Baby für Filmdreh im Raum Köln gesucht!

nathanatha

41

bearbeitet 21. 10. 2005, 15:57 in Plauderecke
Hallo Ihr Mamis in Köln und Umgebung:

suchen noch für eine Filmserie,die im Januar auf Sat1 gezeigt wird und von Sönke Wortmann gedreht wird, einen Säugling im Alter von ca 8 Wochen,um die 6Kg,ca 60cm,wenig helle Haare,männlich oder weiblich!
Drehort:eine schöne Altbauwohnung in Köln,Bismarckstr,(Ehrenfeld),
am 24./25.oder 26.10.05(also recht bald).

Ich bin als Betreuerin für Eltern und Kind dabei,achte drauf,dass alles kindgerecht abläuft,worauf das sehr nette Filmteam eh schon drauf achtet,aber sie halten sich an mich.

Der Dreh mit dem kind wird relativ kurz gehalten,wenn das Kind Stress hat,sind noch andere da,so dass es nicht zuviel wird,darum sollen die Kinder sich auch möglichst ähneln.

Wer mitmachen möchte,möge mir bitte 1oder2 aktuelle Fotos per Mail senden,dann kann ich sie weiterleiten und für weitere Fragen zur Verfügung stehen oder ebenfalls weiterleiten.

Ich habe übrigens mit Marlies drüber gesprochen,dass ich mich hier ans Forum wende, bin schon seit einiger Zeit bei den Dreharbeiten dabei und sorge für das Wohlbefinden von Eltern und Kind....

Bin gespannt :roll:

Liebe Grüße von einem seltenen Gast

Monika

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich wollte nur schnell sagen, dass es wirklich okay ist.
    Keine Fake oder so.
  • nathanatha

41

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ....nun denn,momentan hat sich das Thema erledigt,habe heute "Babyentwarnung" bekommen.
    Was aber nicht heißt,dass Schluß ist.zumindest für nächste Woche ist der Bedarf gedeckt.

Damit Ihr wißt um welche Serie es sich handelt:

"Bunte Liga",gedreht von SharkTV mit Regisseur Sönke Wortmann(Das Wunder von Bern),ausgestrahlt ab 11.01.06 auf Sat1.

Läuft in den Niederlanden erfolgreich unter dem Namen "Allstars",
    handelt von einer etwas kuriosen Fußballmannschaft,die alles Mögliche erlebt,unter anderem eine Sturzgeburt während des Fußballspiels im Vereinsheim!!!

Wer für den Fall des Falles doch Interesse hat,kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen....

Liebe Grüße,Monika
  • HuehnesseHuehnesse

631

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Na..........für ein Neugeborenes ist Leah dann doch etwas zu alt :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Julchen leider auch ... schade
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps