Ab wann Geschlecht erkennbar?
93
Hallo,
mich würde interessieren, in welcher Woche der Arzt auf dem US bei Euch das Geschlecht des Babys erkennen konnte. Hat die Prognose gestimmt? Bin leicht neugierig :-)
Viele liebe Grüße, Schnuffili
mich würde interessieren, in welcher Woche der Arzt auf dem US bei Euch das Geschlecht des Babys erkennen konnte. Hat die Prognose gestimmt? Bin leicht neugierig :-)
Viele liebe Grüße, Schnuffili
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
683
Aber mein FA (US-Spezialist) meinte auch, dass er es erst ab der 19./20- SSW sagt, weil es da sicher zu unterscheiden ist.
Alles Liebe
Sonja
76
Dann hat FA das nur bestätig.
LG
pola
3,009
837
Später wird er uns wahrscheinlich für dieses "Foto" hassen ;-)
LG
19
was jetzt wirklich rauskommt, werden wir wohl erst ende des Jahres wissen
lg
sabine 31.woche
7,772
93
Hatte jetzt in der 16. Woche eine US-Untersuchung. Der FA sagte im Voraus, wenn wir viel Glück hätten, könnte man was sehen. War allerdings nicht der Fall, da das Baby dafür nicht geeignet gelegen hat.
Der FA sagte mir, beim nächsten Termin in der 20. Woche würde man es ganz sicher sehen:-)
780
Wir wollen es erst gar nicht wissen, da kann man sich auch nicht irren ;-)
35
Macht uns aber nix hauptsache es kommt gesund zur Welt!
1,098
@Schnuffili21: Die Aussage Deines FA, in der 20. Woche würde man es ganz sicher sehen, halte ich für etwas gewagt. Die Wahrscheinlichkeit, etwas zu sehen, nimmt zwar zu, aber es kann durchaus auch sein, daß man bis zur Geburt nicht sieht, was es wird - ist immer etwas Glückssache, wie das Kind grade liegt (wobei Jungs meist eher und eindeutiger zu bestimmen sind als Mädels). Wir können uns ja gegenseitig die Daumen drücken, daß man es beim nächsten US sieht ;-)
4
also wir haben es in der 18ten SSW gesehen...
Er hat "ihn" aber auch echt zur Schau gestellt ;-)
Euch noch alles Liebe,
lieben Gruß,
Nina + Prinz Luca 32ssw
22