Hat sich der Herr Papa doch noch in den Weiberhaufen getraut. :biggrin:
Gib Ute und den zwei Kleinen bitte einen ganz dicken :knutsch01:, wenn du sie wieder besuchst.
:bounce02: Herzlichen Glückwunsch Ute!! Ich hoffe es geht euch gut und deine Männer verwöhnen dich und lassen dich etwas verschnaufen.
Und ich finde Luca und Nino passen auch namentlich schön zueinander. Sorry, unglaublich banal :oops: , aber trotzdem schön. :biggrin:
Wir freuen uns mit Euch.... ... :laola01: :human11: :human22: :byebye02:
und auf das Treffen im nächsten Sommer, um Nino kennenzulernen und Euch wiederzusehen...
Meinen gaaaanz herzlichen Glückwunsch in den hohen Norden!
Einen Tusch!
:human22: :human22: :human22: :human22:
Mann, habt ihr das spannend gemacht...
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und Ute schnelle Erholung - auch wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr - beim Nord- oder Südtreffen... ;-)
Mensch Ute alles Gute zum neuen Erdenbürger. :laola02:
Ihr habt es aber wirklich spannend gemacht. Mir ist grad richtig die Gänsehaut vor Freude und Neugierde aufgelaufen.
Erhol Dich gut und lass Dich verwöhnen :knutsch01:
Herzlichen Glückwunsch, liebe Ute :fantasy05:
Wow, wie die Zeit vergeht, mir ist so, als wenn Luca gerade eben erst geboren worden wäre
Das die Namen unheimlich schön sind und so gut zusammenpassen finde ich übrigens auch :oops:
Ich freu mich schon auf Fotos! Aber laß es mal ruhig angehen :laola02:
So Mädels... bin wieder hier. Heute Nachmittag wurden wir aus dem KH entlassen :bounce02:
Ich finds ja gaaaanz süß wieviele Gedanken ihr euch um mich gemacht habt :oops:
Erst mal herzlichen Dank für eure ganzen Glückwünsche !!!
Natürlich kam es wie es kommen musste... kaum hatte ich diesen Thread eröffnet, ist auch schon die Fruchtblase geplatzt und der PC schon aus und Luca noch anzuziehen und alle ganz nervös... nicht dran zu denken noch mal hier reinzuschreiben :roll:
Nur ganz kurz... nach 14 Stunden Wehen + 4 Stunden PDA wurde es leider dann doch wieder ein Kaiserschnitt, alles weitere dazu in dem demnächst folgenden Geburtsbericht.
Jetzt sind wir erst mal wieder froh daheim zu sein, mein kleiner süßer Nino und ich, und morgen kommt auch Luca wieder heim von der Oma.
Und jetzt muß ich nur noch ganz kurz mal gucken was es hier sonst noch wichtiges gibt... weil die Narbe ziept schon noch ganz schön im Sitzen. Uns Stillen ist demnächst bestimmt auch wieder dran....
Von mir auch noch gaaaanz Herzliche Glückwünsche für Euch alle 4. Laß Dich verwöhnen und genieß die Viersamkeit
:bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02:
[img][/img]http://www.jauchzerle.de/gifs/kinder/b-052.gif
ich bin ja leider viel zu spät mit meiner Gratulation, aber dennoch nicht minder herzlich :
Alles liebe und Gute für Euch und den neuen, kleinen Erdenbürger !!!
:laola01:
Liebe Grüße und eine schöne Erholungszeit mit Deinen Lieben !
uiii süüüüß *schwärm*
Aber haben die Hormone gleich so nen kräftigen Damenbart beschert?
Ich hatte Dich blond in Erinnerung und ...... bartlos ......... :eek02:
Kommentare
1,184
HERZLICHEN GLÜKWUNSCH UND EINE SCHÖÖÖÖNNE KENNENLERNZEIT :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02:
7,772
:laola01: :laola02: :laola01:
2,833
manches beginnt groß.
Aber manchmal ist das Kleinste das Größte!
Nino
Geboren am 06.10 um 19.06
Gewicht 3.540g
Größe 53cm
Kopfumfang 33,5 cm
Ute Ute und Nino sind wohlauf.
Papa Markus und Bruder Luca sind mächtig stolz!
803
Herzlichen Glückwunsch! :fun05:
954
Euch vieren eine wunderschöne Kennernlernzeit und Alles Gute!
:laola02:
937
38,644
59,500
Gib Ute und den zwei Kleinen bitte einen ganz dicken :knutsch01:, wenn du sie wieder besuchst.
Was sagt denn Luca zu seinem kleinen Bruder?
2,744
27,156
3,584
727
4,183
Herzlichen Glückwunsch Ute und Markus zum zweiten Sohn und Luca natürlich dafür, dass er jetzt großer Bruder ist :biggrin:
Liebe Grüße
Mandy
1,448
1,799
Eine schöne Kennenlern-Zeit wünsch ich Euch vier :bounce02:
59,500
Ein herzliches Willkommen für den kleinen Nino. Genießt die ersten Tage als vierköpfige Familie.
Luca und Nino, das klingt ja niedlich. Zwei Brüderchen, wie schön. Die werden sicher noch viel Spaß zusammen haben. :razz:
3,882
ich wünsche euch eine schöne eingewöhnungszeit und freue mich schon auf fotos!!!!!
3,493
Dann auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!!!
1,633
:knutsch01:
Und gute Erholung an Ute!
956
1,428
Alles Liebe und Gute von
Diana, Markus und Kai :knutsch01:
4,536
Und ich finde Luca und Nino passen auch namentlich schön zueinander. Sorry, unglaublich banal :oops: , aber trotzdem schön. :biggrin:
25,096
und euch eine schöne Kennenlehrnzeit
948
und auf das Treffen im nächsten Sommer, um Nino kennenzulernen und Euch wiederzusehen...
6,187
2,173
freut mich ja, daß ihr wieder den 6. getroffen habt.... ;-) :biggrin:
Luca und Nino klingt wirklich sehr schön!
Liebe Grüße,
Cosima
3,579
auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch. :fantasy05:
Nun ist mein Nino nicht mehr der einzige der so heisst ...schade ;-)
59,500
Einen Tusch!
:human22: :human22: :human22: :human22:
Mann, habt ihr das spannend gemacht...
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und Ute schnelle Erholung - auch wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr - beim Nord- oder Südtreffen... ;-)
467
Ihr habt es aber wirklich spannend gemacht. Mir ist grad richtig die Gänsehaut vor Freude und Neugierde aufgelaufen.
Erhol Dich gut und lass Dich verwöhnen :knutsch01:
3,009
*~*NINO*~*
4,530
4,118
:fantasy03: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :fantasy03:
Bin schon ganz gespannt auf den Geburtsbericht! ;-)
@ Gisela: Du hast doch wohl nicht den armen Markus angerufen?! :shock: Ich dachte immer, wir hibbeln hier nicht! ;-)
2,598
:bounce02: Herzlichen :bounce02: Glückwunsch!! :bounce02:
1,098
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Mama und Nino :laola02: :laola01:
1,630
:fantasy05: :fantasy05: :fantasy05:
1,743
Alles alles Gute für Euch!!!
Liebe Grüße
2,953
Viel Spass mit dem kleinen Nino :bounce02:
Das war mal wieder spannender, als ein Krimi!
59,500
Wow, wie die Zeit vergeht, mir ist so, als wenn Luca gerade eben erst geboren worden wäre
Das die Namen unheimlich schön sind und so gut zusammenpassen finde ich übrigens auch :oops:
Ich freu mich schon auf Fotos! Aber laß es mal ruhig angehen :laola02:
2,833
Ich finds ja gaaaanz süß wieviele Gedanken ihr euch um mich gemacht habt :oops:
Erst mal herzlichen Dank für eure ganzen Glückwünsche !!!
Natürlich kam es wie es kommen musste... kaum hatte ich diesen Thread eröffnet, ist auch schon die Fruchtblase geplatzt und der PC schon aus und Luca noch anzuziehen und alle ganz nervös... nicht dran zu denken noch mal hier reinzuschreiben :roll:
Nur ganz kurz... nach 14 Stunden Wehen + 4 Stunden PDA wurde es leider dann doch wieder ein Kaiserschnitt, alles weitere dazu in dem demnächst folgenden Geburtsbericht.
Jetzt sind wir erst mal wieder froh daheim zu sein, mein kleiner süßer Nino und ich, und morgen kommt auch Luca wieder heim von der Oma.
Und jetzt muß ich nur noch ganz kurz mal gucken was es hier sonst noch wichtiges gibt... weil die Narbe ziept schon noch ganz schön im Sitzen. Uns Stillen ist demnächst bestimmt auch wieder dran....
59,500
Und: schöne neue Signatur ;-)
1,098
27,156
3,882
6,272
:bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02:
[img][/img]http://www.jauchzerle.de/gifs/kinder/b-052.gif
6,187
Gewöhnt euch mal schön ein und erzähl uns dann mal, wie das so ist, mit 2 kleinen Purzeln... ;-)
18
ich bin ja leider viel zu spät mit meiner Gratulation, aber dennoch nicht minder herzlich :
Alles liebe und Gute für Euch und den neuen, kleinen Erdenbürger !!!
Liebe Grüße und eine schöne Erholungszeit mit Deinen Lieben !
Diane
6,272
2,833
und jetzt mach ich mich mal an meinen Bericht...
1,743
Und auch noch welcome back!
6,272
Aber haben die Hormone gleich so nen kräftigen Damenbart beschert?
Ich hatte Dich blond in Erinnerung und ...... bartlos ......... :eek02: