Hallo!
Hoffe mein Beitrag ist hier nicht deplatziert, aber ich muss das jetzt los werden.
Also jeder der heut vielleicht schon mal auf News reingeguckt hat, wird wissen was ich mein. Aber mich tät ehrlich mal interessieren, ist das Vererbung, Veranlagung oder ähnliches? :shock:
Wie kann die 2 Monate!! nach der Geburt (die 2. bereits) schon wieder so aussehen wie eh und je? Man sieht nix bei ihr, gar nix. :flaming01:
Da muss doch irgendein Anzeichen zu sehen sein, dass der Bauch noch vor kurzem eine Riesenkugel war?? Ich versteh das nicht.
Nicht mal ein bisschen Schwabbel. :biggrin:
Unfair ist das, und ich muss so schon ohne Schwangerschaft aufpassen mit dem Essen, beide Eltern sind dick bzw. mollig gebaut. Wenn ich mal ein paar Tage über die Stränge schlage, passt mir mein Gewand nimma.
Lg Melli
Kommentare
1,392
aber ich glaube mit einem persönlichen coach und der disziplin, die heidi wahrscheinlich schon ihr halbes leben erlernt hat, ist alles machbar. wenn ich mir jeden tag motiviert würde und ein kindermädchen im haus hätte, kämen die letzten 4 kilo zu meinem traumgewicht wohl auch noch weg - sind aber leider große wenns.
742
Ich kann mir nicht vorstellen das nur Diät und Fitnesstraining dahinter stecken.
Sie läuft doch demnächst für Victoria Secrets .
Glaub nicht das das ohne Bauchstraffung funktioniert hat
1,392
Über die Geburt von Leni: „Ich wollte keinen Kaiserschnitt, sondern sie auf natürliche Weise bekommen. Ich glaube, dass man dadurch eine besondere Beziehung zu seinem Kind bekommt. Das Ganze ging 14 Stunden. Vorher war meine Fruchtblase geplatzt, ich hatte Höllenschmerzen.“
Über das Stillen: „Es ist das Einfachste. Ich denke, ich werde noch bis Januar stillen.“
also, sie stillt wohl. wie gesagt, meinem bauch hat man nach 3 Monaten auch nichts mehr angesehen, da ist keine Haut übrig. nur der speck auf der hüfte... ;-)
328
Aber jetzt wo ich nachdenk, die Frau von meinem Chef hat ihr Kind im Mai bekommen, die ist auch wie eh und je. Sie ist in ihren Jeans aus dem Spital heimgegangen!!!! :shock: :shock: :shock:
Und meine Freundin hat ausgesehen, wie als wär das Kind noch drin. :biggrin:
Ich hätte bitte auch gern einen Personal-Trainer. :biggrin: :biggrin:
Lg Melli
1,392
1,525
Wenn ich dann das zweite so weit hab wie jetzt den Benjamin, dann werde ich wieder anfangen mit Training und Diät, denke ich. Vorher werde ich mit meinem Bauch leben müssen :biggrin:
107
Wie wahr, wie wahr!
308
1,525
22
Also, für 300 Dollar die Stunde kannste Heidis Trainer haben. Der bekocht dich dann auch gleich... ;-)
1,729
Bei mir wars genauso ich hatte fast 20 Kilo zugenommen von 52 Kg auf 70 4 Stunden vor der Entbindung.
Als ich dann auf dei Waage ging hatte ich 55 kg.
Verlassen habe ich das KH auch wieder in engen Miss Sixty Hüfthosen :biggrin:
2,744
Denke mal das ist die Abnahme mit Kind.
Aber trotzdem frage ich mich wie sie den kleinen dann satt bekommt wenn er voll gestillt wird und sie von bestimmt nicht sehr kalorienreicher Nahrung lebt?
Und vor allem straft sie doch alle Lügen die behaupten das viel Sport in der Stillzeit die Milch anders/sauer schmekcen lässt.
Also entweder ist der Kleine daran gewöhnt, oder es ist tatsächlich nicht so.
Und was mir auch zu denken gibt ist das man als "Normalschwangere" gesagt bekommt das die Rückbildung erst nach 6-8 Wochen anfangen sollte und Bauchmuskeltraining auch eher später, wie also hat sie das gemacht ohne diese allgemein gültigen Regeln zu brechen?
Ich möchte ganz ehrlich gesagt auch nicht dieses Leben führen müssen.
Sie hat meiner Ansicht nach nicht die Zeit um sich vollkommen an ihrem Kind zu freuen wegen Sport, Terminen, Fristen die eingehalten werden müssen (Modelverträge fordern sowas wie 20 Kilo in nichtmal 3 Monaten).
Dann muß sie wohl teilweise bewusst ihrem Körper schaden wenn man sowas einhalten will, oder?
Natürlich jedem das seine, aber die tolle Figur hat gewiss auch eine sehr schmerzvolle andere Seite.
Dann lieber etwas kräftiger, das aber dann so wie man will und nicht wie man muß.
1,098
Im übrigen fand ich, daß ein kleines Bäuchlein noch zu sehen und durch Ketten kaschiert war. Aber davon abgesehen, hab ich außer der Wochenbett-Gymnastik in den ersten Wochen zu Hause weder Rückbildung gemacht (war einfach zu KO mit Baby noch wo hinzufahren und es immer wieder rausgeschoben...), noch diätet, hatte gut 14 Kilo zugenommen, das KH bereits mit etwa 10 Kilo weniger verlassen und nach etwa 2 Monaten insgesamt 17 Kilo weniger - also sogar 3 Kilo weniger als vor der Schwangerschaft und ebenfalls wieder Hüfthosen getragen... Ich denk, das ist einfach auch ein bischen Veranlagung...
So ein Leben wie Heidi Klum und Co. möcht ich allerdings auch nicht führen. Denke auch, daß die viel zu wenig Zeit mit ihren Kindern haben. Letztens hat sich Catherine Zeta-Jones in einem Interview ganz erfreut darüber gezeigt, daß man mit so "genialen" Erfindungen wie Web-Cam die Möglichkeit hat, seine Kinder abends aus dem Badezimmer kommen zu sehen, wenn man wochenlang aufgrund eines Film-Drehs von ihnen getrennt ist und sie am Set nicht dabei haben kann... Das wär definitiv nicht mein Ding...
2,744
Manche kann halt und manche nicht.
Im wesentlichen gehöre ich zu denen die ihre letzten ein - zwei Schwangerschaftskilos munter mit ich rumtragen und das dann auch irgendwie halten (Schwankung plus/minus ein-zwei Kilos).
Allein das fällt manchmal nicht leicht und erfordert eine gewisse Disziplin da ich auch so eher adipös bin, aber scheinbar gehöre ich zu denen die die Kilos lieber für schlechte Zeiten aufheben :biggrin: .
Ich bewundere aber alle bei denen das nicht so ist, aber bei denen das wirklich nur Veranlagung ist. Wer sich und sein Kind da hin striezt mit
max. 1000 kcal Diät und solchen Scherzen kann von mir kein Verständnis erwarten.
Ich kann es absolut verstehen das Frau unzufrieden ist mit den restlichen Kilos, aber man sollte es trotzdem alles in einem gesunden Rahmen halten.
Das wiederum ist jetzt aber eher offtopic gewesen.
19
Irgendwie wird den Frauen immer eingeredet, sie müssen wieder sexy und frisch aussehen, sobald sie den Kreißsaal verlassen, ich finde das abartig...
Sschnell das Baby rausgepresst, dann zum Personal Trainer gerannt und dann so tun als ob das alles so einfach wäre, ich finde das wirklich zum K...
Und was für ein Hype um die Tante gemacht wurde, wie toll sie doch in der SS aussah und wie modisch sie gekleidet war...i :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Da lobe ich mir doch Britney Spears, die finde ich sonst nicht so toll, aber die hat sich wenigstens normal benommen in ihrer SS
1,263
Gut, ich habe nach 10 Monaten mein Gewicht auch fast wieder, aber der Schwabbel ist nach wie vor da...
Ich dachte, man soll beim Stillen nicht diäten, weil das Schadstoffe in die Muttermilch bringt...???
Auf jeden Fall sah sie super aus, die Heidi!!!
2,833
Hallo ? Kannst du mal hier http://hebamme4u.net/forum/viewtopi ... ght=spears nachlesen ??? Und was soll an der normal sein ??????
3,009
328
Also ich muss auch sagen, (obwohl der Neid mich frisst wenn ich sie seh, aber das war schon immer so :biggrin: ) ich hab dann lieber ein paar Kilos mehr drauf und bin fürs Baby da als sowas. Weil viel Zeit kann sie wirklich nicht haben für den Kleinen. Und das tät mir schon wieder leid, denn die Zeit kannst nie mehr nachholen.
Außerdem bin ich eine, die dann früher oder später wieder mit Sport anfängt, und dann wirds auch wieder gehen, denn wenn einmal ein Punkt erreicht ist, wo ich mich nimma wohlfühl, dann kenn ich keine Gnade. :biggrin:
Ich werd mal abwarten, wie sehr ich aufgehe. Hoffentlich bald, ich mein den Grund fürs Aufgehen. :cool:
Lg Melli
19
Nein ich bin nicht neidisch, ich sehe auch wieder aus wie vorher, eigentlich noch besser, auch mein Bauch ist wieder schön flach ohne Schwabbel, nur eben nicht nach 8 Wochen, sondern nach 6,5 Monaten
1,392
ich finde heidi sieht einfach aus wie immer, eine fröhliche frau in einem schlanken, aber von natur aus nunmal bevorzugtem körper.
ich denke nicht, dass ein 600€ die stunde-trainer und -koch ihr nicht nachschwangerschaftsgemäße tips geben wird. ich bin da durchaus ein bisschen neidisch :roll:
4,530
Klar hat sie eine ganz beneidenswerte Figur! Keine Frage! Unabhängig davon, dass ich es noch beneidenswerter finde wie schnell sie soviel abgenommen hat und vor Neid erblasse folgendes:
Wie hier schon geschrieben, sie stillt "angeblich" voll und nimmt in 57 Tagen 20 kg ab... Finde ich arg seltsam, dass das so alles klappt, dann hat sie den Hammerstress (Sport, Victoria Secrets, ein Baby, was ja recht pflegeleicht sein muss oder hat sie ein Kjndermädchen?) und hat weder weniger Milch, noch weniger sättigendere Milch und bei ihr kommen auch durch das Diäten keine Schadstoffe in die MuMi...!?
Also meine Hypothese lautet, dass hier die für absolut alles zu bewundernde "starke" Topsuperfrau Heidi Klum ohne Makel und weltliche Probleme nur als solche dargestellt wird.
Sorry, aber ich glaube es so nicht!
6,187
Soo viele Termine sind es glaube ich gar nicht, hat sie mal gesagt. Sie wäre mehr zu Hause als andere, die schon nach dem Muschu wieder arbeiten müssten!
4,530
Gutaussenhend, nett, perfekte Karrierefrau und gleichzeitig gute Mutter (keine Stillprobleme bei gleichzeitiger Abnahme, normale Geburt, genug Zeit für ihre Kinder), sympathisch, dauerglücklich...
Wo sind die kleinen Fehler, Probleme und Macken...?
So wird sie natürlich von allen bewundert und ist für Werbung und TOP-Designer natürlich TOPinteressant.
699
Ausserdem meinte sie, das, was noch nicht so perfekt sei, würde ohnehin vor dem Druck retuschiert :roll:
Ich hatte wirklich überhaupt nichts gemacht - weder Sport noch auf Ernährung geachtet - und 8 Wochen nach der Geburt war gerade mal noch ein Kilo drauf und das war eindeutig in meinen Brüsten :cool:
Der Bauch war vorher nicht so toll und danach auch nicht besser....als hing etwas tiefer als vor der SS - aber eins weiss ich sicher, wäre ich vorher, währenddessen und nachher nicht so faul gewesen, hätte ich auch kurze Zeit später wieder straff ausgesehen....ich hatte aber weder eigenen Antrieb noch Disziplin, noch einen Koch, einen Motivator, Trainer oder ein Kindermädchen....so erstaunlich finde ich das mit Heidi Klum jedenfalls nicht - beneidenswert ganz sicher, aber nicht erstaunlich.
Viele Grüße
Andrea
19
38,644
Ich gönne allen ihr Glück und auch Geld, die es sich verdient haben. Sie arbeitet sicher viel dafür und hat in dem Job nur begrenzte Zeit.
Jemandem zu wünschen, dass Ihre Ehe bröckelt finde ich ziemlich bösartig.
Und dabei ist es ganz egal wer das ist.
19
Ich meine nur, dass sich bei ihr dann wohl auch irgendwann mal der Alltag und Stress einschleichen wird.
Es ist nicht alles Gold was glänzt...Der Spruch stimmt schon