Ne Frage am Rande...
804
wann habt Ihr denn angefangen, das Alter Eurer Zwerge nicht mehr in Wochen, sondern in Monaten zu rechnen?
Zugegebenermaßen ist die Frage nicht wirklich wichtig, aber es interessiert mich! ;-)
Zugegebenermaßen ist die Frage nicht wirklich wichtig, aber es interessiert mich! ;-)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
2,322
Ich musste für die Schubzeiten immer erst umrechnen oder auf die Milupa-Mail warten (oder wars Alete?)
837
LG
803
1,729
719
2,666
97
Ab wann beginnt man dann wohl die Monate zu verlassen und in JAhren zu denken?
25,096
Ab ca 1 1/2 2 JAhren. Felix ist jetzt 20 MOnate alt, und ich fange imer öfter an zu sagen er ist 1 1/2 JAhre alt. Ab 2 Jahren wird es dann immer mehr das man in 1/4 bzw halbjahres Schritten rechnet.
Ab 3-4 Jahren sind es denlk ich dann nur noch Jahre.
574
So was will ich auch. ;-) Keine Ahnung, wann ich aufgehört habe, ich muss schon ne ganze Weile nachdenken, welche Woche Léon gerade ist. Heute weiß ich zufällig, dass er auf den Tag 19 Wochen alt ist, weil ich mir gestern das Buch "Oje, ich wachse gekauft habe".
3,882
später wird der abstand tatsächlich größer- so ab 6 werden es jahre, vorher rechnet man halb und bis drei in vierteln. komisch- hab ich bisher gar nicht drüber nachgedacht- war aber jetzt im nachhinein bei allen vieren gleich :biggrin:
7,740
38