Wer kann uns ein Urlaubsziel empfehlen?????????

bearbeitet 11. 12. 2005, 21:28 in Plauderecke
Hallo!
Wir möchten nächstes Jahr im Mai, dann ist unser Zwerg 1 Jahr, ein paar Tage ins Warme fliegen. Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht und kann uns sagen was wir vermeiden bzw. worauf wir beim buchen achten solten. Das Ziel ist noch unbekannt, nur die Flugzeit sollte nicht allzu lang sein.
Wäre toll, wenn wir ein paar Tips bekämen (in den Katalogen sieht ja immer alles toll aus :grin: )

Vielen lieben Dank und eine frohe Vorweihnachtszeit
wünschen
Jenny, Andy & Nico Leo

Kommentare

• babygrillbabygrill

1,633

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Na komm doch nach Italien!? :roll: Abgesehen davon, dass ich nebenbei für einen großen deutschen Reiseveranstalter die Ferienhäuser in Ligurien und Sardinien betreue, rühre ich gerne für mein Gastland die Werbetrommel! ;-)

Wann willst Du denn fliegen oder fahren? Und: soll es ein Bade- und Strandurlaub sein, oder wollt Ihr in die Berge? Wollt Ihr eine Ferienwohung mieten oder ins Hotel? Wenn ich Euch behilflich sein kann, melde Dich einfach! Viel Spaß beim Planen! :cool:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo Silke!
    Also, wir wollen im Mai in den Urlaub. So 7-10 Tage. Angenehm wäre uns ein Hotel mit all inclusiv. Das Hotel sollte einen Pool haben und nach möglichkeit auch einen Sandstrand in der Nähe haben, damit Papi mit seinem Sohn eine Sandburg bauen kann ;-) . Wie sind denn die Temperaturen bei Euch im Mai?
  • babygrillbabygrill

1,633

Also Mai ist natürlich schon die frühste Saison für einen Badeurlaub. Anfang Mai baden die Hartgesottenen zum ersten Mal ;-) .

Der Vorteil ist, dass es hier mit Sicherheit noch nicht überlaufen ist, der Nachteil, dass das Wetter noch nicht so hundertprozentig stabil ist als im Juli. Aber wenn Du richtig Glück hast, kannst Du Dir auch vorkommen wie im Hochsommer!

Ich würde ich Dir zwar Sardinien empfehlen, da gibt es auch Billigflieger hin, guck mal bei HLX und Wettbewerbern. Was aber so all-inclusive-Hotels betrifft, da kann ich Dir in Sardinien nicht wirklich helfen. :neutral: Ich kenne aber einige Hotels hier in Ligurien, auch wenn ich fürchte, dass sind keine solchen Bettenburgen, die Du suchst. Vielleicht ist ein Pauschalreisenveranstalter in diesem Fall der bessere Ansprechpartner ;-) .

Falls ich Dich jedoch missverstanden habe, oder Du es Dir anders überlegst, so stehe ich Dir gerne für Deine Fragen zur Verfügung.
  • DesdemonaDesdemona

956

ich war mit Caro vor nem Jahr an der Türkischen Riviera in einem ganz tollen 5-Sterne-Hotel mit all inclusive. Kann ich nur weiterempfehlen. Caro war damals 10,5- Monate. War auch gar nicht so teuer.
  • LoreleiLorelei

4,536

Hey Silke, mich interessiert das. :biggrin: HAst du zu den Ferienhäusern Bilder ggf. Websites oder so?
  • HuetchenHuetchen

3,584

Wir waren dieses Jahr im Mai mit Jolina (damals 1 Jahr und 4 Monate) auf Mallorca. Es war toll und es hat super geklappt! Wir waren an der Bucht von Alcudia in einem Hotel, wo es nur von Kindern so gewimmelt hat. Ich würde jederzeit wieder dort hinfliegen. Vielleicht machen wir das auch im Mai wieder.
  • babygrillbabygrill

1,633

@lore: klar, ich schicke Dir einen Link ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo huetchen!
    Schick mir doch bitte mal den Namen oder ähnliches vom Hotel. Danke
    LG Jenny
  • lilalila

2,943

Ähm Silke Babygrill, schickst mir auch den Link?

:cool04: Wunder gibt es immer wieder...
    Könnt ja sein, dass mein Liebster sich irgendwann in seinem Leben doch noch mehr als 50 km von seiner Heimatstadt weg traut :biggrin: Italien ging vielleicht grad noch?
  • coracora

6,187

Silke, mir auch bitte!!
    Ich würd da mal ganz gern hin, nicht Sardinien, sondern Ligurien, aber erst dann 2007... für nächstes jahr haben wir schon ein Häuschen in Frankreich, aber ich will mich mal umgucken, was es so in Italien gibt, da war ich noch nie... ;-)
  • handjeryhandjery

1,392

Ich finde ja als Pausch-Urlaub die Kanaren super. Tenerifa im Norden ist meine kleine Trauminsel.

Allerdings fahren wir meist nach Italien, Ferienhaus mit Freunden. Wenn man allerdings alleine fährt, ist es für die Kurzen etwas fad, glaub ich...
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps