Dezember/Januar Babys 2018 - ❄️☃️🎄👼🏻⭐
Mama Love
174
☃️❄️👼🏻
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Mama Love
174
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.
Kommentare
174
ich eröffne mal unsere Dezember/ Januar Babys 🤗.
Hoffe auf ganz viele die hier noch mit einziehen dürfen 🤰🏼.
174
914
914
174
914
174
914
174
914
174
Ich habe immer ein leichtes Ziehen und manchmal ist mir ein wenig flau.
Bei meinen beiden vorherigen Schwangerschaften war es mir immer sofort ganz schlecht. Ich hatte mich eigentlich darauf eingestellt das es mir wieder so geht, freu mich auf einer Seite das es so ist aber auf der anderen Seite mache ich mir ein bisschen sorgen das alles ok ist.
914
174
91
ich bin Julia und freu mich total hier zu sein ❤️
174
herzlichen Glückwunsch 🎉, ja habe vor einer Woche getestet. Das freut mich das du bei uns bist😊
91
914
91
seid ihr dann voraussichtlich noch Dezember Mamis oder?
91
174
Das glaub ich dir 😃 ich kann es auch noch gar nicht richtig glauben. Das weiss ich leider nicht, ich würde gleich mal bei deinem Frauenarzt anrufen und ihn fragen. Ist das deine erste Schwangerschaft?
28
28
91
Du musst paar Sekunden auf den Thread Namen klicken, dann erscheint von unten so eine Leiste und da steht dann Favoriten
174
91
Ich war 2012 auch mal bei M2B
91
914
28
91
91
914
91
914
914
63
auch ich bin im Januar Bus dabei. Geplanter Termin 07.01.19.
Viele Grüße
Andrea
91
@laralara Danke 😉 Termin war gut, aber gesehen hat man natürlich noch nix. Ich soll am 17.5. wieder kommen und dann schauen wir ob alles so gut geblieben ist. Ich hab schon meinem mutterpass bekommen 😳 krass, damit hab ich nicht gerechnet...
91
532
(lese mal aus dem Juli mit 😉).
Ich würde da auf deine Gyn hören, die kennt sich damit besser aus.
Wir sind damals auch in der 10. Woche nach Thailand und in der 12. Woche zurückgeflogen.
Entspann dich, wenn deine Gyn das ok gegeben hat und habt einen schönen Urlaub! 😀
174
914
914
63
91
Ich werd mal schauen ob wir evtl doch fliegen. Ich würd so gern 🙈😅
Echt? Ist euch allen schon so schlecht? 😳 wann beginnt das denn?
Und die wievielte Schwangerschaft ist es für euch?
28
@Andrea_1983@gmx.de herzlichen Glückwunsch
@alle wann sind denn eure Termine?
914
91
kein wunschdatum, aber was soll das soll und ich freue mich
Ist meine 2. Schwangerschaft. Meine Tochter kommt dieses Jahr schon in die Schule.
Wie sieht es bei euch aus? 😋
174
ich bin zum 3 mal schwanger 🤰🏼. Mein erster ist im Januar 2 geworden und mein kleiner im April 1.
Mein ET ist der 29.12
bei mir wird es mit der Übelkeit immer schlimmer aber ist noch erträglich. Bei meiner beiden ersten Schwangerschaften war es viel schlimmer, hoffe immer noch das es dieses Mal nicht ganz so schlimm wird 🙈.
329
91
@Mursel, danke 😘 lieb von dir! Ich bin morgen früh wieder im Büro, ich denk dann muss ich nochmal schauen ob es noch was passendes für uns gibt 😅
91