ES +2/3 schon Einnistungsblutung?

NiniNini

55

bearbeitet 13. 08. 2014, 17:32 in Kinderwunsch
Hallo ihr lieben,
Ich habe eine Frage. Eigentlich findet die Einnistung erst 4-7 Tage nach dem Eisprung statt. Aber heute hatte ich ein ziehen in der Gebärmutter und ganz leichtes helles Blut auf der Skipeinlage. Habe aber erst vor ca. 2-3 Tagen meinen ES gehabt. Also eigentlich etwas zu früh falls sich ein Ei eingenistet hat. Das Blut ist jetzt wieder weg. Das hatte ich noch nie. Was war das wohl?

Kommentare

  • Huhu Nini,

    Wenn sie nicht staerker wird, koennte das natürlich sein, wobei diese doch statistisch seltener auftreten soll und es vielleicht eine Zwischenblutung sein kann. Sofern sie nicht staerker wird, würde ich mir keine Gedanken machen
  • Ich bin mir sicher das es keine Zwischenblutung war. Diese hatte ich schon öfters mal. Aber das war wirklich nur einmal kurz und ganz hell und wenig ( zwischenblutung sind eher dunkel oder bräunlich) Naja mal abwarten..
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum