Den Nobelpreis gibt es schon, ebenso wird der goldene Bär oder Löwe oder Geier oder sonst was auch schon von irgendwelchen Gremien verliehen. Den Bambi gibt es auch schon. Das TIME-Magazin wählt den "Man of the Year" oder in diesem Jahr die "Persons of the Year". Also schlage ich den BIMBO 2005 vor! :cool:
Wir könnten doch unseren Forumsmitgliederschwestern einen virtuellen Preis verleihen?! ;-) Einen Preis für Ihre Worte oder Taten oder sonstige imposante Ereignisse, mit denen sie im Jahr 2005 in Verbindung stehen oder standen.
Ein Beispiel, ich fange an:
Der BIMBO für die spektakulärste Gewichtsabnahme 2005 und auch der aller Forumszeiten geht an...
THE WINNER IS.............. :human22:
EOWYN!!!! :bounce02: :bounce02: :bounce02:
Mir fallen noch sehr viele Beispiele an, aber jetzt kommt erst mal Ihr dran mit Euren Auszeichnungen ;-)
Kommentare
1,633
Nochmals jeweils ein BIMBO geht an die beiden rasantesten Geburten des Jahres... na wer wohl? :roll:
...
...
...
...
die kleine ANNA und der kleine ARTHUR! :applause: :applause: :applause:
Herzlichen Glückwunsch für den BIMBO 2005 an Smoothie und Cosima!!!
;-)
27,156
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Danke
309
naja, dem kann man wohl zustimmen.
herzlichen glückwunsch auch von dieser stelle.
d.
59,500
So, dann vergebe ich jetzt mal einen Bimbo:
Der Bimbo 2005 für das leckerste Bananenbrotrezept geht an
GOLD SEVEN!!! :bounce02: :bounce02: :bounce02:
(wirklich lecker)
Der Bimbo für zwei mutige Entscheidungen geht an
RIGMOR (für den Umzug nach Kanada) und MONICA (für den Umzug in die USA). :bounce02: :bounce02: :bounce02:
Der Bimbo für eiserne Disziplin geht an unser
LENCHEN (dafür, dass sie ihren Vorsätzen treu ist - leider - und weniger im Forum stöbert. Hoffentlich nur für kurze Zeit...)
2,173
Ich danke auch sehr, habe aber leider im Moment keinen BIMBO-Anwärter parat
Liebe Grüße,
Cosima
(mit der Trophäe in der Hand ;-) )
EDIT:
Der Tapferkeits-BIMBO für die vielen negativen Umstände der Restschwangerschaft (kann jetzt gar nicht alles aufzählen) und trotzdem eine gute Stimmung bei der werdenden Mutter geht an:
sonnenblume74 Iris
:bounce02: :bounce02: :bounce02:
Wünsche Dir, daß Du die restliche Zeit noch gut hinter Dich bringst
und es der Kleinen weiterhin gut geht
7,772
Oder die meisten Kaiserschnitte :cool:
Zur schnellen Geburt, hatten wir nicht noch eine Userin, bei der nicht mal die Hebamme pünktlich kam ;-)
Edit:
Uuups hab schon einen :oops: Aber gut, dafür hab ich alle Achtung vor denen, die am Anfang der SS nur Übelkeit haben...
Danke!! (Iris, die Ihre Tochter, wenn es doch ein Sohn wird nun Bimbo nennt)
1,633
@soblu: nebenbei geflüstert: Du kannst Deine Tochter ja BIMBA nennen :biggrin:
717
Dafür, dass sie uns Plaudertaschen hier unermüdlich aushält ...
7,772
1,633
Also: :tuschel:
der GOLDENSTE aller GOLDENEN BIMBOS geht an
:jubel: MARLIES die Große!!!
Der BIMBO ist allerdings ein PReis, der an eine Person und ein Ereignis oder eine Eigenschaft geknüpft ist. Die Moderatorinnen sollten deshalb einzeln und für Ihre besonders erwähnenswerten Verdienste oder Erfahrungen oder sonst etwas ausgezeichnet werden. ;-)
59,500
Dann wollt ihr doch also sicherlich meine Dankesrede hören? Nein? Schaaaaade :biggrin: Na dann nicht.
Dafür verleihe ich einen BIMBO für die lustigste Nicknamebegründung des Jahres. An wen geht der wohl? *Langsam den geheimen Umschlag öffne- knister knister*
And the winner is....
unsere Geheimagentin Babygrill!!!
Herzlichen Glückwunsch, liebe Silke! :laola02:
1,184
Er geht an alle die uns in einer schwierigen Zeit geholfen haben und es mit ermöglicht haben dass wir da sind wo wir nun sind! Danke euch!!!!!!! "Heute" geht es uns gut und ihr habt viel dazu beigetragen :bounce02: :knutsch01: :knutsch01: :knutsch01:
3,151
Das ist aber fast schon ein posthumer Bimbo :biggrin: Das Rezept muss ich hier im Sommer 2004 reingestellt haben. ;-)
Hmmmm... mein Bimbo geht an das süßeste Kind des Forums! Ich hab's Cora schon mal ins Gästebuch geschrieben, aber ich find's immer noch -
Niedlichkeitsbimbo für CAIUS!
(Okay, meiner läuft außer Konkurrenz.) XD
1,633
:shock: :shock: :shock: Lustig??? :shock:
Ich verstehe gar nicht wie Du darauf kommst! Das war eigentlich gar nicht lustig damals. Ich riskiere mein Leben für Euer aller Wohl und Du nennst das lustig???
Ich nehme den BIMBO trotzdem an. Danke ;-)
:biggrin:
674
Unsere......
AnjaH
Anhand der Letzten 3 Wochen müssten Dir soch Schon die Augen Bluten wenn du nur Durchfall, Husten oder Bronchitis Liest :fun11: