Weihnachten im Forum!!

bearbeitet 27. 12. 2005, 01:12 in Plauderecke
Wir Ihr evtl. schon gelesen habt, ziehe ich gerade um. Ernst wird es ab Donnerstag. Ich wollte Euch bitten, etwas Geduld zu haben, denn auch die Mods haben Weihnachten.
Heute bin ich noch im Chat, Donnerstag nur bedingt, und nächste Woche sicher nicht.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage und einen möglichst Stressfreien Umzug.
    Oh vielen Dank, aber ich glaube stressfreie Umzüge gibt es nicht :cool:
  • diadia

309

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Oh vielen Dank, aber ich glaube stressfreie Umzüge gibt es nicht :cool:

nein, die gibt es wohl nicht, aber alle umzüge gehen mal zuende.

d.
  • MonifloriMoniflori

4,530

Von uns auch schöne Weihnachtstage, trotz Umzug!
    Und danke für die Hebamme4U Weihnachtskarte, die als Newsletter für alle kam. :knutsch01:
    schönen umzug, frohes fest und guten rutsch.

ps:
    bei mir kommt eine fehlermeldung, wenn ich die weihnachtskarte sehen möchte :sad:
  • SorciereSorciere

717

Ich schliesse mich an und wünsche allen Usern im Allgemeinen sowie den Moderatorinnen und Marlies im Besonderen ein tolles Weihnachtsfest !

Lasst den Umzugs-, (Schwieger)Familien-, Männer- und Kinderstress aussen vor und geniesst ein par ruhige Tage
    :knutsch01:
  • ZickeZicke

280

Ich wünsche auch allen hier wünderschöne weihnachten.
    :laola01:
    Auch wir wünschen Euch allen schöne ruhige Feiertage und einen schönen Jahresausklang sowie einen guten Start ins neue Jahr !

Liebe Grüße,
    Katrin&Marlene
    [img][/img]http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 336621.jpg
  • AnonymousAnonymous

59,500

In wenigen Tagen geht mal wieder ein Jahr zuende, das wie im Flug vergangen ist.
    Letztes Jahr um diese Zeit lag Ben noch mit großen Augen als Bündel unter dem Weihnachtsbaum und hat die Lichter bestaunt - dieses Jahr hat er bereits eifrig geholfen, den Baum zu schmücken und Plätzchen zu backen... die Zeit vergeht so schnell.
    Hinter uns liegt ein aufregendes, anstrengendes, erkenntnisreiches, spannendes und vor allem berührendes Jahr, von dem ich trotz einiger heftiger Turbulenzen keine Sekunde missen möchte - denn Leben ist stetige Bewegung und Weiterentwicklung...

Viele Stunden dieses Jahres habe ich hier mit euch verbracht, Sorgen, Kummer, Fragen und auch viel Freude geteilt, viele Ratschläge und Hilfe bekommen - vielen Dank dafür. Ich hoffe, das wird auch im neuen Jahr wieder möglich sein.

Wir beide wünschen euch allen hier und euren Lieben ein fröhliches, ruhiges, duftendes, leckeres, klingendes Weihnachtsfest und einen bombastischen Start in ein tolles neues Jahr.

Ganz liebe Grüße von
    Katja & Ben
  • CurlygirlCurlygirl

141

Auch von mir fröhliche Weihnachten an alle

k020.gif

Liebe Grüße
    Babsi :grin:
  • jumpyjumpy

1,630

@marlies: ich wuensche dir, dass du deinen umzug schnell und stressfrei ueber die buehne bringst!
    @alle: ich wuensche euch frohe feiertage. geniesst die zeit. bei uns ist ja erst am 25. bescherung, also muss ich noch einen tag hibbeln. ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich wünsche euch auch allen ein frohes Fest und gemütliche, besinnliche, glückliche und vor allem friedliche Feiertage.

Es ist so schön, Weihnachten mit den Kindern zu feiern :razz: . Diese großen verwunderten Augen, die Begeisterung wenn sie den Christbaum und die Geschenke sehen, das alles ist doch nicht mit Geld zu bezahlen. Ich bin so glücklich darüber, und euch geht es sicher genauso. Für die Schwangeren unter uns hat Weihnachten bestimmt noch einen besonderen Glanz, zumindestens war es bei mir so. An dem Weihnachten, wo ich schwanger war, war ich ganz besonders gerührt.

Ich wollte nur noch sagen, dieses Forum bedeutet mir sehr viel und es hat mich durchs ganze Jahr begleitet. Einige von euch betrachte ich mittlerweile schon fast als Freunde, und ganz viele von euch als gute Bekannte ;-) . Wenn bei mir mal Heimweh aufkommt, hilft es meistens, hier zu lesen (komisch, oder?).

Lieben Dank an Marlies für das Forum und die viele Arbeit, die du damit hast. Danke auch an die Moderatoren, die immer zur Stelle sind, wenn es mal brennt. Ihr seid super! Ein frohes Fest wünsche ich euch!
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

psssssssst!

[img][/img]http://www.goldseven.de/timo_13m_weihnachtsmann.jpg

timo wünscht euch allen frohe weihnachten!

;-)
  • HuetchenHuetchen

3,584

Ich wünsche euch auch allen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Ausserdem möchte mich mich an dieser Stelle mal bei allen bedanken, die mir in den letzten fast 2 Jahren immer wieder geduldig geholfen haben. :knutsch01:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Auch von uns
    ein besinliches und friedliches Weihnachtsfest. ;-)
  • KabaKaba

574

Auch wir wünschen allen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen leuchtenden Kinderaugen. :knutsch01: :knutsch01:
  • Fantasia78Fantasia78

1,356

Frohe Weihnachten an alle auch von uns!!!
  • stella_azurstella_azur

3,009

ich wünsche euch auch frohe weihnachten und melde mich bis spätestens 28.12. ab - wir fahren zur schwiegermutter nach hessen - in der nächsten 1/4 std. .

:knutsch01: .
  • coracora

6,187

Noch ganz spät: ich wünsche euch auch allen fröhliche Weihnachten!

Genießt die Kinderaugen und lasst euch nicht zu sehr stressen! ;-)
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Auch wir wünschen Euch allen einen ruhigen Heiligen Abend und schöne besinnliche Weihnachten.
    animierterweihnachtsbaum.gif
    Der Baum ist übrigens ein Link ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Von mir auch: Frohe Weihnachten! Und Marlies einen relativ entspannten Umzug
    Ihr Lieben,
    seid mir schon richtig ans Herz gewachsen! Vielen Dank an Marlies und die Mods, an alle die diese site möglich machen!
    Liebe Marlies, Dir wünsch ich einen komplikationslosen Umzug!

Gesegnete Weihnachten! love100:
  • spyrogiraspyrogira

1,743

ich wünsch Euch allen auch gesegnete und frohe Weihnachten!
    Lasst es Euch gut gehen!!!

Liebe Grüße
  • Sina1972Sina1972

948

Ich hoffe Ihr hattet genau so wie wir ein schönes Weihnachtsfest.
    Wir waren bei meinen Eltern, und leuchtende Kinderaugen gab es.
    Der einzige Nachteil... es gab so unheimlich viel und leckeres zu essen...
    Der Vorteil, jetzt kann ich mir zu Silvester wenigsten die draufgefressenen Kilos runterwünschen.

"Nichts ist schwerer zu ertragen, als eine Reihe von guten Tagen..."

In diesem Sinne, allen noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch!
    Oh Mann,

ich war die letzten Tage gar nicht online, da hab' ich den Thread hier glatt verpasst. :oops:

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest! Bei uns war es wunderschön, ruhig, mit vielen lieben Menschen um mich herum.

Und damit ich nicht schon wieder einen Wunsch verschwitze, allen einen guten Rutsch und ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps