Huhu :)
106
Hallo!
Durch Zufall bin ich auf diese interessante Hompage gestoßen.
Die Informationen über Schwangerschaft, Geburt und Danach waren sehr hilfreich.
Jetzt zu mir:
Ich heiße Monika, bin 32 Jahre alt und verheiratet. Ich bin sehr tierlieb (habe 4 Meerschweinchen, hatte sonst immer schon Zwergkaninchen und 12 Jahre lang einen Schäferhund). Ach ja, ich komme aus dem Schwabenland. Und nach über 2 Jahren üben bin ich endlich schwanger. Befinde mich in der 9. Woche (8+3) und der Endbindungstermin soll der 18.05.2006 sein ;-)
Was mich zum googeln und schließlich auf diese Seite gebracht hat ist die Tatsache, dass ich mit starker Übelkeit und immer wiederkehrenden Blutungen zu kämpfen habe :???:
Hoffe, ich werde hier ein paar Leidensgenossinnen treffen und den ein oder anderen Tipp bekommen :roll:
So, dann werde ich mich hier noch ein bißchen umschauen.
Bis bald und liebe Grüße
Monika
:laola02:
Durch Zufall bin ich auf diese interessante Hompage gestoßen.
Die Informationen über Schwangerschaft, Geburt und Danach waren sehr hilfreich.
Jetzt zu mir:
Ich heiße Monika, bin 32 Jahre alt und verheiratet. Ich bin sehr tierlieb (habe 4 Meerschweinchen, hatte sonst immer schon Zwergkaninchen und 12 Jahre lang einen Schäferhund). Ach ja, ich komme aus dem Schwabenland. Und nach über 2 Jahren üben bin ich endlich schwanger. Befinde mich in der 9. Woche (8+3) und der Endbindungstermin soll der 18.05.2006 sein ;-)
Was mich zum googeln und schließlich auf diese Seite gebracht hat ist die Tatsache, dass ich mit starker Übelkeit und immer wiederkehrenden Blutungen zu kämpfen habe :???:
Hoffe, ich werde hier ein paar Leidensgenossinnen treffen und den ein oder anderen Tipp bekommen :roll:
So, dann werde ich mich hier noch ein bißchen umschauen.
Bis bald und liebe Grüße
Monika
:laola02:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
954
4,118
Herzlich willkommen, und Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und gute Besserung gegen die Beschwerden!
106
Liebe Grüße
Monika