Glück!

AtariAtari

226

bearbeitet 26. 10. 2005, 02:58 in Plauderecke
Selbst auf die Gefahr hin dass es nicht hierher passt, aber ich muss mal angeben. In meiner Umgebung geht das nicht, weil wahrscheinlich im Kinderreichsten Bezirk Europas (Prenzlauer Berg) keiner mehr Ohren dafür hat aber: Ich bin so glücklich!!! Mein Kind ist so toll! Ich kann mir keinen Süßeren vorstellen - echt! Ich dachte immer Kinder sind nix für mich, aber Atari ist einfach unglaublich. Vier Monate, quatscht wie ein Niagarafall, kullert durch meine Wohnung und hat immer gute Laune (außer bei Hunger). Schläft 12 Stunden die Nacht mit einer Mahlzeit von 20 minuten drin. Hat sich sogar netterweise bei der Entbindung beeilt (drei Stunden Kreißsaal) und mir noch nichtmal Übelkeit in der Schwangerschaft verursacht. Er lächelt jeden an, besonders mich und meinen Liebsten - und wir sind so glücklich mit ihm - Jawoll. Musste mal gesagt werden. :knutsch01:

Kommentare

• katjaklarakatjaklara

2,149

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :applause: das freut mich, ich hör sowas immer gerne, auch wenns bei mir nicht so ist. na dann wünsch ich dir weitere schöne stunden tage wochen monate ... mit deinem kleinem strahlemann :grin:
  • ZickeZicke

280

ich wünsch dir auch wirklich das es so bleibt und warum sollte man das nicht auch mal sagen. wir schreiben hier meistens über unsere "problemchen" die wir haben da ist sowas doch mal ne nette abwechslung :byebye01:
  • babygrillbabygrill

1,633

Ja, klar passt das hier her! :cool: Ein wunderschönes Posting! ;-) :bounce02:
  • KamalaKamala

58

Hallo Atari!
    Schön, mal so ein Posting zu lesen. Ich freu mich für Dich! Mir geht es auch so. Ich bin überglücklich mit Jannis. Jeden Tag freue ich mich über ihn und bin endlos zufrieden. Jannis schläft auch von 8 bis 6 Uhr, trinkt dann und schläft nochmal bis 9 oder 10 Uhr. Ich habe mir alles schlimmer vorgestellt. Aber er ist so zufrieden! Manchmal frage ich mich, was uns dann später erwartet...;-)
    Jeden Tag bin ich unendlich dankbar über dieses Glück, ein Kind zu haben! Schön, dass es Dir auch so geht!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps