Welche Ovus empfehlenswert?

bearbeitet 23. 07. 2014, 10:54 in Kinderwunsch
Hey
Könnt ihr welche empfehlen? Was ist mit dem neuen clearblue digital Hormon...??
Danke schon mal
Liebe Grüße

Kommentare

  • Hier ist ja gar nix los :-( ist das immer so?
  • Hallo

    Ich nehme die Ovus von David (pink)
    Relativ preisgünstig. Ich habe sie diesen Monat das erste mal getestet und vorgestern wurde 1 Tag positiv angezeigt. Jetzt heisst es also abwarten :)
  • Ich persönlich kann die ovus von clearblue nicht empfehlen. Sie haben mir die fruchtbaren Tage angezeigt, obwohl ich eine Woche später erst spinnbaren Zervixschleim hatte :/
  • Nini wie lange versuchst du ihr es schon und wie lange mit Ovus?
  • Seit 6 Monaten und seit drei Monaten benutze ich die ovus. Aber jetzt sind sie leer und ich werde keine neuen mehr kaufen.
  • Hi Nini, dann ist es bei uns ja ziemlich aehnlich. Mache genau das gleiche. In meiner Familie hat es bei 2 frauen auch direkt im 2 ten Versuch geklappt. Am schlimmsten finde ich immer die zweite Hälfte und was man alles fühlt und dann solange warten muss
  • Bei mir auch. Zu hoffen das die Mens nicht kommt ist einfach nervenzerreissend! Und wenn ich jeden Monat den negativen Test in der Hand halte, falle ich in ein tiefes Loch.
  • Ja das Gefühl kenne ich, Enttäuschung gepaart mit dem Gefühl das es zukünftig auch nicht klappt. Mein Mann hingehen sieht es totaaaal entspannt und kann es glaube ich nicht so nachvollziehen, das man sich soviele Gedanken darüber macht.

    War dein Es bei den Tests denn immer gleich? Und konntest du es immer zeitlich ausnutzen?
  • Ja ich konnte es immer ausnutzen. Eigentlich brauchten wir die ovus gar nicht, da wir sowieso regelmäßig Sex haben und man den Eisprung oder die fruchtbaren Tage so sowieso nicht verpassen kann. Mein Mann ist genauso entspannt wie deiner ;) hätte ich doch nur diese Geduld
  • Ja das liegt wahrscheinlich in der Natur :) ich hab mir auch geschworen, dass ich es ganz entspannt sehe und auf uns zukommen lasse, aber man ist mit den Gedanken doch sehr schnell immer wieder dabei :) in der Familie will ich es auch noch nicht rumposaunen, weil ich gedacht habe das das sen Druck nur erhöht. schön, dass man hier darüber reden kann.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum