Weihnachtswichteln!!

13

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Bin auch dabei......

Habe dir schon eine PN geschickt.
    Hallöle,

ich wäre auch gerne dabei :bounce02:

PN ist unterwegs...
  • MajonieMajonie

3,882

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    sollten wir dann nicht so langsam zur tat schreiten? ich mein ich kenn mich damit nicht aus... :oops: aber wenn wir in ruhe unsere wichtelgeschenke aussuchen wollen- möchten wir langsam verteilen, finde ich... lang dauerts nimme rbi sder boom einsetzt ;-)
  • LenchenLenchen

4,118

In Hamburg waren gestern jedenfalls schon viele Geschäfte weihnachtlich geschmückt. :roll:
    Wollen wir den "Einsendeschluss" vorverlegen? Was meint ihr? Ich denke mal, die, die mitmachen wollen, sind jetzt auch dabei, oder? Wobei ja doch immer einzelne noch nachgetröpfelt kommen. Und eigentlich sollten vier Wochen auch reichen, um in Ruhe ein Geschenk zu besorgen, oder? Aber ich bin da flexibel. Sagt, was ihr meint!
  • MajonieMajonie

3,882

wann genau war jetzt der anmeldeschluss? :oops:

ich bin jetzt natürlich von mir ausgeganegen. und auf mich warten in der vorweihnachtszeit immer so delikate häppchen wie nebenkostenabrechnungen und co,abschlussturniere, fußball-,karate-kiga und firmenweihnachtsfeiern*würg*.vielleicht noch ein hübscher plätzchennachmittag in der schulklasse des großen :???: insofern ists vielelicht bei mir auch stressiger...

wollte mcih da auch auf gar keinen fall einmischen :oops:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Also da ich es kaum mehr erwarten kann: meinetwegen können wir gerne zur Tat schreiten :grin:
    Ich finde wir sollten noch ein bisschen warten! Vielleicht machen wir noch mal einen "letzten Aufruf", damit die letzten Zörelichen sich auch noch anmelden, was denkt ihr?
  • luxorluxor

1,282

wir können ja bis morgen Abend noch Zeit geben (vielleicht nochmal einen neuen Beitrag mit Terminangabe dazu erstellen?).