Essener Spielemesse! =D

GoldSevenGoldSeven

3,151

bearbeitet 12. 10. 2005, 21:31 in Plauderecke
Noch jemand von euch, der hingeht oder gar regelmäßiger SPIEL-Besucher ist? Ich bin seit Mitte der 90er eigentlich jedes Jahr da, Rollenspiele billig abstauben, neue Spiele testen, Tabletop-Figuren gucken, Weihnachtswünsche sammeln... :grin:

Seit ein paar Jahren ist in Essen ja immer noch die Comic Action mit dabei, seitdem ist es für mich natürlich noch interessanter. Falls eine von euch am Freitag oder Samstag auf der Messe ist, schaut doch mal in der Zeichnerallee in Halle 8 vorbei, da werde ich 2 Tage lang sitzen und mir die Finger wund zeichnen :grin: Skizzen gibts natürlich auch abzustauben! ^^

Eigentlich hatte ich ja gedacht, ich würde dieses Jahr schon an einem offiziellen Verlagsstand sitzen, aber da kam mir dann so ein Krümelchen dazwischen. ;-)

Also, noch jemand von euch in Essen?

Kommentare

• LenchenLenchen

4,118

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Nee, leider nicht. Aber es klingt spannend. Gibt's da nur so Rollenspiele, oder alles quer durch den Garten?
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

In Essen ist vom Holzschaukelpferd bis zur Original Mittelaltergewandung mit Kettenhemd alles vertreten. ;-) Der Hauptteil sind Gesellschaftsspiele, die Verlage haben dann da Tische aufgebaut, wo man testen kann. Da kannst du theoretisch den ganzen Tag unverbindlich probespielen.

In wieweit da auch was für die Allerkleinsten ist, weiß ich gar nicht - das hat mich vor 2 Jahren noch nicht interessiert ;-)
  • ataspisataspis

506

Wir werden versuchen, hinzugehen. Allerdings wollte ich erst am Sonntag - Sa ist in der Stadt noch soviel zu erledigen... vielleicht wirds trotzdem was Samstag.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps