mein willi ist heute nacht wieder nach hause gekommen- nach sage und schreibe 8 monaten!
ich bin ganz durch den wind und mit mir alle kinder.... er stand heute nacht um halb 2 vor der balkontür. wir haben ihn gar nicht erkannt- so groß ist er geworden. nur seine schiefe nase hat ihn verraten :biggrin:
er sieht gut genährt und gepflegt aus, kann aber nicht hier im dorf gewesen sein. er hat sich so gefreut. ist auf alle kinderbetten und hat jedes kind "geküsst" ( er küsst tatsächlich, das kommt daher das wir ihn als flaschenbaby aufgezogen haben und er unwahrscheinlich viele menschliche eigenschaften übernommen hatte- er küsst indem er seine nase kurz anstupt und mit der zunge leicht nachschleckt ( nicht lecker ich weiß, aber gestern habe ich mich bis zum umfallen küssen lassen :oops: )
nieeee habe ich gedacht das er nun noch zurück kommt, wir waren der meinung er sei tot, nachdem sich auf unsere suchaktion damals keiner gerührt hat....
so, damit ist für mich weihnachten dieses jahr schon am 1.dezember gewesen :bounce02:
hoffentlich geht er nie wieder verloren.....
Kommentare
2,322
Wieso ist er so groß geworden, war er noch Welpe, als er ausriss?
Unsere katzen haben es auf höchsten 3 Tage gebracht, dann kamen sie zurück, außer Gipsy, aber der zog sich wohl zum Sterben zurück *schluchz*
Es nagt immer noch an mir, dass ich nicht definitiv weiß, was mit ihm passiert ist.
Aber nach 8 Monaten wieder da? Das hört sich an, wie diese Stories aus Amerika, wo Katzen nach einem Umzug monatelang zurückgewandert sind :biggrin:
25,096
Ist er schon kastreirt? Wenn nicht, laßt das mal gleich machen, damit wird er häuslicher. ;-)
Ach ja meine Flaschenkätzin küßt auch, aber nur mich. :biggrin:
Alle anderen einschließlich GÖGA bekommen eine gelatscht.
38,644
59,500
2,857
mein kater kam mal nach 3 wochen völlig zerzaust nach hause... aber 8 monate? da müsst ihr aber eindruck geschindet haben!!!
:bounce02:
1,048
Ich habe auch schon 2 Katzen verloren, einfach nicht mehr nach Hause gekommen. Damals waren angeblich immer Tierfänger in der Nähe - ich wills mir garnicht ausmalen...
Aber ich freue mich für Euch, toll!!!! :bounce02:
27,156
3,882
nein er war eigentlich schon "erwachsen" und eben auch kastriert- kurz danach war er weg...er war ien kleines hutscherl, das wir in ienem baum gefundenhaben mit kaputter nase und zerzaustem fell. dann haben wir ihn aufgepäppelt- ein riese war er da nie :???: - aber jetzt! er hat ungelogen fast dackelgröße :shock: ohen seine nase hätte ich ihn nicht erkannt- ausser am verhalten, das hat sich nicht verändert...
wißt ihr was am "seltsamsten" war? ( aber nicht lachen! :oops: )
vorgestern abend war ich in der stadt, meine schwester abholen. da läuft mir eine alte katze humpelnd im dunkeln übern weg. ich sage: na, du arme hast du dir was getan? geh her zeig mal. ich hab dann festgestellt das sie nur drei beine hatte- aber sie war schmußig wie willi. das habe ich ihr auch gesagt. so ala: mei bist du lieb, wie mein willi- hoffentlich ists dem nicht ergangen wie dir! :oops:
und ein paar stunden später steht er vor der tür!
ja, ich weiß dummer zufall, oder? :roll:
putzig war auch das selbst klein luisa ihn erkannt hat. sie war total aus dem häusschen :biggrin:
3,151
Wie schön! Ich kann mir gut vorstellen, wie happy ihr sein müsst. :bounce02:
4,183