Ich schließe mich dem an - da ja meistens noch eine gehörige Anfahrt dazukommt, ist mir persönlich das zu viel. Jetzt weiß ich ja nicht, was Oberhof gekostet hat, aber Oberbernhards mit 27 Euro für Mama + Kind VP fand ich eine taugliche Preisebene...
Warum hast Du 27€ bezahlt? Bei mir waren es 33€.
Seltsam.
Oberhof war, wenn ich mich recht erinnere, noch etwas billiger.
Hab noch nix gehört von der Kirche, also weiterhin warten.
Anja es ist echt toll das Du schon angefangen hast mit dem zu verhandeln, aber ich denke es bringt nix sich darauf zu hoffen das er eventuell noch mehr mit sich handeln lässt. Darauf kann man sich nicht verlassen und ich denke mal die die eh schon sparen müssen um das Abenteuer Forumstreffen machen zu können werden sich auf eine solche Aussage auch nicht verlassen.
Demnach denke ich mal werden es ohne klare Aussage auch weniger Anmeldungen werden und damit fehlt eigentlich die Grundlage um eine neue Verhandlungsrunde anzutreten.
Aber ich laß mich da gerne eines Besseren belehren, nur leider sind Vermieter auch nur Geschäftsleute und müssen sehen wo sie bleiben.
Ich mache jetzt doch mal einen ganz anderen Vorschlag.
Zuerst solltet Ihr darauf achten, dass noch keine Sommerferien sind.
Aber so wird das irgendwie nie was.
Warum teilt Ihr Euch nicht auf, entweder in Regionen oder auch Bundesländer?? Ungefähr so, dass es für keinen mehr als drei Stunden Fahrt wird, und wer von weiter weg kommen will, kann doch jederzeit mitmachen?
Also z.B. Großraum Köln, Ostwestfalen, Nürnberg, dann Hamburg, Berlin/Brandenburg usw.
Naja so war es ja auch angedacht.
Wir versuchen ein Treffen im Süden zu organisieren und das ist dann vor allem auch für die User im Süden.
Wer außerhalb der Region dazukommen möchte kann das ja gerne tun.
Ich würde jetzt vorschlagen das wir das Topic splitten und eines aufmachen für die südlichen Userund eines für die nördlichen User. Denn alle die hier mitschreiben kann man im Wesentlichen so aufteilen. Und dann noch eines für den Großraum Köln denn da wurde ja auch schonmal angefangen zu planen.
Alle anderen können sich ja irgendwo dazu gesellen oder ein eigenes Topic eröffnen. Oder gibt das zu viele Topics? :oops:
Sorry, das waren es bei mir auch... Judica hat wegen meiner überstürzten Abreise für mich bezahlt und ich dachte, der Mehrpreis zu 25 Euro (hatte ich auf der Internetseite gelesen) wären für das zusätzliche Mittagessen...
Kommentare
2,744
Was meinen die anderen so?
25,096
Aber sagt trotzdem mal eure Meinung.
ansonten müssen wir weiterschauen.
Und wenn wir genug zusammenkriegen dann ist der glaub ich gannz gut noch
zum handeln zu bewegen glaub ich.
59,500
727
Was soll denn das werden bei 2 Erwachsenen und evtl mehreren Kindern?
2,744
Seltsam.
Oberhof war, wenn ich mich recht erinnere, noch etwas billiger.
Hab noch nix gehört von der Kirche, also weiterhin warten.
Anja es ist echt toll das Du schon angefangen hast mit dem zu verhandeln, aber ich denke es bringt nix sich darauf zu hoffen das er eventuell noch mehr mit sich handeln lässt. Darauf kann man sich nicht verlassen und ich denke mal die die eh schon sparen müssen um das Abenteuer Forumstreffen machen zu können werden sich auf eine solche Aussage auch nicht verlassen.
Demnach denke ich mal werden es ohne klare Aussage auch weniger Anmeldungen werden und damit fehlt eigentlich die Grundlage um eine neue Verhandlungsrunde anzutreten.
Aber ich laß mich da gerne eines Besseren belehren, nur leider sind Vermieter auch nur Geschäftsleute und müssen sehen wo sie bleiben.
727
Aber wenn Thüringen generell erst einmal in Frage kommen sollte, dann hätte ich dort noch mehrere Angebote bzw. Spitzenobjekte.
Das am Anfang von Gisela ausgesuchte Naturfreundehaus ist ja auch noch da.
38,644
Zuerst solltet Ihr darauf achten, dass noch keine Sommerferien sind.
Aber so wird das irgendwie nie was.
Warum teilt Ihr Euch nicht auf, entweder in Regionen oder auch Bundesländer?? Ungefähr so, dass es für keinen mehr als drei Stunden Fahrt wird, und wer von weiter weg kommen will, kann doch jederzeit mitmachen?
Also z.B. Großraum Köln, Ostwestfalen, Nürnberg, dann Hamburg, Berlin/Brandenburg usw.
2,744
Wir versuchen ein Treffen im Süden zu organisieren und das ist dann vor allem auch für die User im Süden.
Wer außerhalb der Region dazukommen möchte kann das ja gerne tun.
Ich würde jetzt vorschlagen das wir das Topic splitten und eines aufmachen für die südlichen Userund eines für die nördlichen User. Denn alle die hier mitschreiben kann man im Wesentlichen so aufteilen. Und dann noch eines für den Großraum Köln denn da wurde ja auch schonmal angefangen zu planen.
Alle anderen können sich ja irgendwo dazu gesellen oder ein eigenes Topic eröffnen. Oder gibt das zu viele Topics? :oops:
38,644
2,744
Dann mach ich das mal.
59,500
Sorry, das waren es bei mir auch... Judica hat wegen meiner überstürzten Abreise für mich bezahlt und ich dachte, der Mehrpreis zu 25 Euro (hatte ich auf der Internetseite gelesen) wären für das zusätzliche Mittagessen...
2,744
38,644
2,744
38,644
2,744
25,096
Nur der Vorstand war sich nicht einig wo das bleiben soll. :biggrin:
2,744
Tja Anja, der Boss war sich schon einig wo das hin sollte.
Ich sag immer Kommunikation ist Alles. ;-)
25,096
2,288
38,644