Forumstreffen Norddeutschland, Terminabsprachen

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 29. 10. 2005, 15:16 in Bekanntschaften
Wann könnt ihr?

Stimmt bitte darüber ab und teilt mir in euerer Antwort mit, welches Datum ihr angeklickt habt und zu wievielt ihr kommen wollt.

Tunkäääscheeeen! ;-)

Den Ort legen wir fest, sobald wir wissen, wann die Mehrheit kann/möchte und je nachdem, welches Haus zu der Zeit genügend Kapazitäten hat.

Kommentare

  • HuehnesseHuehnesse

    631

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe jetzt für die Variante 1 gestimmt, da ich durch den Maifeiertag dann einfach mehr Zeit habe. MIt wievielen Personen wir kommen, kann ich noch nicht sagen, da ich Daniels Schichtplan für 2006 noch nicht kenne ;-)
  • LenchenLenchen

    4,118

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich glaube, wir könnten auch am 1. Mai, aber ich will nichts anklicken, bevor ich meinen Martin nicht interviewt habe.

    Wir kommen auf jeden Fall wieder zu dritt. (Da wird er nicht zu gefragt, denn ohne ihn fahre ich höchstens bis nach Nienburg, weiter nicht. Ich hasse Autofahren!)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also, mir würde Mitte Mai definnitiv am besten passen! Solange es nicht unbedingt Bielefeld ist... aber zur Not macht es die Bahn möglich ;-)
    Und das Beste ist... sogar mein Männe würde mitkommen!! Er hat zwar ein wenig sparsam geguckt, aber... :biggrin:
    Wir kämen dann zu dritt: Das Ninchen, der Jens und ich! Hurra!!
  • luxorluxor

    1,282

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

    also mir ist der Termin erstmal egal, ich komme ja zusammen mit stoewi006 (Heike und Antonia), was meinen die dazu?

    Ich such grad noch in dem anderen Thread wohin es jetzt genau gehen soll, gibt es da schon näheres zu? Wir würden auch nach Bielefeld kommen, aber weiter nördlich grobe Richtung Bremen oder drüber hinaus wäre mir lieber.

    Hab erstmal noch nicht oben geklickt, warte noch auf Heike`s Äußerung hier dazu.

    Gruß
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe den ersten Termin geklickt. Da wir wahrscheinlich zu der Zeit umziehen/renovieren werden, könnte ich da wohl am ehesten mal "kurz" verschwinden.
  • bearbeitet 13. 10. 2005, 17:43
    Hm ja- wahrschenlich ist der Termin über den ersten Mai schon verplant...

    Deshalb hab ich mich erst mal für den 19 bis 21. Mai ebtscheiden- ist aber noch nicht ganz klar.
    Die anderen Wochenenden würden mir auch passen!

    Ach ja: Ich und mein Kind kommen dann in jedem Fall- ob mein Mann Lust hat kann ich noch nicht sagen- muss ihn mal in einem ruhigen Moment fragen ;-)
  • DianbabeDianbabe

    396

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo
    ICh möchte mich auch gern anschliesen uns würde das wochenende um den ersten Mai sehr gut passen .Wir, das wären meine beiden kinder und mein Mann , sag ich mal jetzt so.
    Lg Diana
  • CerylysCerylys

    504

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bei meinem Entbindungstermin ist keiner der Vorschläge wirklich passend. Ich komme euch dann als Tagesgast besuchen wenn es nicht zu weit weg ist.

    Aber glaubt nicht das ich am 1.5. mit Torte ankomme :biggrin:
  • LenchenLenchen

    4,118

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    So, wir könnten (noch) an allen Wochenenden. Deshalb habe ich jetzt mal nicht abgestimmt. Rechnet uns einfach auf das Mehrheitsergebnis drauf. ;-)
  • CarolCarol

    1,315

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe kein Datum geklickt, denn wenn alles so bleibt, wie es ist, dann könnte ich immer, außer an dem ersten Juniwochenende.
    Da aber bei uns alles so wage ist, melde ich mich und den dann vorhandenen Krümmel zunächst mal als Tagesbesucherin an, ich weiß ja nicht mal ob ich dann noch im Norden wohne...
  • Steffi21Steffi21

    669

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bis jetzt haben wir noch nix vor, allerdings weiß ich nicht, wie es mit Geld und Arbeit dann aussieht.
    Ansonsten kommen wir zu dritt (ich, Stefan und Shanice)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum