Hallo
Jetzt will ich es wissen.
seit ihr schon am lprominenten Persönlichkeiten live begegnet ?
Kennt irh vielleicht jemanden näher?
Erzählt doch mal.
Also ich aknn bieten:
Jan Ulrich
Dieter Thoma( der Skispringer) : hat bei meinem Papa seine IHK-Prüfung abgelegt.
Georg Hackel ( der Rodelsporteler)
Kommentare
727
Durch meine ehrenamtliche Tätigkeit im Thüringer Sport habe ich mit fast jedem Thüringer Wintersportler (Rodeln, Biathlon, Skeleton) schon zu tun gehabt. Das ist für mich nichts besonderes mehr.
Gunda Niemann Stirnemann wohnt bei mir im Nachbardorf, die treffe ich laufend beim REWE.
Von den Kontakten mal abgesehen habe ich bei den Olympischen Spielen 1994, 1996 und 1998 bei der Arbeit im Deutschen Haus bzw. im Thüringenzelt auch alles an Sportlern erlebt, was dort mit von der Partie gewesen ist.
Ansonsten kann ich noch bieten:
Unseren ehemaligen Ministerpräsidenten Bernhard Vogel (hat mir bei einem Besuch in der Staatskanzlei lang und breit die Funktion des Kaffeespenders erklärt. :oops: )
Vor 4 Jahren waren wir mal während einer Fortbildung im Hotel Atlantik in Hamburg untergebracht. Während der einen Woche dort sind haufenweise Prominente aus Film und Musik dort rumgelaufen.
Persönlichen Kontakt hatte ich Abends im Cafe mit Udo Lindenberg und dann später im Frühstücksraum mit Ottfried Fischer.
Der doch etwas dickere Mensch saß gemütlich auf seinem Sessel, laß die Morgenzeitung und streckte seine Beine auf den Gang. Und Anke, morgentlich noch etwas verschlafen auf dem Weg zum Frühstück, hat das Hinternis zu spät erkannt und ist ganz ungalant über die ausgestreckten Beine auf die Nase gefallen... :oops: :oops: :oops:
803
478
Als ich noch in Erfurt in der Mikroelektronik gearbeitet habe, hat uns Erich Honecker besucht.
. :biggrin:
Eigentlich war die ganze Prozedur echt lächerlich.
Ihm sollte etwas gezeigt werden, und hinter dem Vorhang wo das war, stand schon seit ganz früh jemand (von der Stasi , vollkommen unauffällig ;-) ) und
wartete...und wartete.....und wartete....... :biggrin:
Und Willibald Böck, der verskandalte ehemalige Innenminister von Thüringen war mein Zeichenlehrer.
Wir haben bei ihm Pappmachee-Sparschweine gebaut-er hätte sich eins aufheben sollen :biggrin:
Ach ja, und mein mann hat Roland Kaiser auf dem Flur getroffen, vor ca.10 Jahren.
er sah wohl ziemlich verlebt aus :biggrin:
161
also ich kann mit Fußballspielern dienen.
Michael Zork (Borussia Dortmund), sein ehemaliger Klassenlehrer war mein Biolehrer. Desweiteren ist die beste Freundin meiner Mutter mal mit ihm während der Schulzeit zusammen gewesen und die haben noch heute Kontakt. Ausserdem wohnen seine Eltern noch bei uns im Vorort.
Lars Ricken (Borussia Dortmund), seine Klassenlehrerin war meine Musiklehrerin und wir gingen zusammen zur Schülerzeitung
Christian Wörns (Borussia Dortmund) den habe ich vor kurzen mit seiner Frau und seinen Kindern bei uns in der Stadt gesehen, beim Döneressen
Aja habe noch einen Musiker:
Olaf Hennig, einer seiner engsten Freunde ist auch einer meiner und zugleich ein super DJ in Dortmund und im Ruhrpott.
soll mal reichen
Nina
1,263
- Lemmy von Motörhead :biggrin: (hatte das Glück ihn backstage treffen zu dürfen)
- Ralf Scheepers (von Primal Fear)
- David DeFeis (von Virgin Steele)
- Felix (von Crematory)
- Mille (von Kreator)
- Schmier (ist ein Kumpel von uns) und Band (Destruction)
und noch einige mehr, weiß nicht mehr alle, hab nen Haufen Autogramme.
Ihr werdet die alle nicht kennen, alles aus dem Heavy-Metal-Bereich
Dann hab ich auch mal Jürgen Fliege einen Barhocker neben mir in einer Kneipe in Freiburg entdeckt *gg*
1,263
2,055
Und auf dem Hamburger Flughafen liefen mal diese singenden Schlagertussis rum mit ihrem Dirndl..weiss gar nicht wie die heissen
und Costa Cordalis. Fand ich allerdings nicht besonders aufregend, da nun so gar nicht meine Musikrichtung :biggrin:
877
- Die japanische Kaiserin http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=14487&highlight=
- Josef Neckermann wohnte bei meinen Eltern im Ort und fuhr so schlecht Auto, dass die Strassen ratzfatz frei waren, weil alle in Deckung gegangen sind *g*
- Mit der Tochter von einer der JacobSisters hab ich Abi gemacht *gg*
- Dunja Reiter hat mal neben uns gewohnt
- H.-J. Kulenkampff ist mir mal mit seinem Auto über den Fuss gefahren
- Von Heino hab ich ein Autogramm :oops: (hab ich gegen meinen Willen bekommen !!!)
- Von Jan Hofer (Tagesschausprecher) ebenfalls
- Uli Stein hat mir einen Comic signiert, nachdem ich ihn umgerannt habe *g*
- Mit Oli P. in Unterhosen in der Umkleide hab ich über andere Tänzer gelästert ;-)
Ausserdem wohnen bei meinen Eltern im Ort ne Menge Eintracht-FFM-Fussballer, die man öfter mal beim Einkaufen trifft.
So, mehr fallen mir jetzt auf Anhieb nicht ein...
Viele Grüße,
Katrin
59,500
Dank meines Ex die Profis vom 1. FCN sowie einige Buli-Schiedsrichter, weil er dort eine Zeitlang für die Jungs verantwortlich war.
Ein Nachbar war Musiker einer "Showband", ich weiß gar nicht, ob es die überhaupt noch gibt. Jedenfalls war er auch Songschreiber und einige aus der deutschen Schlagerszene gingen bei ihm ein und aus. Fragt mich aber nicht, wer das alles war, das war in meiner Jugendzeit, wo ich für alles mögliche, aber nicht für diese Musikrichtung Interesse hatte.
Dann habe ich früher das eine oder andere Weizen mit ein paar bayrischen Spitzenpolitikern vernichtet. :oops: Stolz bin ich heute darauf aber nicht mehr wirklich. :???:
Die Jungs von der Jazzkantine hätte ich fast vergessen, die sind mir in OS vor/während/nach einem Konzert ziemlich intensiv übern Weg gelaufen. :oops: Absolut klasse Typen, vor allem Cappucino.
4,183
ich habe hier mal in so einem Landgasthof gejobbt, da gingen ziemlich viele Promis ein und aus. Total unscheinbare Wirtschaft - aber innen gings oft "prominent" zu.
Als da wären: Max Schauzer (kennt den noch jemand?), die Spieler vom FCN (wobei die mich nie sonderlich interessiert haben), der Big-Boss (sen., leider lebt er jetzt nicht mehr, aber der kam oft und gerne).
Außerdem Klaus Ludwig, als er noch aktiv in der DTM war und beim diesjährigen Norisringrennen: Mika Hakkinen, Heinz-Harald Frentzen usw...
Außerdem hatte ich mal einen Kollegen, der konnte für alles mögliche richtig gute Karten besorgen und kannte viele Leute. So hab ich dann Dieter Nuhr und Michael Mittermaier auch kennengelernt - nach den Vorstellungen.
LG
Mandy
25,096
Ich mußte grad :knutsch01: :lachen04:
Irgendwie scheinst du einen Sin ndafür zu haben prominete Mitbürger in Unfälle zu verwickeln. :biggrin:
Achja mir fallen noch ein:
Jürgen Fliege bei einem Gottesdienst
Heiner Geißler bei eine Diskusssionsrunde
Christian Maier ( der Radsport Gold gewinner von 1992) wohnt bei meinen Eltern um die Ecke
Kardinal Wetter dem Nachfolger von Kardinal Ratzinger bin ich ebenfals anch einem Gottesdienst begegnet.
Dann Rebecca Simonait_Barum ( die Iffi aus der Lindenstraße) bin ich im Aufzug nach der Geburt ihres 2. Kindes begegnet
5,464
Ich hab mal ein Praktikum im Goethe-Institut gemacht, da kann man auch interessante Leute treffen. Es war das Jahr, in dem Günther Grass den Nobelpreis verliehen bekommen hat, da hat er bei "uns" die Rede gehalten, die dann ins Fernsehen übertragen wurde. Und zwei Schriftsteller habe ich mitbetreut, Feridun Zaimoglu und Andreas Steinhöfel. Mit Feridun Zaimoglu ist mir was Peinliches passiert: Ich war gerade mit ihm allein, als er mich fragte, wo denn der nächste H&M sei. Während ich ihm den Weg beschrieb, stieß der Institutsleiter zu uns, hörte meine Beschreibung und rief vollkommen entsetzt: Aber Sie können Herrn Zaimoglu doch nicht zu H&M schicken!
:oops: Zum Glück hat er ihn aufgeklärt.
4,797
ich habe lange im Kölner Süden gewohnt, da sind diverse Prominasen zu hause und dann sieht man sich auch zwangsläufig, so wie Max Schautzer oder Mutter Beimer.
Stefan Raab ist im Internat 9 Jahre lang der Zimmergenosse von meinem Ex gewesen. ich habe ihn (also beide) kennengelernt, als ich 17 war und Stefan gerade anfing Jura zu studieren, aber schon Musik gemacht hat. Er ist im echten Leben übrigens wirklich nicht so extrem wie im fernsehen, zumindest früher nicht.
Als Kind haben wir mal in einer Bochumer Kneipe Hoczeit gefeiert und pplötzlich geht die Schiebtür auf und hereinkommt Caterina Valente mit William Conrad im Schlepptau, dem Darsteller des Krimistars Cannon. Kennt heute wohl kaum noch keiner. So ein kleiner Dicker.
Für weitere muß ich überlegen.
6,187
Die Typen im Auto neben mir haben so komisch nach schräg hinten geglotzt und ich dachte, da muss irgendwas sein. Und da war dann ein alter Oltimer-Mercedes, aber das konnte eigentlich nicht deren Bewunderung dermaßen erringen. Also habe ich mal den Fahrer angeguckt - er war es, mit seiner Freundin. Eingekeilt zwichen lauter Autos und er konnte nicht weg. Muss doof sein, wenn man die Aufmerksamkeit so auf sich zieht und alle einen angucken. :???:
4,118
Dann kenne ich noch Moritz Sachs (Klausi Beimer aus der Lindenstraße). Der hat früher immer auf dem selben Reiterhof Ferien gemacht wie ich. Hatte immer einen ganzen Pulk Bewunderinnen um sich. Er war da, keine Ahnung, 15, 16, 17 oder so, ich war vielleicht 10. Meine Freundinnen und ich fanden ihn ganz furchtbar und herablassend. Kann aber auch am Alter gelegen haben, dass er sich mit uns nicht abgegeben hat... ;-) Er war aber arrogant genug um sich zu weigern, eine Reitkappe aufzusetzen. Seine Eltern mussten eine schriftliche Einverständniserklärung abgeben. :shock: Ich war nicht dabei, aber einen Sommer später ist er dann vom Pferd gefallen und hat sich einen Schädelbasisbruch zugezogen...
Kurz getroffen habe ich noch mehrere kleine Prominente als Mitarbeiterin der Tageszeitung, z.B. unbekanntere Schriftsteller, sehr viele Landespolitiker. Herr Ehlen, der niedersächsische Landwirtschaftsminister, ist z.B. echt cool. Ein richtiger Bauer! ;-) Ein Dorf bei uns heißt auch Ehlen und hatte 850-Jahr-Feier, da wurde er eingeladen, um eine Linde zu pflanzen. Dabei ist er echt mit seinem Anzug im Matsch rumgetrampelt, um die Erde festzutreten und so. :roll:
Ach ja, und dann war da noch Heath Hunter. Kennt den noch wer? Der hatte in den Neunzigern ein oder zwei Hits. "Revolution in Paradise" hieß das eine. Der hat bei uns im Ort ein Konzert gegeben, und weil hier sonst nie was los ist, sind wir alle hin. War so eine Disko-Party, und um elf ist er einmal auf die Bühne gestiegen, hat seine beiden Lieder geträllert (natürlich playback) und wieder gegangen. Zufällig haben wir íhn dann an der Garderobe getroffen. Da stand ein ganzer Pulk, und als wir fragten, was es da gibt, sagte jemand: "Autogramme". Also versuchten wir uns auch durchzudrängeln. Irgendwann fragte ich meine Freundin: "Wo müssen wir eigentlich hin? Welcher ist es? Ich kenn den gar nicht..." Da stand er grade neben mir, wollte mir gerade seine frischsignierte Autogrammkarte in die Hand drücken und war, glaube ich, etwas pikiert über meine Worte... :razz:
Autogramme (selbst geholte) hatte ich auch noch von Jürgen Drews (furchtbarer Mensch) und Blümchen (eine Schnickse wie tausend andere, die nicht singen kann).
532
Kennt jemand noch die Gruppe "Echt"? Die hab ich 4 Mal getroffen,hab die nach Konzerten richtig verfolgt.
DJ Bobo, Thomas D, Brian, Nick und AJ von den Backstreet Boys und Xavier Naidoo hab ich auch mal getroffen. (Alles bei Auftritten, davor oder danach). Neben Xavier stand ich sogar 30 Minuten, unter einem Dach es schüttete wie aus Eimern. Leider bemerkte ich erst wer er ist als ein Bodyguard mit einem Regenschirm kam und meinte "Herr Naidoo jetzt können sie gehen". Da hätte ich mir echt in den Arsch beißen können.
Und einmal war ich in den Babelsberger Filmstudios da war ich bei Vera am Mittag :oops: und bei der GZSZ Filmkulisse. Dort habe ich einige Schauspieler gesehen, leider spielt keiner mehr mit. Die bekannteste war davon Nina Bott ("Cora").
Das alles war zwischen meinem 14 und 16 Lebensjahr. Man war ich damals banane, ich war voll geil drauf Promis zu treffen :oops:
920
- rammstein, wobei ich zugeben muß, das der sänger till lindemann über 3
ecken mit mir verwand ist
-einige schauspieler von gute zeiten schlechte zeiten haben in berlin bei mir
in der nähe gewohnt,
- was das geilste war...WILL SMITH, damals bei der premiere von man in black1. er hat mir sein autogramm auf meinem arm geschrieben
7,740
- Günther Jauch
- der Moderator von "Familienduell" - damit haben wir teilweise unser Abi finanziert, weil man ab einer gewissen Gruppenstärke Geld dafür bekam, wenn man im Publikum saß :biggrin:
- die Kellys (ich war früher Fan :oops: )
- Hugo Egon Balder
- diverse Schauspieler aus RTL-Serien und Lindenstraße
- Helmut Kohl lief uns mal in Berlin vorm Adlon über den Weg, als ich '98 da auf Klassenfahrt war
- der Vater von Michael Schumacher war mal auf dem Boot essen, wo ich gelegentlich kellnere
- Katja Ebstein
- diverse Schlager- und sonstige Musiker, die ich gar nicht alle kenne
- Wolfgang Clement
- Gaby Köster
das sind jetzt die, die mir spontan einfallen - gesehen hab ich sicher mehr, aber 1.kenne ich viele gar nicht, und 2. spreche ich die auch nicht einfach so an ...
Achso, und mein Mann ist wohl vor ca. 10 Jahren mal in der Bahn von Georg Uecker angeflirtet worden :biggrin:
1,263
Kannst du da Autogramme besorgen von deinem Verwandten??? :biggrin: :biggrin:
320
:oops:
Mein Bruder ist Lichttechniker und arbeitet öfter mit Promis zusammen (z.B. Martin Kesici etc.). Kennengelernt habe ich bis jetzt aber nur Daniel Kübelböck.. und das hätte auch nicht sein müssen................. (Der ist im wirklichen Leben auch so schräg :shock: )
Als ich 14 war, war ich auf der IFA in Berlin. Da hab ich mehrere Leute gesehen. Unterhalten habe ich mich aber nur mit Dieter Klöppel und dieser Frau vom Glücksrad (kann mich nicht mehr an den Namen erinnern).
Peter Steinlechner von den Schürzenjägern habe ich schon mal die Hand gegeben.
UND Sepp Maier hat mal ein Foto von mir gemacht (was ja normal andersrum ist). Da hat unser Fußballteam ein Freundschaftsspiel mit den Bayern "Altspielern" gegeben.. 17:2 verloren.. und mein Bruder stand im anderem Tor :oops:
Naja, dafür daß ich aus der tiefsten Provinz stamme, ist das doch nicht schlecht, oder?
1,263
405
Michael Rummenigge hatte mal einen Unfall (hat seinen Porsche zersägt) auf der A 1 bei Gevelsberg den ich aufgenommen habe.
Jochen Schröder (Schwarzwaldklinik/Pfleger Micha oder so?) hatte auch einen Unfall auf der A 1 allerdings bei Remscheid.
Helge Schneider stand direkt an einer Unfallstelle als erstes Fahrzeug in einer Vollsperrung. Der war ganz tapfer und hat nicht einmal gejammert oder nach einem Promibonus (durchfahren???) gefragt. :fun47:
In unsere Nachbarschaft (Villenvierte in dem wir aber nicht wohnen) wohne beide Aldi-Brüder und der Stauder-Klan (Bier). Gesehen habe ich die aber noch nie. Oder vielleicht doch und ich habe sie nicht erkannt ;-)
Elton (der von Stefan Raab) hat zufällig mal mit seinem PKW neben unserem geparkt bei einer Aufzeichnung von Stefans Sendung. Wir sind dann beide gleichzeitig zum Wagen gekommen und mir doofem Huhn ist nur ein "Oh Elton" rausgerutscht. :oops:
Alfred Biolek ist mir in Köln mal am Dom über den Weg gelaufen. Das ist aber Jahre her.
Naja und der RP Jürgen Büssow (Düsseldorf) hat mal mit meinen Arbeitskoll. und mir an Heiligabend ca 3 std Kaffee getrunken. :???:
Tja, ich glaube das war es erst mal
320
DANKE!!!!!
2,953
Dann hab ich mal bei nem Festival in Eindhoven im MCDoof neben den Red Hot Chillipeppers gesessen.
@Manuelsmama:
Manche Gruppen die du erwähnst kenn ich auch, und da gibts hier bestimmt noch ein paar mehr, die die kennen
;-)
320
1,263
219
Ansonsten habe ich in meiner aktiven Juso Zeit so einige Politiker kennengelernt. Aber ehrlich, zu mehr als Bier trinken kann man die nicht gebrauchen.
Oh ja. Und in München ist mir mal Rudolf Mooshammer (Gott habe ihn selig) mit seiner Daisy über den Weg gelaufen.
4,797
Und ein paar Tage vorher war ich in einer neuen Kosmetikverkafsstelle (nein, parfümerie ist nicht das richtige Wort dafür) da läuft mir Frau von Minkwitz, Anwältin der Antragsteller beim Familiengericht üebrn Weg. Die war deutlich besser gepflegt als Gabi Köster, dabei ist sie deutlich älter.
2,173
mich kennt ist:
Bin mal gespannt, ob ihr die Leute kennt :oops:
Veronika von Quast, die "Kanal Fatal" macht im BR, und auch eine Fernsehwerbung für 'ne Versicherung.
Sagt Euch "Viva Voce" was? Das ist eine A-Capella Boyband, da kenne ich einen ganz gut.
Und einen von "Fiddler's Green", die haben so irische Musik gemacht, gibt's aber in der Form nicht mehr...
Paul Breitner, falls den noch jemand kennt.
Der Sohn war bei mir in der Klasse, ebenso der Sohn vom Müller-Wohlfahrt.
Und dann noch welche aus der Klassischen Musik-Szene,
aber keine riesen Größen wie Anna Netrebko oder so.
Gesehen habe ich:
- diverse FC Bayern-Spieler, weil relativ viele bei uns in der Nähe wohnen.
(Mit Mehmet Scholl haben wir mal auf der Wies'n ein Bierchen
getrunken)
- Armin Mueller-Stahl (Der hat in echt noch blauere Augen als im
Fernsehen) Wow :shock:
- Götz Otto, Katherina Jacob ("Bulle von Tölz"), Mooshamer,
Uschi Disl (Biathlon), Martin Schmitt (Skispringen), und noch einige...
- Frederic Meisner wohnt bei uns um die Ecke ("Glücksrad")
@alle Schweizer:
Kennt jemand von Euch Christian Überschall?
Ist in D nicht so bekannt, bei Euch?
Mein Bruder macht grade eine Sendung für Welte der Wunder und da
durfte meine Süße mitmachen, somit habe ich einen kleinen Fernsehstar zu Hause. :biggrin:
Wird irgendwann im Januar gezeigt.
LG,
Cosima
4,797
Ansonsten würde ich nie fragen, weil erstens was mache ich mit der Unterschrift von irgendjemandem und zweitens hat jeder sein recht auf Privatleben. ich stell mir vor, ich wäre prominent (haha) und würde ständig nach Unterscriften gefragt....
Ach, da fällt mir noch ein Highlight ein. Vor Jahren ist mir mal in der City Dirk Bach im -haltet Euch fest- Marienkäfer-Kostüm entgegengehüpft. Wahrscheinlich hatte er Pause, musste was einkaufen und kam so schnell aus dem Ding nich raus. Zum S C H R E I E N komisch...
3,151
Als ich im Schokoladenmuseum in Köln gearbeitet habe, waren einmal Zlatko und Jürgen, ein anderes Mal Britney Spears da, aber da hatte ich nur Museumsschicht und nicht die Führung...
Ein Freund von uns wohnte in Rodenkirchen/Köln im selben Haus wie "Mutter Beimer", wir waren oft bei ihm und haben sie ein, zwei Mal im Flur getroffen.
Meine Eltern haben früher gern am Wolfgangssee Urlaub gemacht, und zweimal waren auch grade Hannelore und Helmut Kohl da. Hannelore schwamm einmal grade vorbei, als meine Mutter klagte, wie kalt doch das Wasser sei, und sprach die Worte, "Sie müssen sich mehr bewegen, meine Liebe." :biggrin:
Bernhard Hoecker saß in Köln mal zwei Reihen vor uns im Kino. Ich kannte den damals noch nicht mal, heute bin ich Fan...
Als wir einmal vom Fußball zurückfuhren und tankten, traf mein Bruder beim Bezahlen Markus Happe von Bayer Leverkusen, war aber zu perplex, um mehr zu sagen als, "Gut gespielt!"
...
...
Okay, ich hab nicht wirklich was zu bieten. ;-)
Aber falls per Email zählt - da habe ich die amerikanischen Autoren David Weber, George R. R. Martin, Elaine Cunningham und Aaron Allston zu bieten, sowie die Illustratoren Todd Lockwood und Jason Engle... auf Martin und Cunningham bin ich besonders stolz, weil die extra darum baten, Zeichnungen, die ich (privat) zu ihren Büchern gemacht hatte, für offizielle Projekte verwenden zu dürfen.
4,118
19
habe mal Christina Applegate (oder wie sich das schreibt) beim Joggen mit ihrem Mann gesehen in L.A.
Die gute sah ganz schön fertig aus, riesige Tränensäcke
Moritz Bleibtreu
Heino Ferch
Verona
Oliver Geißen (nee ich war nicht in der Show)
877
Grüße,
Katrin
37
Also ich kenne bzw hab kenen gelernt
Will smith
dann noch ein reporter von pro 7 und der mann der das früstücksfernsehn auf sat.1 macht hat bie gszs mtigespielt der name war da (ben) udn roland kaiser und seine lebensgefährtin udn kinder
742
6,187
742
So wie meine Stieftochter sagt ist er total lieb.
Hat die meiste Zeit mit ihr und seinem Sohn gespielt.
276
Und in münchen habe ich mal verona getroffen..
deseiteren hatte ich bisher nur das vergnügen mit der damaligen band fun factory und olli geissen.
6,272
674
Dann hat mich vor Jahren mal bei uns in der Disco so´n Rüpel umgerannt. DA dacht Ich noch "Was will den der Alte Sack hier?" Und dann fingen auch noch so ein Paar Ältere Damen das Kreischen an :shock: 3 Std. musste Ich feststellen: das war Ibo. Und Ich hab Ihn auch noch Doof angemacht von Wegen nicht aufpassen können und so :biggrin: . Der war als Liveakt da und hat dann mal so 2-3 Liedchen Geträllert und war wieder weg.
Wir haben mal ne Zeitlang immer wieder KArten bekommen für aufnahmen von Diversen Aufzeichnungen für RTL sendungen. Auf jedenfall waren wir damals bei ner Aufzeichnung für so ne KAraoke Show (weiss nimmer wie die Heisst). Holger Speckhahn hat die Moderiert. DA waren unter anderem Mola Adebisi und Patrick BAch. Die sind superklasse. Die haben in den Drehpausen so einen Quatsch gemacht (auch mit dem Publikum) Ich fand das Klasse. GAr nicht so " ICh-bin-berühmt -und-unnahbar" sondern eher wie der Kumpel von nebenan.
Und dann noch mein MAnn: ICh Ärger mich Heut noch :flaming01: Der war Letztes JAhr zum Football (Nfl europe). Der Latscht da so mit seinem Kumpel in der Gegend ums Stadion rum und Frägt da jemanden ob Er mal eben ein Bild machen könnte von sich und seinem Kumpel. Und wen hat Der gefragt? Tim Nütten!!! Der hat das erst gar nicht geschnallt wer da vor Ihm stand und als Ers gemerkt hat musste Der Herr Nütten auf die Bühne. Aber, der Typ ist ja soo Klasse. Mein MAnn hatte Ihn noch gefragt ob er noch ein Bild machen könnte von Ihm. Und er dann ganz Lässig: Bleib mal hier stehen, ICh geh mal eben auf die Bühne und bin gleich zurück. Dann kannst Du soviel Bilder machen von Mir wie Du willst. und Er hats auch echt gemacht. er kam nach einigen Minuten wieder und hat Sich mit meinem MAnn und Kumpel zusammen vom Ordner Fotographieren lassen. Das Bild Hängt seitdem ganz gross bei uns am Rechner
Was Ich vergas :oops: Letztes JAhr hat mir mein Mann vom 24std. Rennen ein Autogramm mitgebracht von MAthias Ekström!! Der ist da extra nen Tag in der Boxengasse rumgerannt um den zu Finden ( Ich bin ja so ein Mega Fan von dem). Auf jedenfall hat der das Persönlich unterschrieben .. Darauf bin ICh echt Stolz.
4,797
48
von den männer hab ich getroffen
Dave Valetine klarinettenspieler
Dietmar Schönherr
lenny kravitz ist an mir vorbei gerauscht..hatte es wohl sehr eilig gehabt ^^
Jan Hartmann
einer von der kelly family ( der sportliche, hat an einer spenden veranstaltung teilgenommen) Joey *glaub*
naja und einige mehr da bei uns ja der rock am ring ist.
als kind mal roy black
und ich kann euch sagen die familienministerin renate schmidt ist ohne kamera echt unhöfflich
und die komplette fussball mannschaft des 1 FC Nbg...wenn mich net alles täuscht die familie von andreas Köpcke oder war das Möller beim 1fc?
keine ahnung
naja es waren einige....und ein paar noch die ich gar net mehr im kopf hab..mal die autogramm karten durchwüllen
4,797
948
(beide hatten Liveauftritte im Hotel wo ich gearbeitet habe)
Ach ja, und Gerhard Schöne hat im selben Raum im "Aha" in Dresden gegessen...
Aber der wird nur den "Ossi's" was sagen.
4,183
Ja, ich bin ein großer Fan und singe Florian immer die "Kinderland"-Lieder vor :biggrin:
LG
Mandy
490
Ansonsten nach Konzerten öfter Ezio (kennt die Wer? sind ganz klasse) und Marillion.
948
@ Mandy, ich bin gleich zu Amazon-natürlich über Marlies Link
Oma auf der Schaukel, Lisa wäscht sich nie und der Popel sind mir auf Anhieb eingefallen.
Ist ein Top Weihnachtsgeschenk...für alle die auf gute Liedermacher-Kinderlieder stehen...