Silvesterurlaub

ClaudinchenClaudinchen

1,522

bearbeitet 9. 12. 2005, 23:43 in Plauderecke
Vielleicht hat hier jmd die zündende Idee... mein Göttergatte hat mir zum Geb ( vor 3 Wochen) einen Gutschein für Silvesterurlaub geschenkt. Ganz toll, denn sämtliche Hotels im Allgäu wo ich angerufen hab, sind ausgebucht (Organisation war nicht Teil des Gutscheins....).
Nun suche ich also was, max 3 Std von Stuttgart entfernt, unbedingt mit Sauna, alles andere egal , kann auch ein winziges Nest sein, hauptsache wir sind mal weg von daheim- weiss jemand was? oder überhaupt eine Alternative? Meint Ihr es macht Sinn einfach loszufahren und vor Ort zu gucken, es kommen ja auch nicht immer alle die reseerviet haben..

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Schwarzwald?

wäre das was?

schau doch mal Richtung Feldberg( Südschwarzwad, St Blasien, Furtwangen, St Peter ,KAndel.) Freiburg

Vielleicht findet sich da was
  • ClaudinchenClaudinchen

1,522

:grin: Danke! Wir haben nach viel Herumtelefonieren ein Zimemer in St.Blasien-Menzenschwand bekommen. Ich weiss noch gar nicht wo das liegt, muss unbedingt mal auf der KArte nachsehen :oops:
    Nun gibts kein zurück mehr, der erste Urlaub zu dritt steht vor der Tür ;-)
  • AnjaHAnjaH

25,096

Auf jeden Fall ist es dort sehr schön, und wenn ihr Glück habt liegt dick Schnee, so richtig romantisch. Ich bin in Freiburg aufgewachsen, kenne also die Ecke. ;-)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps