kann man zu viel Himbeerblättertee trinken???
josey
111
hallo ihr lieben,
ich würde gerne wissen ob man zu viel himbeerblättertee trinken kann und so vielleicht keine wirkung mehr erziehlt oder so????
ich würde mich über antworten von euch freuen
lg und :knutsch01:
josey
ich würde gerne wissen ob man zu viel himbeerblättertee trinken kann und so vielleicht keine wirkung mehr erziehlt oder so????
ich würde mich über antworten von euch freuen
josey
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
142
38,644
111
danke für deine schnelle antwort.
aber warum sollte man nicht mehr trinken? kehrt sich die wirkung dann um? oder hat dies andere gründe? wenn ja, welche?
josey
38,644
111
dann werd ich das mal einstellen....aber der tee schmeckt mir so gut :biggrin:
aber ab sofort nur noch 2-3 tassen :cool:
vielen dank
josey
38,644
8,312
Als dann aber die Wehen nachts losgingen und ich nicht mehr liegen bleiben konnte, da habe ich mir erstmal eine Kanne Himbeerblättertee gekocht und den Liter dann ziemlcih schnell (innerhalb 2-3 Stunden) getrunken. Dass es was geschadet hat, kann ich nun nicht behaupten - ich hatte eine recht schnelle (wenn auch schmerzhafte...) Geburt...
Aber ganz soweit bist Du ja noch nicht
LG, Supi
111
ich will aufkeinen fall das die wirkung des tees beeinträchtigt wird, da ich eh sehr große probleme habe damit das der mumu aufgeht und so ( war in meiner ersten ss auch ein totales drama
josey
8,312
Ich bilde mir ein, dass das auch was geholfen hat.
Und da das wohl einigen Frauen so geht, ist es wohl eher keine Einbildung! :biggrin:
LG, Supi
111
ja ich werde jetzt auch mal versuchen mit akkupunktur zu machen. habe jetzt schon oft gehört das es helfen soll....schaden kann es ja nun nicht :biggrin:
josey