Ich werde um den Jahreswechsel herum umziehen. Alle, die wissen, was das heißt, werden verstehen, dass ich öfter mal abwesend bin.
Es kommt dazu, dass wir nicht wissen, wie es mit dem Internetanschluss klappen wird. Also bitte ich für einige Zeit um Geduld mit mir....
Na übertreibt mal nicht.:shock:
Soooooooo weit weg ziehen, meint ihr nicht das ist ein ganz schön großer Schritt?:biggrin:
Wäre die Straße dazwischen nicht weit genug gewesen??? :fun09:
Viel Spaß.
Und ich kann mich gleich anschließen. Wir sind zwischen den Jahren im Urlaub, demnach bin ich auch nicht da. Nur falls es jemanden interessieren sollte.
Mag umziehen überhaupt wer?
Erst die Arbeit mit der Einpackerei, dann die Auspackerei. Und überall der Dreck... :roll:
Beneiden tu´ ich dich nicht.
Trotzdem wünsche ich euch das alles gut klappt.
Ja, meine Schwester! Die hat einen Möbelumstell, Dekorier und Renovier-Fimmel. Umziehen ist quasi ihr Hobby!
Letztes Jahr sind sie im gleichen Haus umgezogen in eine andere Wohnung... im gleichen Stockwerk, genau so geschnitten und einfach nur seitenverkehrt :roll:
Marlies, Dir wünsch ich trotzdem viel Erfolg beim Umziehen!
Ich find umziehen toll , hab das bis jetzt 17 mal getan und wäre auch gleich wieder dabei...leider haben wir ein Haus gekauft, da iss nix mehr mit umziehen
Jetzt bin ich aber völlig desillusioniert!
Ich dachte immer:
1. Hebammen schlafen nicht.
2. Hebammen müssen auch nichts essen.
3. Hebammen haben gar keine eigene Wohnung.
4. Hebammen haben nie Freizeit oder fahren gar in Urlaub.
Das gehört alles vertraglich so festgesetzt!
Jemand noch weitere Vorschläge???
Ich bin entsetzt!!! :biggrin:
Nichts aber, das war nur weil Hebammen keine Wohnung haben und der Logik nach beim Storch wohnen müssen.
Wir vergrößern uns nur...ähm...zimmermäßig gesehen. Betonung liegt auf wir
Ich bin noch im Packstadium. Wir ziehen erst Weihnachten und danach ernsthaft um.
Das Grundprolem sind unsere Anschlüsse. Wir wissen nicht wie gut oder schlecht das laufen wird. Telefon, Internet und so.
Kommentare
4,183
2,833
38,644
Natürlich Mandy, nur zwei Straßen weiter.
2,744
Soooooooo weit weg ziehen, meint ihr nicht das ist ein ganz schön großer Schritt?:biggrin:
Wäre die Straße dazwischen nicht weit genug gewesen??? :fun09:
Viel Spaß.
Und ich kann mich gleich anschließen. Wir sind zwischen den Jahren im Urlaub, demnach bin ich auch nicht da. Nur falls es jemanden interessieren sollte.
38,644
Aber Spaß? Ich hasse umziehen. :roll:
Umgezogen sein ist dann wieder toll
2,744
Erst die Arbeit mit der Einpackerei, dann die Auspackerei. Und überall der Dreck... :roll:
Beneiden tu´ ich dich nicht.
Trotzdem wünsche ich euch das alles gut klappt.
38,644
4,183
Ja, meine Schwester! Die hat einen Möbelumstell, Dekorier und Renovier-Fimmel. Umziehen ist quasi ihr Hobby!
Letztes Jahr sind sie im gleichen Haus umgezogen in eine andere Wohnung... im gleichen Stockwerk, genau so geschnitten und einfach nur seitenverkehrt :roll:
Marlies, Dir wünsch ich trotzdem viel Erfolg beim Umziehen!
LG
Mandy
229
Ich find umziehen toll
LG Andrea
2,943
Stapfst du dann zwischen Möbelpackern, Mitbewohnern, Umräumfreunden und Schaulustigen herum und führst das Kommando. Sosososo
Können wir davon ausgehen, dass der Umzug etwa bis Weihnachten abgeschlossen se4in wird?
38,644
1,109
Ich dachte immer:
1. Hebammen schlafen nicht.
2. Hebammen müssen auch nichts essen.
3. Hebammen haben gar keine eigene Wohnung.
4. Hebammen haben nie Freizeit oder fahren gar in Urlaub.
Das gehört alles vertraglich so festgesetzt!
Jemand noch weitere Vorschläge???
Ich bin entsetzt!!! :biggrin:
38,644
1,109
:confused01:
38,644
Wir vergrößern uns nur...ähm...zimmermäßig gesehen. Betonung liegt auf wir
1,109
hatte schon befürchtet, der Storch bekommt keine Landeerlaubnis mehr! :oops:
2,943
Irre ich oder waren in der Zwischenzeit doch so einige Postings von Marlies zu lesen :frsge:
38,644
Das Grundprolem sind unsere Anschlüsse. Wir wissen nicht wie gut oder schlecht das laufen wird. Telefon, Internet und so.