Spiel des Lebens

bearbeitet 10. 10. 2005, 21:52 in Plauderecke
Dies ist die Lebensgeschichte von Hansi Mausetot. Wir fangen beim 0ten Lebensjahr an.
Das ganze funktioniert wie folgend:
0. Lebensjahr: Ich plumpste aus dem Bauch meiner Mutter, oder war es doch mein Vater? Nein, es war meine Mutter.
Der nächste Poster:
1. Lebensjahr: Ich bereitete meiner Mutter schlaflose Nächte.

Na wie alt wird er wohl?

Kommentare

• HuehnesseHuehnesse

631

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    2. Lebensjahr: Ich schlafe zwar jetzt ganu gut, treibe meine Eltern mit den ständigen wer ist das oder was ist das Fragen zur Weissglut :biggrin:

P.S.: Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind reeeeeiiiiiiiiiiin zufällig;-)
  • stella_azurstella_azur

3,009

3. lebensjahr: ich bin ein recht fixes kerlchen geworden. mit meinen eltern kann ich schon richtig diskutieren. mein schwesterchen kommt bald auf die welt.
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

4 Lebensjahr : ich habe heute ein tolles Kunstwerk an meine Zimmerwand gemalt. Leider waren Mama und Papa nicht wo wirklich begeistert. Mh....vielleicht sollte ich es Morgen an die Fluwand malen, sicher gefällt es ihnen dort, denn dann kann es gleich jeder beim reinkommen sehen.
  • AnjaHAnjaH

25,096

5. LEbensjahr:
    Suuper wir haben eine KAtze bekommen, ob man die auch am Schwanz ziehen darf?
    darf man eigentlich kleine Schwestern auf dem Balkon ausperren und den Schlüssel wegwerfe?
    Ich glaub ich leg ihn unauffällig in die Küche.
  • LenchenLenchen

4,118

6. Lebensjahr
    Ich habe Gefängnisausbrecher gespielt und mich bis zum Dunkelwerden im Wald vor der Polizei versteckt. Als ich grade mit dem Spiel aufgehört hatte und zurück nach Hause gehen wollte, weil ich Hunger hatte, kam die Polizei dann wirklich. Toll, denn ich war ja kein Gefängnisausbrecher mehr, und so brauchte ich nicht nach Hause laufen... Und wie sich zu Hause alle gefreut haben, dass ich wieder da war... :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    7.Lebensjahr:
    ich muß jetzt jeden Tag in die Schule und lernen.... Da muß ich immer ganz früh aufstehen, ganz schnell frühstücken und dann zum Schulbus, ausser am WE. Ich find die Schule doof, die älteren Kinder ärgern mich immer und nehmen mir meine Sachen weg. Die Lehrerin ist immer ganz streng, nie darf man einen Frosch in der Hosentasche haben oder den Mädchen an den Zöpfen ziehn.
  • KirstenKirsten

3,493

8. Lebensjahr:
    Ich habe ein neues Hobby... ich sammel Käfer und Spinnen. Die find ich alle soooo klasse. Aber... meine Mutter mag es irgendwie nicht, wenn ich sie in meinem Zimmer oder der Küche spazieren gehen lasse. Warum auch immer. Und Schule mag ich immer noch nicht. Aber die Ferien sind klasse.
  • LinusLinus

405

9. Lebensjahr

Ich habe in der Schule bei einer Arbeit abgeschrieben und eine 6 bekommen. Meine Mama hat ganz schön geschimpft. Seit ein paar Wochen gehe ich jetzt 2 x in der Woche zum Schwimmen. Das macht super Spaß. Wenn ich groß bin möchte ich Feuerwehrmann werden.
  • LenchenLenchen

4,118

10 LJ
    Ich bleibe sitzen. Mama und Papa lassen sich scheiden. Wenn ich groß bin, werde ich Soldat und schieße Osama bin Laden tot.
  • ivo33ivo33

233

11 Lebensjahr

habe heute einen Liebesbrief bekommen ,habe ihn aber vor den anderen Jungs versteckt,war mir das Peinlich .
    Willst Du mit mir gehen stand da Ja oder nein ,wenn ich nur wüßte von wem ? Habe einfach ein vielleicht Kästchen in die Mitte gemacht mit einem Kreuz drin , man weiß ja nie .
  • HuehnesseHuehnesse

631

12. Lebensjahr: Ich hab heimlich eine geraucht. Hab zwar hinterher ein Kaugummi gegessen, aber Mama und Papa habens trotzdem gerochen. Man, haben die gemeckert, dabei rauchen sie doch selber und alle anderen in der Gruppe auch. Ich rauche heimlich weiter.
  • LenchenLenchen

4,118

13. LJ
    Ich habe jetzt eine Freundin! Neulich hat sie mich in der Pause geküsst! Das war ganz schön ekelig zuerst, aber da gewöhne ich mich schon dran. Vor allem, weil die anderen Jungs ganz schön geguckt haben!
    Papa hat auch eine neue Freundin. Die ist total bescheuert! Und ihre beiden kleinen Bratzen sind die reinste Nervenpest!
  • AnjaHAnjaH

25,096

14. Lebensjahr.

Am Samstag hatte der Kai Geburtstag, da gab es so tolle Getränke mit Alkohol gemischt. Das hatte uns der große Bruder vom Kai gemacht.
    Geschmeckt hat das ja, aber mir war danach soo schlecht, ich bin auch als ich nach Hause kam ganz schnell ins BEtt gegangen. Mami hat nichts gemerkt ( oder doch?). Sie hat zumindest nix gesagt, nur komisch geguckt als ich am morgen zum Frühstück gekommen bin.

Ach ja Mädels sind echt doof, die wollen immer knutschen und sind beleidigt wenn man mal was mit seinen Kumpels machen will.
    Ne ich brauch keine Freundin mehr, ich glaub ich mach Schluß.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps