Nach Anjas traurigem Wichtelgeschenk nun noch eine traurige Mitteilung (oder vielleicht freut es ja die ein oder andere ;-)):
ich werde kein Moderatorin mehr sein.
Die gute Nachricht: ich bleibe dem Forum erhalten

.
Jetzt wollt ihr wissen, warum und wieso?
Moderatorin zu sein heißt Verantwortung zu übernehmen und immer zur Stelle zu sein. Letzeres kann ich nicht mehr, weil ich durch die zweite Schwangerschaft oft müde bin und viel schlafe. Ersteres kann ich nur, wenn ich voll Einsatzfähig bin. Ich mag keine halben Sachen machen.
Außerdem habe ich Arthur (und Manfred- aber bei dem ist es ja egal :biggrin: ) ziemlich vernachlässigt und irgendwann fiel mir auf, wie er immer nur "Mammi" sagte, wenn er gerade bettelnd neben mir, die ich im Internet war, stand. Da habe ich mich entschlossen, das es so nicht weitergehen kann.
Ab heute bin ich also wieder "eine von euch" ;-) - wenn ihr mich wieder zurücknehmt :biggrin:
Kommentare
4,183
Dazu erst mal ganz herzlichen Glückwunsch :knutsch01:
Na klar nehmen wir Dich zurück ;-)...
Liebe Grüße
Mandy
3,009
ich finde, daß du verantwortungsvoll handelst.
schön, daß du bei und bleibst. :fun52:
2,173
nichts gegen das Forum ( :knutsch01: ), aber die eigenen Kinder stehen da im Vordergrund.
Das muß doch jeder nachvollziehen können.
Bist ja nicht ganz verschwunden.... ;-)
Liebe Grüße,
Cosima
59,500
1,356
:tuschel:
38,644
Es war viel Arbeit und Mühe die Mediathek zu organisieren. Und da hast Du Deine Spuren für ewig hinterlassen ;-)
59,500
2,943
:shock:
Was ist da los?
Wie das, was da geschah?
Und schwupps, da isse weg
und doch irgendwie noch da.
Jedenfalls, schade und gleichzeitig schön,
dich trotzdem hier noch zu sehn.
Verzeiht, the Bier wirket in my mind
hoffendlich ich den Weg ins Bed I noch find!
:confused01: :traurig99:
4,530
Ich hatte bei all unseren hiesigen Krankheiten gar nicht mitbekommen, dass Du schwanger bist. Wie schööööööööööön!!!
Herzlichen Glückwunsch!!! :fantasy05:
1,525
Neee, nee ...
Wir haben Dich als Mod oder 'Normalo' so oder so lieb. :biggrin:
59,500
160
Aber das Geschlecht weisst Du doch nicht wirklich :shock:
59,500
160
804
Also Birgit, ich finde auch, dass Du Deine Prioritäten völlig richtig setzt! Und solange Du hier nicht ganz verschwindest......macht's doch nix, dass Du kein Mod bist.
Btw: Immer, wenn ich das Foto von Arthur anschaue, denke ich, er ist ein Mädchen, aber das liegt an der roten Melone. Da sieht man mal, was Farben so alles anrichten können in meinem Gehirn. :biggrin: