@ Lenchen, lad das eine Bild noch mal hoch, das ist sicher beim hochladen passiert.
Ganz tolle Fotos und das vom Regenbogen das sieht richtig schön aus. Eure Fotos aus. Sag mal war Gisela auch dabei oder von wem ist dieser kleine Sascha.
ja, ich mich auch hintenanstell. Ich versprech dann auch, den anderen die Bilder ebenfalls im Großformat zu schicken.
Die Beiden Bilder von Caius und Kira hab ich testhalber mal auf 10x15 bei schlecker mit ausdrucken lassen - seeehr schlechte Quali. Wäre super, wenn ich die "großen" bekommen könnte.
Hatte denn jetzt eigentlich irgendjemand von euch nach Oberbernhards ebenfalls Streptokokken?
Ben war ja ab Krankheitsausbruch von Samstag auf Sonntag Nacht eigentlich nur noch auf meinem Arm - aber vorsichtshalber wollte ich doch mal nachfragen...
Das merkt man doch, dass man die hat, oder? Ich hatte Ben ja auch viel auf dem Arm, bevor er krank wurde, und gemerkt hab ich zumindest nix, und Janis auch nicht.
ich suche immer noch den Knipser von den Fotos mit Caius und Kira (ist hier auch im Thread schonmal gezeigt).
Cora und Katitrinchen waren es nicht. Bevor ich jetzt allen eine PN schicke versuche ich es nochmal so. Vielleicht kann sich derjenige mal bei mir PN melden, ich hätte die Bilder gerne in Originalgröße, damit ich sie auch ausdrucken kann.
Ja Lenchen, eine akute Infektion merkt man - hohes Fieber, Angina, evtl. geht es auch auf die Ohren wie bei Ben. Aber so wie mir das die Kinderärztin erklärt hat, ist es ab Ausbruch der Symptome akut ansteckend per Tröpfcheninfektion - das wäre ab Sonntag früh gewesen und da war er ja nichtmehr unterwegs. Inkubationszeit 2-4 Tage. Kann mich aber nichtmehr erinnern, ob er von irgendwem die Trinkflasche am Wickel hatte oder vielleicht ein Spielzeug im Mund. Ansonsten ist ja niemand mit ihm so eng mehr in Kontakt gekommen, geniest und gehustet hat er ja nicht.
Von mir ist das Foto nicht, Ellen, sonst hätte ich es schon geschickt.
@ellen
kann sein, dass die von mir sind. Ich bin noch nicht dazu gekommen danach zu schauen, hatte die letzte Zeit die Bude voll Besuch. Ich versuch heut Abend noch nachzusehen. Falls ich mich nicht melde stups mich nochmal per PN an, damit ich es nicht vergesse.
das schlimme ist ja, ich war direkt daneben, als es gemacht wurde, und habe was dazu gesagt - aber ich weiß es nicht mehr, wer es war! :oops: Eo könnte es gewesen sein, jetzt wo sie es sagt.... :oops: peinlich.
ich wusste nicht, dass Stillalzheimer so lange noch bleibt.... :biggrin:
Oh, Eo, wie herrlich! Ich kann mir das echt alles bildlich vorstellen. Passt sehr zu dem, was ich an Gerald kennen gelernt habe. Meine Güte, hatte er ein Glück, an dich zu geraten! ;-) Hat er dir eigentlich wirklich keine Karte geschrieben? Das hätte doch echt jede andere Frau persönlich genommen... :traurig08: :fun47:
Kommentare
6,187
27,156
38,644
1,633
4,118
Der Link zum Online-Fotoalbum: http://www.pixum.de/members/lila_lenche ... 6cfef71150
948
7,772
Ganz tolle Fotos und das vom Regenbogen das sieht richtig schön aus. Eure Fotos aus. Sag mal war Gisela auch dabei oder von wem ist dieser kleine Sascha.
25,096
727
Könnt ihr mir die im Originalformat zukommen lassen?
Wir hatten ja keine eigene Kamera dabei und im Netz ist mir die Auflösung zu niedrig, um die Bilder dort runterzuladen.
Ich möchte für uns gern ein kleines Pocketalbum von dem Treffen erstellen, dafür brauche ich allerdings die Bilder in großer Auflösung.
Danke schonmal :knutsch01:
717
1,282
Die Beiden Bilder von Caius und Kira hab ich testhalber mal auf 10x15 bei schlecker mit ausdrucken lassen - seeehr schlechte Quali. Wäre super, wenn ich die "großen" bekommen könnte.
Gruß
4,118
1,282
hier sind jetzt alle meine Bilder zum Download:
axellenw.de/2.html
Die Bilder sehen klein aus, sind aber nach dem abspeichern in der Originalgröße vorhanden. Bitte vorne noch www davor setzen.
@Cora: Könntest Du mir vielleicht noch die Bilder mit Kira schicken oder generell Deine Bilder in Originalgröße irgendwohin uploaden? Danke
Gruß
6,187
wäre schön!
die sind von Kathrin, glaube ich...??
1,282
38,644
http://www.hebamme4u.net/
59,500
38,644
2,833
59,500
Ben war ja ab Krankheitsausbruch von Samstag auf Sonntag Nacht eigentlich nur noch auf meinem Arm - aber vorsichtshalber wollte ich doch mal nachfragen...
25,096
Aber wir haben alle nix bekommen.
Nur hatte Felix zwischenzeitlich ne saftige Erkältung aber keine nachgewießenen Streptokkoken.
4,118
59,500
1,282
ich suche immer noch den Knipser von den Fotos mit Caius und Kira (ist hier auch im Thread schonmal gezeigt).
Cora und Katitrinchen waren es nicht. Bevor ich jetzt allen eine PN schicke versuche ich es nochmal so. Vielleicht kann sich derjenige mal bei mir PN melden, ich hätte die Bilder gerne in Originalgröße, damit ich sie auch ausdrucken kann.
Danke.
Ellen
59,500
Von mir ist das Foto nicht, Ellen, sonst hätte ich es schon geschickt.
4,118
@ Ellen: Von mir war's leider auch nicht.
25,096
948
von mir auch nicht, jetzt kannst Du langsam Ausschlußverfahren machen ;-)
1,282
27,156
kann sein, dass die von mir sind. Ich bin noch nicht dazu gekommen danach zu schauen, hatte die letzte Zeit die Bude voll Besuch. Ich versuch heut Abend noch nachzusehen. Falls ich mich nicht melde stups mich nochmal per PN an, damit ich es nicht vergesse.
2,744
1,448
6,187
ich wusste nicht, dass Stillalzheimer so lange noch bleibt.... :biggrin:
1,282
claudi.1, Froschvonhops, Mandy1976, Mascha oder eowyn.
Eowyn guckt, also vielleicht die anderen 4 auch nochmal nachschauen (lieb guck - biiiitte) :biggrin:
Gruß
4,183
LG
Mandy
1,799
27,156
1,282
War grad dabei Dir eine PN zu schicken, dann mach ich das Fenster mal wieder zu.
Gruß
6,187
27,156
948
Seufz. Schöne Geschichte...
4,183
27,156
such mal: Praxis intern - Erlebnisse
in anderen Foren heiße ich oft Lady Eowyn ;-)
4,118
27,156
1,448
Eine schöne Geschichte! :fantasy03: