Schachauflauf

jumpyjumpy

1,630

bearbeitet 2. 11. 2005, 13:37 in Plauderecke
http://uk.msnusers.com/80hcv60ce47pije7 ... %20012.jpg
ich wollte euch mal zeigen, was sich mein sohn so alles einfallen laesst, wenn ihm langweilig ist!
ich war nur kurz zum telefon gegangen, ich weiss nicht, wie er die ganzen figuren aus dem wohnzimmer so schnell in den ofen gekriegt hat!
zum glueck hat der vermieter oben in der wand eine kindersicherung eingebaut, denn der schalter fuer den ofen war auf 200 grad gestellt! :shock:
seht ihr diesen teuflischen blick? :biggrin:
ich glaube jetzt muss ich auch noch das schachbrett hochstellen, dann hab ich nicht mehr viel deko im wohnzimmerschrank. naja, dann kann man wenigstens besser staub putzen! :traurig99:

Kommentare

• stella_azurstella_azur

3,009

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    also ich kann da gar nichts sehen, geht nur ständig was mit passwort auf.
  • claudi.1claudi.1

1,799

Bei mir kommt die Meldung, das die gewünschte Seite nicht angezeigt werden kann :???:
  • LilyLily

524

stella_azur schrieb:
    also ich kann da gar nichts sehen, geht nur ständig was mit passwort auf.

Bei mir auch. Irgendwas von MSN. :???:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Und der Link war auch gar nicht angefragt.
    Stell das Bild doch hier rein.
  • LenchenLenchen

4,118

Klingt jedenfalls lustig. Ich will's auch sehen! ;-)
  • jumpyjumpy

1,630

hallo, ja, ist ja bloed! :???:
    wusste garnicht, dass andere leute dafuer ein passwort brauchen! :roll:
    sorry marlies, ich dachte, das bild wuerde direkt erscheinen.
    ich versuchs spaeter nochmal, muss gleich zum geburtstag!
    heute abend melde ich mich nochmal, ok?
    bis dann
  • EmmaleinEmmalein

954

*warte schon ganz gespannt* ;-)

Viel Spaß auf dem Geburtstag :razz:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Als ich vorhin die Bettwäsche aus der Waschmaschine gezogen habe, hab ich mich über das komische Summen der Maschine gewundert und mir wurde schon ganz heiß - dachte, jetzt ist die Waschmaschine kaputt, was das wieder kosten wird... :shock:
    Mit dem Ohr dran wollte ich rausfinden, wo das Summern genau herkommt...und bin in der offenen Trommel gelandet. Dort lag mein Blutdruckmeßgerät in seiner Schatulle und summte hartnäckig vor sich hin... so frischgewaschen...

Geschwankt hab ich augenblicklich zwischen mich in den A... beißen, daß ich es Ben morgens gegeben hatte, um in Ruhe telefonieren zu können und der Erleichterung, daß zumindest die Waschmaschine noch heil ist.
    Mal sehen was das elektronische Gerät sagt, wenn es wieder ausgetrocknet ist...
  • LenchenLenchen

4,118

Ja, wir waschen auch ständig alles mögliche mit. :roll: :grin: Meistens sind es zum Glück nur Wäscheklammern oder sein Badespielzeug. Ich habe es mir schon abgewöhnt, vorher nachzugucken, aber Martin hat das noch nicht so ganz verinnerlicht... Aber immer noch besser, es landet in der Trommel, als im Klo. :roll: Oder auch sehr beliebt: die Gießkanne (vor allem für Socken).
  • PaminaPamina

820

*hm* das Bild hätte ich aber auch gern gesehen :-(
  • jumpyjumpy

1,630

hallo! ich habs noch nicht geschafft! nein, ich habs noch nicht hingekriegt! :oops:
    muss mir mal die gebrauchsanweisung richtig durchlesen. verlinken kann ich, aber der link geht ja nicht! :???:
    werd mir mal morgen zeit dafuer nehmen, und wenn ich fragen habe, wende ich mich an euch! ihr muesst es aber wirklich idiotensicher erklaeren! :oops:
    also, ich seh zu!
  • PaminaPamina

820

*schiiiieb* *erinner*
  • jumpyjumpy

1,630

http://www.hebamme4u.net/forum/nick ... l&pic=3500
    so, hier ist es, besser ging's nicht! :oops:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :grin: Das ist ja süüüß ;-)

Viele Grüße,
    Katrin
  • AnjaHAnjaH

25,096

KLasse. :biggrin:
  • EmmaleinEmmalein

954

Na, ich hoffe, es hat geschmeckt ;-)
  • lilalila

2,943

Schickst mir mal das Rezept, vielleicht hab ich hier auch noch ein paar nutzlose Bauern rumliegen :biggrin:
  • jumpyjumpy

1,630

@ lila: herzlichen glueckwunsch, du bist vater! :fun27:
    das hat mein sohnemann gester beschlossen, als ich im forum war, und er auf meinem schoss sass! :biggrin:
    in irgendeinem thread hat er deinen avatar gesehen, und auf einmal ein aufschrei! :shock: da! dada! :shock: :biggrin:
    und zeigte ganz deutlich auf dein bild! mann, hat der sich gefreut, der papa ist im computer!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps