Was schenken als Glücksbringer, dass es bald schnaggelt.

asteraster

92

bearbeitet 11. 12. 2005, 20:00 in Plauderecke
Hallo!

Ich habe im Bekanntenkreis einen Wichtel zu beschenken. Und diese wollen nu wohl auch Kinder bekommen.

Was für einen schönen Glücksbringer könnte ich schenken, damit es bald bei denen klappt.
Mir fällt nix ein. :cry:

Habt ihr eine Idee

Darf ruhig irgend etwas lustiges sein.

Freue mich schon auf eure Antworten.

Danke LG Aster

Kommentare

• Fantasia78Fantasia78

1,356

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Schenk ihr einen schönen Mondstein an einem Lederband.
    Mondstein soll unterstützend beim Kinderwunsch helfen....also, das hab ich gelesen und hatte selbst einen als ich schwanger werden wollte.
    Zwar nicht lustig, aber ein unerfüllter Kinderwunsch ist auch nicht sooo lustig
    :roll:

Viele Grüße
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ein Beutelchen voller Reis! Muß man unters Bett legen.. (oder unter den Tisch, in die Dusche, etc. ...)... :biggrin:
  • AnjaHAnjaH

25,096

und 2 Schutzengel, die auf die beidne aufpassen. ( Gibt es alas kleien Tonfiguren).
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Sorry, aber das ist ein empindliches Thema, bei Leuten die einen Kinderwunsch haben, meinst Du wirklich, das Dein geplantes Geschenk in die Richtige Richtung geht? NIcht das Du damit ins Fettnäpfchen trittst?
  • MajonieMajonie

3,882

hä? :shock: wiso das denn? sie schreibt doch sie sind befreundet,oder nicht?
    ich finde es schön,wenn sie als freundinn anteil nimmt....
  • asteraster

92

Hallo!

Danke schon mal für eure Ideen.

Die zwei haben grad beschlossen Kinder zu bekommen. Es war keine Rede davon das sie sich schon lange Kinder wünschen, es aber nicht klappt.

Und ich weiss das ich damit nicht ins Fettnäpfchen trete.

LG Aster
  • Fantasia78Fantasia78

1,356

Du kannst ja dann mal Bescheid sagen, was für ein Geschenk es dann geworden ist...... ;-) *ichbinnämlichsehrneugierig* :oops:

Viele Grüße
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps