien. durch Museen laufen, nett Essen gehen, ins Kino, in irgendeinen Club, am nächsten Tag ausschlafen und v.a. immer in Ruhe essen, einfach durch die Gegend laufen ohne Überlegen, ob ich alles dabei habe.
Mit Mina wäre ich gerne an irgendeinem Ort wo sie rumhampeln kann und nicht in der Butze sitzen muß, weil es draußen schüttet.
okey. morgen früh: schöhnheitsfarm anrufe, kinder männe in die hand drücke, marlis einpacke und ......................................................................................................................................................................................................................schönheitsfarm wir kommen!!! :bounce02: :bounce02: :bounce02:
Kommentare
885
1,709
3,584
3,151
:roll:
I can dream, can't I?
331
Heute Morgen hat meine liebe Schwiegermutter meine 2 kleinen Männer und meinen großen Mann abgeholt. Jetzt kann hier nur noch die Katze nerven, aber die pennt wahrscheinlich gerade irgendwo.
Aaaaaaalso erst war ich heute Mittag mit meiner Mama auf einer Kinderkleider- und Spielzeugbörse (meine erste - die standen schon vor der Eröffnung draußen Schlange, aber was für eine Schlange - schlimmer als beim Aldi ;-) ). Dann haben wir gemütlich Kaffee getrunken, ich konnte mal die Tageszeitung ohne Unterbrechung lesen. Und nun häng ich am PC fest und surfe wie sonst nur nachts. Gucke gerade, ob es sich lohnt, die Sachen bei Ebay reinzusetzen.
Keine Ahnung ob ich es heute Abend an den Fernseher schaffe - da könnte ich dann allerdings den Spielzeugschrank nebenbei sortieren oooooder ich bleib am PC und stell tatsächlich mal Sachen bei Ebay rein (da glaub ich allerdings noch nicht dran). Wahrscheinlich wird es aber sehr spät heute nacht. Oder ich mach Papierkram - mein Schreibtisch sieht zum :eek02: aus. Oder ich miste den Kleiderschrank aus.
Auf jeden Fall genieße ich die RUHE!!!!!! (Hier läuft nichtmal Musik oder TV.) Da ist es wohl trotzdem noch Erholung, wenn ich nebenbei was arbeite. Es ist ja schon Luxus, wenn man nicht dabei gestört wird. Aber so wie ich mich kenne, sitz ich ständig wieder am PC und les in den Foren und im Endeffekt hab ich gar nichts gemacht - brauch ich ja auch nicht: ich wollte ja schließlich Urlaub.
Egal was ich auch tue, ich werde es genießen. Nicht ohne meine 3 zu vermissen - besonders den Kleinen, der ist heute zum ersten Mal über Nacht weg :traurig01: von den anderen kenn ich das ja schon.
157
Anja
1,263
GG schnappen, erstmal total fett essen gehen und dann alle Metalkonzerte, die an dem Wochenende laufen, mit nehmen
Dabei fest betrinken und uns heimfahren lassen: ins Hotel mit RiesenTV, Riesenbadewanne usw.---
3,493
425
837
LG
316
1,392
Mit Mina wäre ich gerne an irgendeinem Ort wo sie rumhampeln kann und nicht in der Butze sitzen muß, weil es draußen schüttet.
3,882
38,644
3,882
38,644
3,882