Wir haben Nachwuchs

bearbeitet 31. 10. 2005, 17:41 in Plauderecke
Heute Nacht um 2.00 hr ist in Spanien drei Wochen zu früh Prinzessin Leonor geboren worden.

Kommentare

• wudwudwudwud

2,744

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Nicht gerade die typische KS-Zeit, oder?
    War der geplant oder wollte sie eigentlich spontan entbinden?

Achso, herzlichen Glühstrumpf allen Spaniern zur zukünftigen Königin.

:bounce02: :bounce02: :bounce02:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Es gibt dazu keine weiteren Infos im Moment. Sie war zweimal im KH wegen vorzeitiger Wehen.
    Leonor ist per Kaiserschnitt zur Welt gekommen, 47cm, 3xxx g und alle sind wohlauf. Der Papa war bei der Geburt dabei.
    Sie hatte ja schon vorzeitige Wehen, deshalb wohl auch die ungewöhnliche Zeit für einen KS...

Viele Grüße,
    Katrin
  • wudwudwudwud

2,744

Ich glaub es waren 3350g.
    Also irgendwie so.
    Quasi klein und kompakt. :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Für 3 Wochen zu früh aber dann doch ganz gut entwickelt, oder?
  • MamaMama

331

Ist Euch schon mal aufgefallen, dass eigentlich ALLE Promi-Kinder 2 - 3 Wochen zu früh kommen? Ha, ich glaube, die haben von vornherein den Termin etwas nach hinten verschoben, damit die nervigen Fragen unterblieben. Meistens haben die Kinder dann nämlich ein absolut normales Gewicht.

Ach, und es muß ja kein geplanter KS sein. Gerade um die Uhrzeit halte ich das für sehr unwahrscheinlich ;-). Aber es gibt doch auch sicher unter Promis und Königen ungeplante KS, die sich einfach aus der Geburt heraus ergeben, wie bei allen anderen Sterblichen auch.
    Naja, der Reporter hat gesagt sie hätte Wehen gehabt, lange versucht haben sie es wohl nicht.

Vielleicht war ja ein KS geplant und dann ging es früher los?

Ist ja auch egal, die werden schon ihre Gründe haben.

Wenigstens das Baby ist gesund :grin:
  • coracora

6,187

ich habe gelesen, 19.?? ins KH mit Wehen, 2 Uhr Geburtstillstand, 2.35 oder so KS... ;-)

im moment ist die kleine noch zukünftige Königin, sollte aber ein Bruder nachkommen, nicht mehr :shock: Tja, für einen schupps ins heutige Jahrhundert fehlt da noch eine Verfassungsänderung!
    Ja stimmt, aber die ist sehr schwierig. Die Regierung wollte abwarten was da kommt :grin: und hat fest zugesagt, bei einem Mädchen die Verfassung zu ändern.
    Eigentlich sind die spanischen Frauen äußerst emanzipiert. Die haben im Schweinsgalopp alles nachgeholt :grin: Aber das Königshaus ist dann doch immer etwas Anderes.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps