NMT + 1, ULZ seit kurz nach ES....

Hallo ihr Lieben😊

Ich bin neu hier und muss und muss direkt eine Frage los werden...
Bzw Erfahrung von euch

Also zu mir : ich bin 30 Jahre und versuch schon einige Zeit schwanger zu werden....
Ich möchte ungern auf genaueres und dauer eingehen 😔

Ich habe einen regelmäßigem Zyklus von 30 Tagen...
Diesen monat fühlte sich dennoch alles anders an...

Wenige Tage nach meinwm ES ( ich mache meine Plus, ich spüre ihn immer) hatte ich ulz bekommen, links rechts, mittig!

Als es immer schlimmer wurde und schon 1 Woche so rum lief bin ich letzte Woche zum FA weil ich Angst hatte das ich wieder eine zyste habe 😔Den beim ersten mal, vor 2 Jahren von ich grade so von e e schippe gesprungen

FA meinte, keine zyste zu sehen, ein wenig Flüssigkeit kann sie sehen???
Was auch immer sie damit meint...Es könnte sie sehen, der war links.
Aber es wäre alles gut!
Nun ja und nun bin ich mittlerweile
Nmt+1 und immer noch ulz seit nun 2 Wochen, dazu kommt brustspannen und seit 3 Tagen hab ich hitzewallung 🙈Das kenne ich nun garnicht von mir

Heute morgen getestet : negativ 😔

Was meint ihr? Hcg noch nicht stark genug? Oder alles nur einbildung?
Wie war es bei euch so?

Sorry für den langen Text 🙈

Und lieben Dank schonmal 😊

Kommentare

  • Sorry, ich sehen eben einige Fehler 🙈 doofes Handy 😒
  • @pusteblume-88 Mmm. Also für mich hört sich das so an, als hätte sich der ES nach hinten verschoben. Als du bei deiner FA warst, hat die ja Flüssigkeit gesehen, ich meine ( bin aber kein Fachfrau 😉) dass das und die Tatsache, dass sie sagt, sie könnte sehen, dass der ES links war, bedeutet, dass er gerade erst war. Ich glaube, sonst könnte man das so nicht sehen, wenn er zu dem Zeitpunkt schon ne Woche her war. Dann wärst du ja noch nicht so weit, wie du denkst. Somit ist der Test (evtl. noch) negativ. Das ist meine Vermutung. War der ovu eindeutig positiv? Ich hatte es auch schon, dass ich dachte er wäre positiv und dann war er erst Tage später richtig fett positiv.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum