Februar 2015 Babys

bearbeitet 9. 08. 2014, 20:16 in Schwangerschaft
Hallo.
Unser Baby kommt am 28.02.2015. Vielleicht gibt es hier auch Mamis die im Februar entbinden. Würde mich freuen von euch zu hören.

Kommentare

  • Hi Sonnenblume27

    Bin zwar erst im März dran, wollte trotzdem mal "Hallo" sagen :)
    Wo kommst du her?
    Ich bin aus NRW
  • Hallo happypeppy.
    Ich komme auch aus NRW.
    Ich wohne in der Nähe von Paderborn, und du?
  • Sehr viel südlicher - aus Bonn
  • Bei mir ist es am 01.02 soweit :)
  • Hallo ich bekomme mein baby erst am Anfang März :)
  • Hallo :) mein ET ist am 02.02.
  • Bei mir ist es auch erst am 07.03 soweit .
  • hy ich bin neu hier hoffe es ist ok wenn ich dazu stosse!bin 26 werd 27 im november hab ein 3jährigen sohn der am 14.2.15 4jahre wird und mein 2. kind et25.2.2015 bin verheiratet seit fast 4 jahren und 8j mit mein mann zusammen!

    hoffe auf liebe neue bekanntschaften
  • Hallo meine Lieben! Ich bin auch schwanger und aus Nordrhein-Westfalen. Mein Entbindungstermin ist der 1. März 2015. Es kann allerdings sein dass ich schon früher entbinden. Durch meiner Thrombophilie Erkrankung konnte es wegen einer unregelmäßigen Regelblutung nicht ganz festgestellt werden und muss nun immer anhand der Größe Des Babys bestimmt werden. Ich bin zum ersten Mal schwanger und 20 Jahre alt. Heute habe ich erfahren dass es wahrscheinlich ein Mädchen wird und bin total aufgeregt. Ich hatte am Anfang meiner Schwangerschaft einige Komplikationen und bin deshalb ein kleiner Angsthase. aber ich genieße meine Schwangerschaft auch mit kleinen Strapazen wie morgens Übelkeit oder Schlafmangel. ich freue mich riesig wenn ich mein Baby spüre denn es ist ein absolutes Wunschkind und ich bin schon ganz neugierig wie es ist wenn ich es im Arm halten werde.
    Das einzige Problem das ich habe, ist die Schwangerschaftsgarderobe. Ich bin manchmal total verzweifelt. Ich habe mir jetzt einiges bei bonprix bestellt aber ich muss sagen dass man in diesen Sachen wirklich komplett kugelrund aussieht das macht mir zwar nicht wirklich was weil die Sachen sehr bequem sind, aber trotzdem sieht man und fühlt man sich irgendwie ein bisschen komisch. Wie sieht es denn bei euch mit den Klamotten aus? Wo besorgt ihr euch welche und wie gefällt euch die?

    Ganz liebe Grüße Mara
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum