wo ist mein baby hin?

MajonieMajonie

3,882

bearbeitet 26. 10. 2005, 19:41 in Plauderecke
nun ist meine hexe zwei geworden. und alles was an ein baby erinnert ist verschwunden. einzig und allein die milchflasche steht noch rum...nja, und ien paar windeln... ansonsten ist sie eine große puppenmutti geworden, und hat sämtliche babyzüge verloren

ich will mein baby zurück :oops: bald wird sie in den kindergarten gehen. ich werde sie nicht mehr lamnge hie rzuhaus efgesseln können, ihr ist langweilig... dabei wollte ich doch dieses letzte kind so lange wie möglich genießen... *schluchz*

vor zwei jahren war sie sooo knuffelig:
[img][/img]http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 156844.jpg

und heute- ein großes mädchen. zwischen den fotos liegen fast genau zwei jahre :cry:
[img][/img]http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 156708.jpg

warum bitte musste das so schnell gehen???

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Das frag ich mich auch jeden Tag aufs neue. Egal ob es um meine 4 Jährige geht, oder jetzt um die kleine die mir mit allem viel zufrüh ist. :cry:
    Das geht so schnell, weil Kinder einem nur geliehen sind :cry:
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Krieg doch einfach noch eins, Micha. :biggrin:
    Aber irgendwann ist mal die Grenze erreicht... :biggrin:
  • LoreleiLorelei

4,536

Rosen verschenkt man auch imme rin ungerader Anzahl. Wieso sollte man dann also ausgerechnet bei 4 Kindern stoppen? *hehe* :biggrin: ;-)
  • DesdemonaDesdemona

956

Wem sagst du das!!! Bei uns ist es auch bald soweit und die Zeit rennt. Wenn ich sehe wie selbständig unser Kleine Madame ist. Manchmal beobachte ich sie und da huscht so ein kleines Tränchen in den Augenwinkel, obwohl man sich freuen sollte, das sie schon so groß ist.

Lass den Kopf nicht hängen, wir werden diesen Prozeß nicht aufhalten. :knutsch01:
  • wudwudwudwud

2,744

Aber eine Gewissheit hast Du, selbst mit 40 ist sie immer noch Dein kleines Mädchen.

Ich kann Dich allerdings sehr gut verstehen. Unsere Maus wird auch immer größer und selbstständiger. Jetzt redet sie schon bald richtig und selbst das Babygebrabbel verschwindet immer mehr.

Aber auch das gehört zum Muttersein dazu.
  • MajonieMajonie

3,882

tja, selbst wenn ich weitermachen würde- auch dieses kind wäre irgendwann kein baby mehr...aber ich denke jetzt gerade schon öfters drann, das wir uns ab jetzt eigentlich dann immer irgendwie in einer babyplanungsphase befunden haben :oops: deswegen fällt es mir diesmal wohl auch so schwer :???: bisher kam immer was nach....

aber wie schon gesagt: irgendwann muss ja schluss sein- meien nerven reichen defintiv nur für die 4 plus juli :biggrin:
  • manuelsmamamanuelsmama

1,263

Ist das eine Süße :grin:
    Das Babydasein ist weg, aber dafür kannst du jetzt mit ihr reden, das hat doch auch was, oder???
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps