Hallllooo

IngaInga

753

bearbeitet 30. 11. 2005, 11:31 in Plauderecke
Ich will mal ein fröhliches Hallo in die Runde schmeißen.:fantasy05:

Da ist man mal eine Weile nicht hier und schon explodiert das Forum und es gibt soo viele neue Rubriken, dass ich da schon nicht mehr durchsehe. Man hier hat sich ja was getan. Alle Achtung!:razz:

Ich denke oft an euch zurück und an die viele Zeit die ich hier im Forum verbracht habe. Habe ja schon nichts anderes mehr gemacht. Aber dann kam die liebe Arbeit und wenig Zeit für Hobbys. Cora, ich hatte immer gehofft deine Worte stimmen und der Stress im Referendariat legt sich bald wieder, aber bis jetzt wirds immer mehr. :roll: Ich muss aber auch zugeben, es macht mir Spaß unter Druck zu "arbeiten", obwohl ich nicht weiss wo mir der Kopf steht, bin ich glücklicher als vorher. Natürlich schaffe ich es auch jetzt nicht hier viel herumzustöbern und ich wüsste auch garnicht wo ich anfangen soll.

Vieleicht könnt ihr mich hier auf dem laufenden halten. Was gibts neues?
Hat Sonnenblume ihr Traumhaus bekommen?
Welche von den zweite Forumsrunden Babys sind schon da?
Hier war auch jemand, der befürchtet hat es werden wieder Zwillinge, das hat mich sehr bewegt, wie siehts aus, sinds zwei?
Wie es bei Redsocks und dem Familiendrama weitergegangen ist, würde mich ja auch interessieren. Man bin ich neugierig, nicht. :oops:

Vieleicht hat ja jemand Lust meine Neugierde zu stillen ;-)

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 29. 11. 2005, 20:19
    ICh stille deine NEugierde gerne
    Hat Sonnenblume ihr Traumhaus bekommen?

JA hat sie, und ist bereits umgezogen. ;-)
    Welche von den zweite Forumsrunden Babys sind schon da?

Der Kleine Nino von Ute66 ist schon da
    die kleine Anna von Smoothie ist auch da

Der Rest brütet noch
    Hier war auch jemand, der befürchtet hat es werden wieder Zwillinge, das hat mich sehr bewegt, wie siehts aus, sinds zwei?

Nein es ist doch bei 1 Kind geblieben
    Wie es bei Redsocks und dem Familiendrama weitergegangen ist, würde mich ja auch interessieren. Man bin ich neugierig, nicht

Das ist zu umfangreich für hier. Da mußt du sie entweder fragen, was du wissen willst oder eifnach stöbern gehen.

So hoffe das reicht für den Anfang
  • Ute_66Ute_66

2,833

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Stopp !!!!!!!

Das Kind von Stefii ist auch schon da... äh... schäm... :oops: :oops: ich kann dir auf Anhieb nicht mal sagen was es ist

ich hoffe es geht euch gut soweit und Elias entwickelt sich bestimmt prächtig !
  • AnonymousAnonymous

59,500

Kind von steffii: Junge, heißt Marco (Marko?)

Kind von Ute66: Nino, nicht Nono. :grin: (Na Ute, ist dir das gar nicht aufgefallen? :biggrin: )
  • Ute_66Ute_66

2,833

uiuiui :oops:
    ja Inga, da sieshste mal wie das ist mit 2 Kleinen... wieder mal nur huschelig drübergeschaut :grin:
  • IngaInga

753

Oh ja, neugierde fürs erste gestillt. Hab mich doch noch ein bisserl umgesehen ;-)

An die drei Kleinen, und natürlich auch an alle anderen Babys die geboren wurden HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :laola02:

Wenn ich mir vorstelle jetzt schon ein kleines Würmchen und Elias, puh. Elias ist zur Zeit sehr Mama besessen und fremde Kinder darf ich nur von weitem ankucken. Wahrscheinlich wäre es aber auch ganz anders gekommen wenn er ein Geschwisterchen hätte. Irgentwann bekommt er auch noch eins... und dann werde ich wieder jeden Tag hier herumschwirren und die gleichen Fragen stellen, wie schon vor fast 2 Jahren. Versprochen!

Seid lieb gegrüsst
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps