Verschwundener Junge aus Elmshorn
stromer
727
was haltet ihr denn davon, bzw. was denkt ihr darüber?
Kann ein 2jähriger Junge Nachts einfach aus der Wohnung verschwinden ohne das die Mutter irgendetwas bemerkt - oder denkt ihr eher an ein Verbrechen z.B. Entführung?
Kann ein 2jähriger Junge Nachts einfach aus der Wohnung verschwinden ohne das die Mutter irgendetwas bemerkt - oder denkt ihr eher an ein Verbrechen z.B. Entführung?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
47
Also mein Sohn ist ja nachts auch grad unterwegs, aber er ruft nach mir und verschwindet nicht einfach durch die Wohnungstür. Man wird abwarten müssen was dabei rauskommt. Eine schreckliche Sache, bei dem Gedanken das mir sowas passiert wird es mir ganz schlecht.
Grüßle
6,187
Normalerweise wären dann die Eltern die Hauptverdächtigen, aber die Polizei glaubt ihnen anscheinend, und das tun sie nicht so einfach.
38,644
[/quote]
538
309
ich hoffe, ich erfahrer hier schnell, wenn der fall geklärt ist.
d.
3,009
der kleine junge erinnert mich an hannes.
7,772
Naja aber andererseits, bei z.B. Felix könnte ich mir auch vorstellen, das er einfach losgezogen wäre und nicht zu mir gekommen wäre.
Ich tippe eher auf eine Entführung. Ich finde das schrecklich!!
1,148
7,772
1,428
Ansonsten schaudert mich der Gedanke, was dem Kleinen alles zugestossen sein kann.
538
Achja noch mal zu Haustür....unsere ist etwas Kindersicher, wir haben den Griff einfach noch oben gedreht (also zeigt nach oben) so bekommt zumindest Jan-Leon die Tür nicht auf. ;-) ...abschießen tu ich dir Tür Nachts auch nicht...weiß auch nicht warum. :???:
Noch was, was nichts mit dem Thema zu tun hat, ich es aber sagen möchte :oops:
Hier eine Straße weiter ist im Jan. 1999 ein 10 jähriges Türkische Mädchen verschwunden, das am helligten Tag nur in einer Ladenstraße gehen wollte um Bonbons zu Kaufen. Es ist bis heute nicht wieder aufgetaucht.
1,356
Sie haben in der Wohnung des Vaters eine eingemauerte Kinderleiche gefunden......
1,743
1,356
Elmshorn - Der seit einer Woche spurlos verschwundene zweijährige Tim aus dem schleswig-holsteinischen Elmshorn ist vermutlich tot. Im Haus von Tims Vater, das nur 50 Meter von der Wohnung seiner getrennt von ihm lebenden Mutter entfernt liegt, sei am frühen Nachmittag die Leiche eines kleinen Jungen eingemauert gefunden worden, sagte ein Polizeisprecher in Elmshorn. Zuvor hatten Beamte leer stehende Wohnungen in der Nähe von Tims Zuhause in der Innenstadt von Elmshorn durchsucht.
Die 21-jährige Mutter hatte den Jungen zuletzt am Donnerstag gegen 19.30 Uhr gesehen. Nach ihren Angaben lag das Kind bekleidet auf seinem Bett und war gerade im Begriff einzuschlafen. Als die Mutter gegen 22.30 Uhr erneut nach ihrem Sohn schauen wollte, habe sie das Bett leer vorgefunden. (md/ddp)
7,772
1,356
Eins ist wohl ziemlich sicher: Er ist tot...
:???:
674
538
233
mich nimmt sowas schrecklich mit ,die armen Kinder ,was so ein Menschlein ertragen muss oder musste :traurig07:
Ich will garnicht weiter drüber nachdenken
Ivonne
54
7,772
3,009
6,187
ich schätze, der junge ist direkt zu Hause getötet worden, gar nicht rausgelaufen. Ich kann mir das nicht vorstellen.
59,500
Und die Mutter hat so fest geschlafen, daß sie nichts gemerkt hat? Und eine Mutter legt ihr Kleinkind mit Jeans und Schuhen schlafen? Und er schläft in dem Alter nicht in einem sichern Gitterbettchen? Und die Wohnungstür war nicht gesichert? Und der Junge bekam nachts spontan Lust auf einen Ausflug, ohne die Mama zu wecken? Oder irgendjemand Fremder hat die Tür (natürlich von der Mutter unbemerkt) aufgebrochen und der Junge hat sich lautlos mitnehmen lassen, als er aus dem Schlaf gerissen wurde?
Das ist mir eindeutig alles zu unglaubhaft.
Ein 2jähriges Kleinkind zwischen 20 und 22 Uhr allein auf der Straße wäre da doch nicht lange unterwegs - um die Uhrzeit sind die Straßen doch nicht meenschenleer, der erstbeste Passant würde es doch mitnehmen und zur Polizei bringen, bzw. anrufen.
164
538
also habe heute morgen gleich Radio gehört.....es ist Tim er würde in der Nähe der Wohnung des Vaters gefunden(es es auch gleichezeitig in der nähe wo der Freund der Mutter seinen arbeitsplatz hatte), tot in eine Sporttasche, diese Tasche gehört aber dem neuen Freund der Mutter :shock: ....er ist durch ziemliche gewalt einwendung, schläge auf dem Köpf und schüteln um Leben gekommen.
Traurige grüße
@ sechmillionendollerfrau.......da warst ja schnell als ich und weißt will mehr als ich ;-)
1,799
233
Lässt den Jungen tagelang bei ihrem Freund und Vermieter.......
Unbegreiflich...............
6,187
Claudi, weil wir uns nicht auf dieselbe Stufe Stellen wollen wie er.... ;-)
Glaub mir, im Knast wird er sich wünschen, er wäre tot, Kinderschändern und -mördern geht es da sehr schlecht.
1,799
6,187
Die Eltern werden für immer damit leben müssen, egal ob der Mörder stirbt oder nicht...
219
Mir bleibt nur zu hoffen, daß der kleine Junge nicht allzu sehr gelitten hat und seinem Mörder ein langes qualvolles Leben und einen noch qualvolleren Tod zu wünschen. Soll er im Knast verrotten und am eigenen Leibe spüren, wie es ist, Angst um sein Leben haben zu müssen!
Die Todesstrafe ist für solche Kreaturen meiner Meinung nach viel zu harmlos. Geht doch viel zu schnell. "Die Menschenrechte schützen", so nennt man das dann wohl.
Ein Raum voller wütender Mütter dagegen...
59,500
Ob jemand, der das eigene Kind dem neuen Freund mehrere Tage zur "Erziehung" übergibt, unter dem was geschehen ist lebenslang leidet, wage ich zu bezweifeln. Da sitzt die seelische Verkrüppelung doch schon so tief, daß es kaum noch eine gefühlsmäßige Hemmschwelle gibt.
6,187
Die Mithäftlinge wisen eigentlich immer, warum die anderen sitzen. Der entkommt da nicht. Der ist da der unterste in der Hierarchie.
Was mit Sorgen macht, ist die Sicherheitsverwahrung. Die sollte in solchen fällen angeordnet werden, dann wäre es wirklich "lebenslang". Aber wenn der nach 9 Jahren wegen guter Führung wieder draußen ist...nein Danke!
233
Die werden seperat untergebracht ,das ist das gemeine !
Irgendwie finde ich das mit der Mutter alles seltsam das passt alles nicht!
Kinder dürfte sie jedenfalls keine mehr bekommen :flaming01: :flaming01:
Ivonne
331
also hier wird auch auf der Mutter rumgehackt und das kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Sie war krank und hat das Kind bei ihrem Freund untergebracht! Was ist daran normalerweise schlimm? Das ist doch normal. Sie hat dem Menschen doch vertraut. Ich habe ja nun keine Ahnung, was für ein Mensch der Mann ist, aber warum darf man sowas nicht? Dann dürfte ja KEINE Alleinerziehende wieder einen Partner haben und mal zum Einkaufen fahren und das Kind so lange bei dem neuen Partner lassen.
Keine Ahnung, wie der Typ sich nun vorher dem Kind gegenüber verhalten hat, aber denkt ihr ernsthaft die Mutter hätte sowas vermutet?????
2,475
Wir zünden eine kerzen an ....nun hat der himmel ein sternchen mehr ...
27,156
ich finde es auch immer schwierig jemanden zu verurteilen, wenn man nur Bruchstücke der Geschichte kennt. Aber natürlich kommen auch mir bei der Geschichte so einige Gedanken: Ein Mann, der in der Lage ist einen Zweijährigen tot zu schlagen, hat doch bestimmt schon früher geschlagen. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass die erste Gewalt direkt mit dem Tod des Kindes endet.
Aber das sind alles nur Vermutungen, insofern sollte man mit Verurteilungen immer vorsichtig sein. Wir wissen einfach zu wenig um uns wirklich ein Bild von der Mutter machen zu können.
59,500
Sorry, da bleibt bei mir jedes Verständnis für die Mutter auf der Strecke - egal, wie gestört sie selber ist.
6,187
Die Mutter war wohl völlig überfordert.
233
eben es ging ihr ganz klar darum das sie in zu erzieherischen Maßnahmen doch dort abgeliefert hat,sorry aber ich stehe zu dem was ich sage , sie dürfte in meinen Augen keine Kinder mehr bekommen,wem ein Kind so wenig wert ist hat es nicht verdient .
:flaming01: :flaming01: das macht mich so wütend
331
"Tim sollte offenbar bei Oliver H. übernachten, weil seine Mutter krank war."
"Die Polizei nannte die Darstellung der Mutter "nachvollziehbar und glaubhaft". Gegen die Frau liefen keine Ermittlungen, sagte der Leiter der Kriminalpolizei Itzehoe, Dieter Böckel."
Wenn also die Polizei keinerlei Veranlassung sieht, die Frau mit der Tat in Verbindung zu bringen, dann geh ich mal davon aus, dass das stimmt. Denn gerade wenn ein Kind verschwindet, geraten doch zuerst die Eltern in die Schußlinie und werden verhört und ausgequetscht ohne Ende.
7,772
Mal das Kind woanders abgeben o.k. aber dann zu lügen, wenn er verschwunden ist. Ich kann das echt nicht verstehen.
59,500
674
Ohne Worte :traurig07:
Der kleine war erst 7 Monate alt
233
Hab danach glatt mein restliches Brötchen liegen gelassen.
Was ist nur mit den Menschen los ??