Treffen Köln / Bonn... Termine

KirstenKirsten

3,493

bearbeitet 28. 03. 2006, 18:26 in Bekanntschaften
So... damit wir mal genauer schauen können, wer wann kann, bitte oben klicken und unten kurz schreiben, was Ihr geklickt habt. Dann können wir direkt schauen, wer wann kommen kann. Bitte gebt auch Eure Personenzahl an, mit der Ihr kommen würdet. Dann können wir auch besser bezüglich der Unterkunft planen. Zur Wahl stehen
28.04. - 01.05.2006 (Vier Tage wg. Maifeiertag)
19.05. - 21.05.2006
Himmelfahrt: 25.05.2006 bis 28.05.2006
Pfingsten: 02.06.2006 bis 05.06.2006
Fronleichnam: 15.06.2006 bis 18.06.2006

Wobei es im MOment so aussieht, das das nördliche Treffen vom 28.04. bis 01.05. stattfindet. Wer zu beiden Treffen fahren möchte, bitte nicht bei beiden den gleichen Zeitraum wählen.

Kommentare

  • Sina1972Sina1972

    948

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe Pfingsten geklickt, aber eigentlich ist mir der Termin egal.
    Ich komme alleine mit Julia, für Männe ist das nicht wirklich was, haben wir festgestellt. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich auch und eigentlich ist es mir auch egal ;-)
  • KirstenKirsten

    3,493

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    5 Stimmen wurden abgegeben... wer hat denn bis jetzt noch gestimmt??? Neugierig...
  • Sina1972Sina1972

    948

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Irgendwie stelle ich leider fest, daß nicht so viel Interesse besteht :cry:
    oder wie erklärt man sich die 56 mal ankucken aber keiner sagt was dazu?
    Liegts am Geld, der Zeit oder keine Lust für ein paar Tage mal vom Haushalt und sonstigem abzuschalten? :traurig04:
  • wudwudwudwud

    2,744

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich war auch mal so frei zu voten.
    Bin ja noch unsicher zu welchem Treffen ich fahre, aber ich dachte mir ich beteilige mich mal an der Terminsuche.
    Allerdings hab ich nicht für Pfingsten gestimmt. Von daher fällt meine Stimme eh nicht ins Gewicht.
  • KirstenKirsten

    3,493

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hmmmmmmmm... dann warten wir mal eine Weile, schaun mal, ob noch andere Interesse haben. Vielleicht schaut die ein oder andere ja hier noch vorbei und macht mit...
  • pebblespebbles

    1,660

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich würde auch gerne kommen. Termin ist mir egal, Unterkunft brauchen wir nicht - würden zu Hause schlafen.
    Gruß
    Carolin
  • Snoopy82Snoopy82

    7,740

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    also, ich würde wohl einen tag oder mehrere dazustoßen, aber nicht übernachten.
    wegen nem termin kann ich mich noch nich festlegen, weil wir irgendwann in der zeit unsere kirchliche hochzeit haben. der termin dafür steht aber noch nicht; wunschtermin wäre pfingstsamstag oder die woche vorher/nachher .... daher weiß ich halt auch noch nicht, wie viel zeit ich dann habe ... so ne hochzeit will ja auch vorbereitet sein ;-)
  • SorciereSorciere

    717

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich muss gestehen, ich kann im Moment terminlich nicht viel planen und werde dann wohl halbwegs kurzfristig entscheiden müssen, ob ich dazustossen kann oder nicht.

    Macht die Planung nicht gerade einfacher, aber geht im Moment nicht anders ... :roll:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Sorry, habe jetzt erst hierher gefunden...

    Also wie gesagt ist Pfingsten bei mit schlecht.

    Ich habe jetzt mal 19. - 21.05. angekreuzt, obwohl ich auch am 25. - 28.05. könnte...

    Und ob ich übernachten würde, weiß ich echt nicht... Käme dann wirklich auf die 'Herberge' an...
  • jane30jane30

    674

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hab mich mal für Pfingsten gevotet :) Ich kann bis auf den Letzen Termin aber auch an den anderen
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ups, da bin ich wohl etwas spät dran :sad: . Habe dies jetzt erst gefunden schäm. Kann man wenn es terminlich passt noch dazustoßen?
  • Sina1972Sina1972

    948

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Irgendwie ist noch gar nix geplant, und wenn ich mir den Stand der Dinge so betrachte, wird es meiner Meinung nach kein Kölner Übernachtungstreffen mangels Interesse werden.
    Dann eher mal wieder in der Pizzeria und an sonsten Nord-Süd.
    Wie seht ihr das?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi,

    ja scheint wohl leider so!!! :sad:

    Ich kann nämlich definitiv an Pfingsten nicht, deshalb habe ich mich dann auch weiter zurückgehalten!
  • HuehnesseHuehnesse

    631

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi Ihr Lieben,

    ich würde auch gerne dabei sein, kann aber terminlich auch nicht wirklich planen, da wir uns ein Haus gekauft haben und das grade so die heisse Phase sein wird. Wenn es mir zeitlich möglich ist, würde ich (wenns denn geht) lieber kurzfristig dazukommen.

    Dann aber wohl, wenn es nicht zu weit von Essen weg ist, ohne Übernachtung.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Schade. Aber so wie ich das hier sehe sind wir ja fast alle Kölner. Unser einer ja auch.
    Die Übernachtung so ne Sache. Hätten uns wenn für Pfingsten eingetragen.
  • HuehnesseHuehnesse

    631

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Naja, Köln - Essen ist ja nun keine Wahnsinnsentfernung, das schaff ich locker ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich würde auch gerne mit Elias kommen.
    Termin ist mir eigentlich egal,da wir in diesen Zeiten noch nichts vorhaben...
    Unterkunft brauchen wir nicht, übernachten Zuhause :grin:

    Lieben Gruss mina
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich wollte Euch nur mitteilen, dass Kirsten momentan nichts organsieren kann. Ihr Sohn ist krank.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hoffentlich nichts schlimmes :???:

    Also wegen dem Treffen, hier wird auch geplant.

    http://hebamme4u.net/forum/viewtopi ... &start=480

    Scheinbar haben kaum welche Intresse an einem Übernachtungstreffen, dann schlag ich mal ein großes Tages treffen vor? Vielleicht ein Picknick irgendwo mit anschließendem Pizza essen?

    Es gibt ja hier schon viele mit Kleinkindern dann wäre doch ein großer Spielplatz nicht schlecht. Und die paar die von etwas weiter her kommen hätten einen schönen Tagesausflug. Was meint ihr?

    Ich hab jetzt mal die Zusammen gefasst, die Intresse haben:

    Zara
    Snoopy82
    harrylinchen
    Knuddelratte
    Moniflori
    GoldSeven
    pebbles
    Kirsten
    Sina1972
    wudwud
    Emmalein
    moeni
    Sorciere
    Lenchen
    jane30

    Da sind glaube ich 4-5 dabei bei denen sich ein Tagesausflug nicht lohn, aber für die finden wir bestimmt eine übernachtungsmöglichkeit.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hey,

    das wären ja eine Menge!!!

    Bekommen wir noch einen Termin vielleicht sogar vor Ostern noch hin...

    Oder doch lieber nach Ostern???
  • wudwudwudwud

    2,744

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Tagesausflug lohnt sich nicht für mich, dafür ist es dann doch ein bißchen weit.

    Und momentan sieht es bei mir terminlich eher schlecht aus.

    Plant mal was und ich überlege dann ob es sich doch irgendwie bewerkstelligen lässt. Eventuell mit Besuch bei meiner Schwester die ca. auf halber Strecke wohnt.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo !
    Das sind ja ne ganze Menge.... .

    Ehrlich gesagt, nach Ostern wäre mir lieber. Habe die Zeit davor schon verplant, möchte wieder einmal in meine Heimat ;-) .
  • Snoopy82Snoopy82

    7,740

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wir wären auf jeden Fall dabei - wenn ihr Euch nciht gerade für einen Termin entscheidet, an dem wir nicht können ;-)

    Vor Ostern könnte ich eigentlich immer; hab ja noch Semesterferien ... nach Ostern wird's dann evtl. schwieriger wegen der Uni - ich weiß noch nicht, wie mein STundenplan aussieht.

    Wir können ja auch vor Ostern UND nach Ostern ein Treffen machen ;-) Also, so Anfang April, z.B. Samstag, der 8.4.??
    Und dann nach Ostern im Mai noch irgendwas?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum