wir haben bei einem wettbewerb der regionalzeitung mitgemacht. gesucht wurden die schönsten kindersprüche...
wir haben von jedem einen eingeschickt, die wurden auch alle drei abgedruckt und jetzt haben wir sogar gewonnen! am mittwoch müssen wir zur gewinnvergabe und zum fotografieren.
hach was bin ich stolz :fun27:
beteiligt waren ürbigens nikis bierspruch, maxis stillkind und joschis 4 kuhpipis :biggrin: nachzulesen allesammt im kindermund ;-)
Kommentare
4,183
Was haben sie denn gewonnen?
Stell doch dann auch mal ein Foto von der "Siegerehrung" hier rein!
Liebe Grüße
Mandy
38,644
948
Gratuliere natürlich zum Glück, so ganz ohne "Felix Felicitas" oder wie hieß das Glückszeug? :biggrin:
2,943
Und gleich geh ich auch noch die Sprüche nachlesen. Ich bin sicher, deine Sprösslinge haben zu Recht ordentlich abgesahnt
edit: ich bin verzweifelt, ich find "Kindermund" nicht (mehr) :traurig99:
38,644
2,943
59,500
:knutsch01: von mir, die auch Bilder sehen und wissen will, was es zu gewinnen gab. ;-)
3,882
aber: wichtig ist : sie haben gewonnen- darüber hab ich mich schon so gefreut. MEINE kids haben gwonnen! aus 4 wochen sprüchesammeln mit jeder woche so ca. 30 sprüchen, sind nur 10 ausgesucht worden. da sist doch schon was. ist joschis große klappe doch mal zu was gut :biggrin:
wenn ich auch ein foto von den gewinnerkidnern machen darf stell ichs ein, sonnst müssen wir mal schauen wie scharf das zeitungsbild ist- vielleicht kann ichs ja dann scannen ;-) gewinnübergabe ist aber erst nächsten mittwoch in spieleparadies :bounce02: