ein Haus! :bounce02: Gestern haben wir den Mietvertrag für ein traumhaftes Häuschen unterschrieben. Für uns absolut ideal! Im Erdgeschoß Küche, Wohn-Esszimmer und Gästeklo. Im Obergeschoß 3 Schlafzimmer und im Dachgeschoß ein Büroraum. Ein großer Keller und statt des üblichen Partykellers ein Saunaraum. Der Garten ist absolut Klasse! Sogar ein alter Apfelbaum steht neben der Terasse. Jede Menge Platz für Sandkiste, Rutsche und Schaukel. Im Sommer kommen unsere Schweinchen dann in ein Aussengehege.
Der Kindergarten ist wirklich um die Ecke (kein Scherz!), die Grundschule auch nur die Straße runter (keine 10 min.), der Bus in die Stadt hält direkt vor der Haustüre.
Wenn Angelina aus dem Gartentor geht steht sie vor der Haustüre ihrer Freundin und Oma und Opa wohnen 3 Häuser weiter.
Jetzt bin ich so hibbelig das ich am liebsten sofort Kisten packen möchte.
:biggrin:
Kommentare
38,644
2,322
Mönsch, bin ich neidisch, das hört sich nach genau dem Häuschen an, was ich mir schon immer gewünscht hab :roll:
Wie groß ist den das haus und wieviel zahlt ihr dafür *malganzindiskretbin*
504
438
Sind ca. 120qm Wohnfläche und nochmal gut 100qm Garten. Kosten tut es 800,-. Haben jetzt noch einiges zu tun. Heute war schon mal der Fliesenspiegel in der Küche drann. Der musste nämlich runter. Morgen geht es dann weiter. Die obere Etage streichen. Und dann muss ich hier ran. Aussmüllen und Kisten packen