Hallo Ihr Lieben,
da ich das schon von einem anderen Forum kenne und das echt super find, dachte ich mir ich eröffne hier auch mal so einen Thread.
Nun kann es losgehen mit flotten Fragen zwischendurch, die kein einzelnes Thema benötigen. Ich freu mich auf den Austausch unter allen.
Los geht's,
Kommentare
133
Welche Sonnencreme benutzt ihr für eure Zwerge. Mein Mäuschen ist jetzt 8 Monate alt.
200
Ladival creme!
1,503
760
27
133
242
532
94
Vielleicht hat ja noch jemand einen konkreteren Tip.
133
133
532
6
War da selber und ist wirklich tiptop
133
Best Western 4 Jahreszeiten" soll angeblich ganz gut sein
532
133
133
2,148
Es sei denn man ist am Strand oder im Schnee, wo die Sonne noch reflektiert wird
133
651
10
532
760
10
54
152
760
760
152
152
dann muss ich wohl oder übel
morgen nochmals in dir stadt fahre😅
760
37
86
905
Wer hat denn eine kindgerechte Lösung für Kinder, damit sie gut an das Klopapier und die Feuchttücher heran kommen?
Momentan ist es so, wie auf dem Bild!
Und ich find‘s immer ziemlich doof für unser Mädchen, halb von der Toilette zu fallen, damit sie sich Klopapier holen kann... 😕
1,074
905
1,074
Ich weiß ich weiß ich glaube ich muss einfach mal hören
‚Entspann dich!‘
Meine Tochter 12 Wochen wird voll gestillt und hat nun
SIEBEN TAGE😳 kein 💩 gemacht...😱Ich weiß stillkinder
Können 10-14x am Tag 💩 machen
aber auch alle 10-14 Tage 💩 und das ist auch ok🙆🏻♀️
Sie hat kein Bauchweh
Pupst halt nur übel riechenden aber vom Gefühl finde ich es so merkwürdig😬
Was sagt ihr😂
Mein Sohn hat halt bei JEDER MAHLZEIT noch während des Stillens sein Geschäft erledigt
Unglaublich die selbe Mutter der selbe Vater und zwei unterschiedlichste Kinder überhaupt 🤣
334
760
1,074
@cuc1997 sowas kommt mir eher bekannt vor😝 Elian hat das auch mehrfach am Tag so geschafft daher ist es nun für mich mit Helin so ungewohnt und scheint mir nicht Richtung obwohl es ja lt Arzt etc völlig ok ist
Man macht sich halt immer Gedanken 😬
danke euch beiden für eure Erfahrungen ❤️
1,074
heute platzt und das Kleid hinüber sein wird🤪
760
1,074
Elian geht in die Schule (Vorschule)
Mo-Fr: 8-13uhr ☺️
So lernt er schon den Alltag auf der Schule kennen bekommt Eindrücke von den größeren Kindern
Diese lernen sich auch untereinander kennen - Projekte und gemeinsames Singen!
Und kennt den Ablauf schon es klingelt neue Aktivität etc natürlich ist noch alles entspannt und kein UNTERRICHT in dem Sinne aber die Kinder werden damit auseinander gesetzt wirklich sich auch eine Sache zu konzentrieren.. davon nicht abschweifen
Ich war auch in der Schule zur Vorschule und fand es toll da man sich nicht fremd fühlte wo es denn richtig los ging mit der ersten Klasse 😍
760
Dann euch einen schönen Tag ☀️🍀
1,074
Und hier mein stolzer Schuljunge
760
133
1,074
@Linamee vielen Dank ❤️
687
1,074
Es knallte, meine es erst es knallte laut 😱 und die Hose war voll! Hab ihr denn gesagt na Mensch mausi hast du endlich kacki gemacht und sie lachte🙈😂