Locken frage!!!

JankaJanka

319

bearbeitet 3. 10. 2005, 00:00 in Plauderecke
Hallöchen,

hab mal eine etwas ungewöhnliche Frage:
Hat sich von Euch schonmal jemand ne Dauerwelle wieder "rausziehen" lassen? Wenn ja, wie geht sowas, ist es wirklich sooo schädlich, wie teuer war es ungefähr und gingen die Locken wirklich komplett wieder raus?
Ich hab mir vor ca 4 wochen ne Dauerwelle machen lassen und bin nicht wirklich zufrieden damit! Doch bevor ich jetzt wieder zum Friseur laufe würd ich gerne vorher einiges darüber wissen!
Hab es auch schon mit so Glätte-Zeug versucht, aber krausig bleiben sie trotzdem! Wäre um ne Antwort sehr dankbar!

Kommentare

• KirstenKirsten

3,493

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich habe mir mal eine ziehen lassen, die absolut grausam aussah. Das ganze ist laut meiner Friseurin genauso schädlich, wie eine Dauerwelle, da es wohl mit den selben Chemikalien gemacht wird. Die Locken waren bei mir so gut wie weg, ein bissel gewellt war es noch an ein paar STellen...
  • JankaJanka

319

Und wie teuer war das ungefähr, weisst Du das vielleicht noch?
  • KirstenKirsten

3,493

Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich meine, ich hätte das gleiche gezahlt wie für die Welle vorher...
  • handjeryhandjery

1,392

Als Übergang geht vielleicht ein Glätteisen? Ich habe eine ungewollte Naturwelle, die ich damit komplett wegbekomme. Sollte man aber auch nicht jeden Tag machen... Ein gutes Glätteisen bekommt man ab 20€.
  • JankaJanka

319

Das mit dem Glätteeisen klingt auch nicht schlecht. Ich hab
    halt das Problem das ich mich nicht so recht an die Welle
    gewöhne, aber hin und wieder gefallen daran hab! Somit wäre
    ein Glätteeisen für zwischendurch vielleicht ne bessere Idee
    als gleich wieder mit Chemie an die Haare zu gehen!
    Das dann in Kombi mit dem Glättungs-Zeug, ist bestimmt nicht
    schlecht! Werd ich mal versuchen, danke schön!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps