Wir waren im Europapark

AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 16. 10. 2005, 19:20 in Plauderecke
Und ich hab neuen Bilder auf der Nickpage

Kommentare

• Ute_66Ute_66

2,833

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Mensch Anja ist der Felix großgeworden.... aber sag mal bleibt der einfach so sitzen ??? Luca kann ich da nicht alleine reinlassen :sad:

Mal schauen ob das nächstes Jahr besser wird, wir haben uns ne Saisonkarte für den Hansapark geholt, der ist nen knappen Kilometer von uns entfernt.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Mensch Anja ist der Felix großgeworden.... aber sag mal bleibt der einfach so sitzen ??? Luca kann ich da nicht alleine reinlassen

:biggrin: Schau das Bild mal genau an. Am linken Rand sieht man meine Hände, und das Bild ist entstanden als das Karussell völlig ruhig stand.

Als es in Bewegung war hatte ich ihn auf dem Schoß, da bleibt er allerdings ganz gut sitzen und grinst.
  • LenchenLenchen

4,118

Schöne Fotos! ;-) Ward ihr dort zu dritt alleine? Hat sich das denn gelohnt? Wir sind auch am Überlegen, der Heidepark ist ja nicht so weit weg von uns. Aber ob das nächsten Sommer schon was für ihn ist? Früher sind wir ca. einmal im Jahr hingefahren, und da konnte keine Achterbahn zu steil sein. Das würde dann ja alles flasch fallen. :???:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Neine wir waren mit meinen Eltern dort, sonst wäre tatsächlich Achterbahn und Co flach gefallen.

Aber mit mehreren haben auch die Kleinen was davon. Es gab sooviele Sachen die Felix schon mitfahren konnte. Dazu großer Spielplatz, immer wieder irgendwelche Figuren die da Rumliefen und die man anfassen konnte. Er hat gar nicht genug bekommen vom fahren und schauen.

Wie gesagt mehr l asl 3 sind schon besser, dann kann man sich abwechseln
  • marie82marie82

173

schöne fotos!
    ich wohne ja in der nähe vom europapark und bin dauergst :grin:

lg marie
  • MajonieMajonie

3,882

tolle fotos- irgendwie war ich geade das erste mal auf deiner nickpage... :oops:

erinnert mich daran meine mal wieder zu pflegen*hüstel*

aber der europapark hat euerm spatz sichtlich spass gemacht ;-)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps