Ich muss das jetzt mal los werden. Thomas ist ja nun schon fast 1 Jahr arbeitslos. Aber ab Januar geht er wieder arbeiten :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02:
Er hatte heute ein Vorstellungsgespräch. Und der Typ von der Firma war wohl ganz angetan von Thomas. Thomas muss dann zwar nach München, aber hauptsache überhaupt Arbeit. Und vieleicht ergibt sich dort ja noch was gutes für mich und die Kinder.
Ich hab nur ein bißchen Angst vor dem Alleinesein mit den beiden Kindern. Thomas ist dann immer 10-16 Tage weg. Dafür hat er aber auch mal 1-2 Wochen frei. Aber ich denke, wenn ich mich erstmal dran gewöhnt habe, wird das schon klappen. Ich hab hier ja auch meine und seine Familie.
Ich kanns noch garnicht glauben. Endlich ein kleiner Lichtblick. :biggrin:
Kommentare
1,799
Das er dann immer so lange weg ist, ist nicht schön, aber daran werdet ihr euch schon gewöhnen.
6,187
Das ist super, für dich und ihn und euch!
Dann lösen sich bestimmt auch andere Probleme ;-) , da er dann wieder einen Lebensinhalt hat, der ihn fordert.
Das mit München, das wird schon klappen, und notfalls könnt ihr ja nachziehen!
59,500
Bestimmt fühlt er sich dann auch besser und bekommt wieder mehr Antrieb.
Das mit den Kindern schaffst du schon udn etwas Distanz tut der Sehnsucht und der Liebe manchmal auch richtig gut... ;-)
Nachziehen könnt ihr immernoch, wenn es dort gut klappt.