Ich habe jetzt mit bellamama konferiert. Sie überlegen schon länger, auch große Größen anzubieten.
Im Hebammenlädchen wurde das ja auch bereits bemängelt. In den nächsten Tagen wird zunächst eine Hose zur Probe eingestellt.
Ich möcht jetzt nur wissen, ob hier bei Euch grundsätzlich Interesse daran besteht. Egal ob Ihr nun auch bestellen würdet oder nicht.
Und nochmal die Tragetücher??? Wie ist der Preis? Farben, Muster??
Außerdem fragen Sie ob Bauchtücher erwünscht wären??
Wenn Ihr abstimmt könnt Ihr bitte einen kleine Kommentar dazu schreiben?!
Kommentare
717
Aber neugierigerweise habe ich mich letztes Mal im BellaMamaShop umgesehen (man weiss ja nie, wann man wieder hübsche Umstandsmode braucht :biggrin: )
Ich habe gerade abgestimmt, allerdings kann ich nicht mehrere Sachen anklicken, denn eigentlich bin ich ja an grosser Mode interessiert, mag die Tücher nicht so sehr und finde die Preise ok.
In den derzeitig angebotenen Grössen könnte ich allerdings sowieso nie bei denen bestellen.
39
Wäre ja auch fast eine Marktlücke, bis jetzt bekommt man ja nur mit großem Erfindungsreichtum Umstandsmode in großen Größen.
954
Ich habe angeklickt: Der Preis ist ok, weil das auf die Dinge paßt, die ich mir dort angeschaut habe.
Ansonsten hätte ich auch anklicken können:
- Interesse an großen Größen (naja, nicht wirklich groß, aber eine Nummer größer noch als vorhanden)
- Tragetücher gefallen mir nicht (nicht meine Farben)
2,833
- ich habe keinen Bedarf an großen Größen
- die Tragetücher gefallen mir (auch wenn ich schon eins habe kann man gerade das für 29,95 durchaus weiterempfehlen)
- der Preis ist ok
alles in allem werde ich aber keinen Bedarf mehr an Umstandsmode haben (zumindest nicht geplant ;-) )
7,772
Und Tücher gefallen mir auch, da kann man aber nur einmal klicken.
Ich denke große Größen wären eine Marktlücke in DE. (Wie groß soll denn die Hose sein?)
38,644
1,633
JA und die Größen: es muß ja nicht unbedingt eine Nischengröße wie 58 sein. Ich denke aber, dass man die handelsüblichen Durchschnittsgrößen ruhig mit bedienen könnte. Auf Grund des relativ hohen Bedarfs kommt für Bellamamma der Deckungsbeitrag auf jeden Fall wieder rein und die etwas aus der Form geratenen Muttis wie ich :biggrin: profitieren auch davon, sich auch in anderen Umständen schick kleiden zu können. :cool: .
Wenn ich in meiner Größe, jenseits der 42 :oops: , auch was finden könnte, wäre Bellamamma nämlich ein toller Anbieter schicker Umstandsmoden, der sich übrigens mit dem Link von dieser Seite für Schwangere ganz clever platziert hat! :biggrin:
1,392
Die Tragetücher finde ich vom Design gruselig (bin aber grundsätzlich wenig bunt sondern sehr farblos gekleidet).
De Preise sind gut und tolle Artikel. Da macht Ankleiden in der Schwangerschaft sogar Spaß.
Wäre ich noch mal schwanger, kaufte ich dort ein.
1,633
38,644
1,633
3,882
837
Die Tragetücher gefallen mir nicht, höchstens die Variante in beige, bin da eher langweilig :biggrin:
LG
506
Grosse Grössen brauch ich nicht wirklich, aber lange Längen. Viele Hosen haben bei mir Hochwasser. Eine Längen angabe (oder noch besser 80er Grössen statt 40er) wäre gut! Gefallen haben mir die Modelle schon.
2,943
38,644
727
In der letzten Schwangerschaft hatte ich ja gerademal 1 Latzhose und eine Umstandsjeans. Mehr habe ich in meiner Größe nicht gefunden.
2,598
Also ich wäre sehr interessiert an großen Größen... denn ich bin leider extrem übergewichtig und ich glaube ich werde mir was selber schneidern müssen, sollte es mal soweit sein.
Dafür würde ich auch durchaus gute Preise zahlen... ist in meiner Größe (56) leider eh standart...
1,098
Für die aufgeführten Business-Blusen usw. find ich die Preise OK, für das preiswertere Tuch auch, das andere find ich zu teuer, da wesentlich unflexibler als die elastischen längeren mit den vielen Tragevarianten (weiß auch nicht, ob das bei längerem Tragen nicht unangenehm ist, wenn es feste Baumwolle ist - zumal bei größeren Babies/Kindern), Lingerie find ich auch OK, Babyschuhe zu teuer.
Insgesamt fehlt eine Angabe der Beinlänge für die Hosen, da viele Hosen für mich etwas zu kurz sind - bestelle daher meist L-Größen...