Wo ist denn der Thread? "Danke lieber Wichtel" hin

13»

Kommentare

• kamue128kamue128

521

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Also ich komm gerade nach ner anstrengenden Shoppingtour nach Hause - und juuuupiiiii ich hab n Päckchen vor der Tür!!!!

Es wurde schon am 12.12. abgeschickt - und hat bis am 22.12. an die Grenze gebraucht ;-)

Ich hab noch nicht rausgefunden wer mich bewichtelt hat - aber ich freu mich riesig!!!

Danke für die tollen selbstgemachten Gutzis und den Honig (der wird morgen geöffnet - zum gemütlichen Frühstück)! Bin schon gespannt wie sich der Lebkuchenbaum entwickelt - und das Badesalz kommt spätestens am Stefanstag zum Einsatz - wenn ich Weihnachten mit meinen Verwandten überstanden und mir ne Erholung verdient habe!

Aber super find ich die Hörspiel CD - die lad ich mir heute noch auf den iPod - bin schon ganz gespannt - denn das Buch hatte ich schonmal in den Fingern - aber nicht gekauft, da ja bald Weihnachten ist!!

Dankeschön liebe Wichtelmamma - und frohe Weihnachten!!
    :knutsch01:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    @bambi7876
    Hab ich nicht genug gewürdigt, die Sachen, was? :oops: Bin so wuschig im Moment - aber ich kann ja nicht ALLES auf's Stillen schieben... ;-)

Ja, also das Buch hat schon extrem vielversprechend angefangen! Ist ja ein bißchen gemein, so ein spannendes Buch jetzt wo ich so wenig Zeit hab zum lesen... ;-) Aber mit so etwas liegt man bei mir immer goldrichtig!
    In die CD mit den Schlafliedern hab ich bisher nur kurz reingehört. Malin schläft zum Glück (noch) recht problemlos ein (nicht etwa durch... :???: ), so dass ich die CD zumindest zu dem Zwecke vorerst nicht brauchen werde... Aber das kommt vielleicht noch. Ist aber total lustig, wie man selber an die ganzen Kinderlieder erinnert wird - leider weiss ich die Texte nicht mehr so wirklich, so dass ich gar nicht so gut mitsingen kann, (die CD ist ja nur Musik).
    Die CD mit den Fetenhits ist ja total witzig! Weckt jede Menge nostalgische Erinnerungen an meine Schulzeit...! (Ja, ja, so alt ist man schon geworden... ;-) ). Wenn ich "so" Musik höre, dann meist andere Sachen, aber bei Parties oder im Radio oder im Auto ist das genau die Musik, die ich mag - bloß kein Techno oder diese neuen Discogeschichten!!! Aber sag mal wie heisst denn der erste Track - den hast Du auf dem Cover ganz unterschlagen!

Grüßchen - und ein frohes Fest morgen!
    :byebye01: Anja
  • handjeryhandjery

1,392

wudwud-wichtel hat mir ja meinen kitsch-roman-wunsch erfüllt, und mir einen groschenroman geschickt: ich glaube, ich kenn den schon...

quatsch :biggrin: ! meine ur-oma hat mir solche ja immer vorgelesen und ich glaube der inhalt ist immer ungefähr gleich. bin aber ganz begeistert, habe ihn jetzt immer auf dem weg in die arbeit gelesen und wäre es nicht so peinlich, mit diesen dingern in der u-bahn zu sitzen, läse ich das nur noch :roll: . aber nicht weitersagen.

minas legofigur mit hund liegt jetzt in der plastikschale mit im bett und schläft auch.

ich bin nur so früh wach, weil robin heute nach australien zu seinem vater fliegt (mein mann bringt ihn gerade zum flughafen) und ich ganz aufgeregt bin, irgendwie ist er ja trotz seiner 14 lenze noch mein baby.

also nütze ich die zeit um mich noch mal ganz herzlich zu bedanken!

danke lieber wudwud-wichtel!
  • bambi7876bambi7876

1,428

@ Pondress: unser dolles Brennprogramm hat einfach den letzten Titel an den Anfang gestellt.Keine Ahnung wieso.
    Es ging mir nicht ums würdigen, aber stell dir mal vor ich bekomme dich nächstes Jahr wieder und brenn dir die nächste fetenhits CD und du magst die gar nicht :biggrin: :knutsch01:
  • AnonymousAnonymous

59,500

@ RedSocksOnToast und das Essen brennt dann an?

Also die Plätzchen sind ziemlich klasse geworden. :biggrin:
  • coracora

6,187

Vielen vielen Dank an meinen Wichtel!! :grin::grin::grin:
    Ich habe mein paket unter den Weihnachtsbaum gelegt und bei der Bescherung aufgemacht und mich total gefreut.

Alles in rot, wunderschön aussehend.

Es gab Kerzen und einen Krimi und einen wudnerschönen Stern als Anhänger am Buch und eine schöne Karte !

In der Karte stand als Hinweis, dass es von einem wichtel kommt, von einem Floh und vom Rest der Familie... ich habe mal gestöbert, da fällt mir nur Cerylys ein.... deren Signatur klingt ganz passend! :biggrin: Bist du`s, Tanja ????

Vielen Dank an meinen Wichtel!

Das Buch ist toll, ich liebe die Autorin, ist ja eine Klassikerin. (Dorothy L Sayers - Lord Peter Wimsey ;-) ) Ich weiß es nicht genau, ob ich diesen Band schon kenne, aber das ist auch egal, ich habe alle Ewigkeiten schon nicht mehr gelesen und kann mich sowieso nicht mehr erinnern. Es ist eine hervorragende Wahl! Die Kerzen sind auch wunderschön, ich liebe dieses dunkelrot grade ganz besodners. Woher wusstest du das? :grin:

Foto wird noch eingestellt, wenn ich nicht so müde bin... ;-)
    Hallo lieber Wichtel :knutsch01: !

Ich muss jetzt doch langsam mal mitteilen, dass mein Päckchen schon lange angekommen ist und ich es auch schon aufgemacht hatte!

Drin waren zwei wunderschöne Fensterbilder aus Holz (wie nennt man sowas gleich...Laubsägearbeiten oder so?!).
    Die hab ich gleich in meine Fenster gehängt- übrigens der erste Weihnachstschmuck in unserem neuen Haus!
    Und noch ganz leckere Schokolade (die Sorte kannte ich noch nicht!) und noch Schoko-Bonbons (natürlich auch lecker- einem "Schokoholic" wie mir kann man mit sowas immer eine Freude machen :grin: )

Und dabei lag noch eine Karte mit einem lieben Gruß und einem süßen Babyfoto.
    Da musste ich gar nicht lange überlegen- das war einfach unverkennbar deine Tochter Snoopy :cool: :razz: !
    (Und außerdem stand auf dem Poststempel noch Köln...)

Vielen lieben Dank an meinen Wichtel Christina! Du hast meinen Geschmack getroffen ;-) !
  • CerylysCerylys

504

@ Cora: Ja, ich bekenne mich schuldig ;-)

Bin ich froh dass dir die Kerzen und das Buch gefallen! Ich hab nämlich beides schamlos nach meinem Geschmack ausgesucht :oops: Und dementsprechend hab ich jetzt eine Woche gezittert ob sich unsere Geschmäcker bei Buch und Kerzen wohl decken!
    Irgendwie konnte ich selber immer noch nicht rausfinden, wer so lieb war und mich bewichtelt hat.
    Ich glaube ich werde dat nie rausfinden, wäre daher vielleicht nett, wenn sich mein Wichtel meldelt. Will mich doch noch bedanken. :sad:
  • Ute_66Ute_66

2,833

So, ich habe meine Päckchen auch gestern bei der Bescherung geöffnet, und das war drin (außer den Geschenken für die Kinder s.o.):

[img][/img]http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 547535.jpg

eine wunderschöne Dose mit selbstgebackenen Plätzchen
    eine kleine süße Dose mit Wohlfühltee für die Mama
    ein Päckchen Weleda Stilltee
    ein Bastelbuch "Löffelkerlchen für das Kinderzimmer"
    dazu passend zwei "Löffel", Farbe, und Pinsel

Liebe Adriane, vielen, vielen Dank, die Kinder werden sich sicher demnächst über ein Löffelkerlchen freuen können !!!
  • klioklio

445

Soooo viele tolle Wichtelgeschenke, aber bei mir ist leider keins eingetroffen. Bin ich da allein auf weiter Flur oder wartet hier noch jemand? Die Post scheint ja Privatpakete zweitrangig zu behandeln. Ich hab für ein Geburtstagsgeschenk (Silvester, der arme) am 22.12. etwas bei amazon bestellt - nicht per express - und et voilà: es war am 24. da!

Aber vielleicht bekomme ich gar kein Wichtelgeschenk, weil ich bei der Wichtel-Ziehung verloren ging oder mein Wichtel mich vergessen hat oder mir zu schenken zu schwierig ist oder das Paket geklaut wurde, verloren ging, beim Postamt vom Auslieferungstisch gefallen ist und dort ewig und drei Jahre vor sich hin wartet ... Aber Weihnachten ist ja noch ein Weilchen und es kommt bestimmt noch, nicht wahr?!
  • coracora

6,187

so, hier noch das Foto:

[img][/img]http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 596142.jpg

Du hast einen sehr guten Geschmack, so viel kann ich dir sagen! :biggrin: ist genau meiner ;-) Ach du je, da hätte ich es früher öffnen sollen, aber es war soo schön, nochwas unterm Tanenbaum zu haben.
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

@Claudia
    Das ist schön, dass Dir die Fensterbilder gefallen, und vor allem, dass es angekommen ist!!! :grin:
    Ich hab's gehofft, aber man hat ja immer seine Bedenken ;-)
    Hatte aber irgendwo gelesen, dass Du umziehst, und mir schon gedacht, dass Du es deswegen noch nicht geschafft hast, was zu schreiben!

Ich hatte noch überlegt, ob ich Joelle noch irgendwie mit einer Weihnachtsmütze "verkleiden" soll, aber ich glaube, ihr Lachen wäre trotzdem erkannt worden :grin: - mit dem Poststempel hatte ich gehofft, dass nur "51" draufsteht, aber war wohl nix ;-)

Also, ich freue mich, Deinen Geschmack getroffen zu haben!! :grin:
    Und alles Gute im neuen Haus! :grin:

Liebe Grüße,

Christina :-)
  • ZickeZicke

280

Hallo zusammen,

also nachdem ich ja gesagt habe ich meld mich nach weihnachten wieder und meine wichtelmama sicher auch schon darauf wartet mled ich mich mal hier allerdings mit schlechten nachrichten. :cry: ich hab mich so gefreut als ich diesen roten zettel im briefkasten gesehen hab und als ich donnerstag vor weihnachten mein päckchen abholen wollte war es nicht mehr auffindbar. :traurig04:
    die postfrau sagte sie kümmere sich drum da es ja irgendwo sein müsse, ich hatte ja diesen zettel. also ich war dann nochmal am freitag, samstag und gestern da - nix. ich bin so traurig darüber, so sachen passieren mir ständig.
    naja auf jeden fall möcht ich meiner wichtelmama trotzdem danke sagen, ich warte noch ein paar tage in der hoffnung das es doch noch auftaucht, vielleicht gehts ja an den absender zurück. werd euch auf dem laufenden halten
    :shock: Das ist ja ein Ding, na hoffentlich taucht es noch auf :cry:

Ich hab mich schon über das Thempo gewundert.
  • bambi7876bambi7876

1,428

scheint am Namen zu liegen, daß das mit den Päckchen nicht klappt?! :roll:
  • ZickeZicke

280

hallo,
    @sonnenblume74: bist du dann also meine wichtelmama?
    och man, ich hätte es so gern zu weihnachten gehabt, hoffe es taucht noch auf. du hast dir bestimmt viel mühe gegeben und ich hab mich schon so gefreut. ich frag morgen wieder nach, es kann sich ja nicht in luft auflösen. :???:
    Vielleicht hilft es, wenn Du denen sagst wie das Paket aussieht, es ist so 50x20x14 groß und mit Geschenkpapier umwickelt.

Wenn es zurück geht, dann geht es ja nicht an mich sondern an Lenchen. :???:
  • klioklio

445

Leider habe ich auch noch nichts bekommen. Irgendwie bin ich schon etwas enttäuscht und frage mich, ob ich überhaupt etwas bekomme...
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Hallo Klio,

ich bin auch schon ganz enttäuscht. Du bist zwar nicht meine "Bewichtelte", aber die hat sich hier noch nicht gemeldet. Weder dass das Päckchen angekommen ist, noch, dass sie es vermisst... :cry:

LG
    Mandy
  • KirstenKirsten

3,493

Leider ist es im Weihnachtsstress völlig untergegangen, sorry Sina.
    Ich möchte mich noch super herzlich für das tolle Päckchen bedanken. Es hat zwar etwas gedauert, aber ich bin dann doch noch auf Dich als Absender gekommen ;-) Danke für den anonymen Tipp :-)
  • Sina1972Sina1972

948

:biggrin:
    gern geschehen :-)
    Ich glaube verschenken ist noch fast schöner als beschenkt zu werden.
    Die Namensschilder hätte ich gern schöner gemacht, aber ich bin auch nicht die Kreativste mit Serviettentechnik, Fensterbildern o.ä.
    Dann bleibt nur das, was man halt kann. ;-)
    Hauptsache Du kannst was anfangen damit...
  • CosimaCosima

2,173

Bei mir hat sich auch noch kein Paket angekündigt :???:

Aber bis Silvester gebe ich der Post noch Zeit, die restlichen Weihnachtspakete auszuliefern.... :grin:

Gruß,
    Cosima
  • ZickeZicke

280

hallo,
    also wenn ich pech habe dann richtig.
    ich hab grad bei der post angerufen und da sagt man mir doch das die ab heute nicht mehr exiestiert und ab 2. januar wo anderst aufmacht.
    es konnte ja nicht "nur" ein päckchen verschwinden man muss jetzt eine ganze postagentur verschieben. :roll:
    naja aber ich hack da auf jeden fall weiter nach.
  • HannahNo1HannahNo1

259

Hallo meine Lieben,

leider war ich bisher nicht in der Lage, hier reinzuschauen, bin etwas durch den Wind.

Aber Dein Paket hat es geschafft, mir ein Lächeln ins Gesicht zu bringen, obwohl ich gerade nicht viel zu lachen habe.
    Dafür möchte ich Dir aus tiefstem Herzen danken, Handjery!

Ich war die Vorweihnachtszeit bei meinen Eltern und kam nur für zwei Tage nach Münster um gleich wieder zu meinen Eltern zurückzufahren. Der grosse Paketgott meinte es gut mit mir und stellte prompt zu :biggrin: Endlich löste sich auch das Rätsel um meinen Wichtel auf, das eigentlich kein so grosses war. Denn Deinen Brief, der schon vorher ankam, hatte mein Freund auf mein Drängen geöffnet, weil ich zu neugierig war und unbedingt wissen musste, ob es einen Hinweis gibt. Also las er mir am Telefon nur das Ende vor: "...liebe Grüße aus München..." "ich weiß es, es ist handjery!" rief ich dazwischen. "hand... wer?" stammelte er (klar, was soll er mit Nicknames anfangen...) und fügte hinzu "darunter stehen die Initialen SG". Also tappte ich wieder im Dunkeln, denn ich wusste, dass Du Gabriele heisst.

Immer wieder grübelte ich über meinen Wichtel, bis ich dann das Paket öffnete und den Brief las:
    Denn da stand nicht SG sondern GG (meinen Freund schicke ich zum Optiker) - war also meine erste Eingebung gleich richtig gewesen. Das smarte Foto von Mina bestätigte mich dann nochmal, obwohl es etwas länger gedauert hat, bis ich das entdeckt hatte.

Tausend Dank, der Inhalt des Pakets hat mich überwältigt! Die leckere Schokolade musste ich schon vor meinem Freund in Sicherheit bringen, ein Glück, dass er die bittere Variante nicht mag ;-)
    Mathilda liebt das "Süße-Träume"-Spray, nur muss ich ihr noch verklickern, dass man das nicht trinken soll :shock:
    das Duschgel ist super! riecht lecker, überhaupt nicht aufdringlich und vor allem das Hallo-Wach-Erlebnis hab ich bitter nötig.
    Die Massagehandschuhe wurden leider noch nicht getestet, aber ich fands toll, dass Du alles unter das Oberthema "Entspannung" gestellt hast, hätte nicht treffender sein können.

Und: ich habe mich heillos verliebt - in den selbstgestrickten Schalkragen. Ich wusste erst gar nicht, was mich erwartet, als Du im Brief erwähntest, dass Du "eine Mütze nicht kannst". Aber nachdem ich herausgefunden hatte, wie er gedacht ist, trage ich ihn quasi nonstop (Beweisfotos davon und dem restlichen Paketinhalt werde ich nachliefern)
    :bounce02:
    Er ist warm und kuschelig, entspricht genau meinem Stil und das beste ist: Mein Wichtel hat sich extra die Zeit genommen, ihn in der hektischen Vorweihnachtszeit zu stricken.
    Der beste Wichtel von allen eben :knutsch01:
    Dankeschön!
  • KirstenKirsten

3,493

Sina... die Türschilder sind doch super schön geworden!!!! MEin Grosser findet seins auch ganz toll, die Kleinen sagt nix dazu... wie auch ;-) Wirklich ganz lieb und shcön!!!
  • handjeryhandjery

1,392

Hannah,

vielen Dank für die netten Zeilen und ich freue mich, dass das Paket und der Inhalt gut ankamen.

Ich möchte mich auch noch einmal bei Wudwud bedanken und überhaupt bei allen, dass dies so möglich wurde. Eine sehr nette Aktion, die wiedereinmal die Vertrautheit in diesem Forum bestätigt.

Und jetzt wünsche ich einen guten Rutsch! Weihnachten kommt mir schon ewig her vor...
  • ZickeZicke

280

Hallo zusammen,
    unglaublich aber wahr mein päckchen ist doch noch bei der post aufgetaucht.
    ich hab mich rießig gefreut als ich es endlich aufmachen durfte und noch mehr als ich den inhalt sah.
    also @sonnenblume mit den kerzen hast du voll ins schwarze getroffen, ich liebe kerzen, ich hab sie in allen varianten. die kerzenhalter sind total süß und die silbernen kerzen gefallen mir auch ganz arg. und dann die flaschenverschlüssen, wirklich super. och man ich hätte die so gut bei meinem weihnachtsessen benutzen können, aber keine angst die finden noch ihre verwendung. mit den lebkuchen hast du uns allen ein freude gemacht nur diese wird nicht lange andauern denn die werden bald verputzt sein :grin: ich hab gar nicht nach geschaut aber ich denke mal du kommst aus der ecke wo sie hergestellt werden. danke auch für die liebe karte, ich hätte so gern erraten wer mein wichtel ist, dein hinweis war ja auch so schlau ;-) . naja ich hab mich ganz arg gefreut. vielen, vielenl dank, du warst echt ein super wichtelmama.
    51451136146199.jpg
    p.s. da bild hat mein mann rein gestellt und ist dabei fast durchgedreht. (er soll jetzt erstmal ein paar leckere lebkuchen essen :grin: )
    :bounce02: Das freut mich das das Päckchen endlich aufgetaucht ist.
  • klioklio

445

Hallo Mandy,

deine Bewichtelte hat sich noch nicht gemeldet? Das einzige was ich melden kann, ist: schade, bei mir ist nichts eingetroffen, kein Wichtelgeschenk, waaaruuumm auch immer... ich meine, es ist doch schon fast 3 Wochen her, dass wir unsere Päckchen auf den Weg gebracht haben, oder? Meins ging sogar Anfang Dezember raus, weil ich im Kopf hatte, dass wir sie bis zum 15. verschickt haben sollen. Ich wüsste ja mal zugern, woran es hapert. Bin ich denn die einzige hier, die noch wartet???

Enttäuschte Grüße

Simone
  • AnjaHAnjaH

25,096

@ Simone:
    schau mal ich habe hier ienne beitrag aufgemacht wo ich alle Pärchen eingetrage nahbe die sich schon gefunden haben.
    Da siehst du das du leider nicht die einzige bist die noch wartet. :cry:
  • klioklio

445

@anja: oh, hab ich gar nicht gesehen... ach, ich find's für die anderen auch schade...
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Hallo klio,

ja, leider war ich nicht dein Wichtel... Mein Wichtelkind war seit einiger Zeit nicht im Forum und tja, vielleicht hat sie es einfach vergessen - obwohl, wenn man ein Paket bekommt...

Vielleicht war sie Dein Wichtel...

Ich hoffe nur, es geht ihr gut.

LG
    Mandy
    @ Ute_66
    danke für die tollen Sachen. Die Entspannung brauche ich zur Zeit wirklich dringend.
    Naja das mit dem rausfinden ist so ne Sache. Konnte mich wohl nicht so richtig drauf konzentrieren, Weihnachtsstress und Hochzeitsvorbereitungsstress sind wohl schuld dran. :grin:

Aber wie gesagt noch mal ganz lieben dank.

Mein Herzallerliebster hat sich mitleerweiler auch an den wundervollen Geruch (er findend in Ätzend) :mad: gewöhnt und ich kann mich dann auch ganz ohne genörgel in der Wanne entspannen.
  • CosimaCosima

2,173

Wenn ich das der Wichtel-Liste richtig entnommen habe, haben sich fünf Pärchen noch nicht gefunden....

Sind die denn auch alle ohne Paket geblieben, oder haben davon welche ihre Wichtelmama noch nicht erraten?

Bei mir ist leider auch nch nichts eingetroffen :cry:

Wer wartet auch noch?

Lieben Gruß,
    Cosima
  • klioklio

445

Ich, ich, ich warte und hoffe noch (hoffe nur noch ein bisschen, fühl mich vergessen)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Könnte denn Lenchen da nichtmal weiterhelfen? Ich weiß, sie hat im Moment genug um die Ohren - aber vielleicht läßt sich ja so klären, ob eventuell nichts verschickt wurde, bzw. wann - sie kennt ja die Wichtelpärchen.
  • klioklio

445

Lenchen hat Unterstützung von Anja bekommen, ist also "in Arbeit" :bounce02:
    Genau! Ich bin auch nicht "erraten" worden und hab's Anja dann "verraten" und bin so auch schon in der Liste gelandet...
    Es tut mir echt sooo leid für die unbewichtelten!:cry: Ich wäre auch total enttäuscht! Aber ich drück' Euch noch die Daumen!
    Anja (K.)
  • spyrogiraspyrogira

1,743

dank Anja hab ich meine Wichtelmama auch noch gefunden und kann mich herzlich bedanken!
    Danke blackrose! Du hast einen Volltreffer gelandet! Die Sachen sind echt toll!

Liebe Grüße
  • sunny07sunny07

137

Also ich habe auch noch nichts bekommen ABER ich wurde benachrichtigt, dass es etwas später losgeschickt wurde und es in den nächsten Tagen ankommen wird :bounce02:
    Da meine "Bewichtelte" mich noch nicht gefunden hat möchte ich hier nochmal einen Hinweis geben: Mein Päckchen enthielt etwas, das in Elmshorn hergestellt wird (der Stadt, in der ich wohne)

Na? (Schau doch mal genau auf die Verpackungen, wenn du sie noch hast- das wovon ich spreche ist eher etwas, was aus mindestens zwei Gründen nicht lange hält :razz: ...)
  • kamue128kamue128

521

So - habs auch mal wieder hierher geschafft ;-)

Ich wollte mich nochmal persönlich bei meiner Wichtelmama Anja (K.) bedanken - ich wär nie drauf gekommen - hab zwar zu knobeln versucht...aber s blieb jeweils beim versuchen - übrigens mein Mann hat's auch nicht rausgefunden - obwohl er sich grosse Mühe gemacht hat den Poststempel zu entziffer ;-)

Herzlichen Dank nochmal - ich hab mich riesig gefreut, und die Kekse sind unterdessen gefuttert und haben sehr gut geschmeckt, das Bad hat mir gut getan und jeweils vorm einschlafen hör ich noch ein wenig vom Schwarm...! Dankeschön!!
    Aaaach, ist das schön!!!! :grin: Freut mich total, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe!!! :bounce02:
    (Schönen Gruss an Deinen Mann, aber der Poststempel hätte nicht geholfen - habe das Päckchen von meiner Oma aus abgeschickt, und die wohnt in Sande/Friesland... :biggrin: )
    Aber dass Tauchen mein Hobby ist war dann als Hinweis doch wohl ein bisschen mager, was... *hüstel* (Sorry! :knutsch03: )
    Küsschen, Anja (K. ;-) )
  • klioklio

445

Das Warten hat ein Ende... Nachdem es ja leider mit meinem Wichtel wochenlang gar nicht geklappt hat und ich zunächst leer ausging, hab ich dann am Valentinstag ein Päckchen bekommen... Es war eine Überraschung, liebevoll verpackter Manuka-Honig, Manuka-Gel, Cremes dazu und als i-Tüpfelchen Rocher-Kugeln. Den Tipp des Versenders, es handele sich um einen zusammengewürfelte Haufen mit 1-4 Kindern, habe ich recht schnell verstanden und somit bedanke ich mich nun auch nochmal herzlich für die für mich sehr passenden Wichtelgaben beim FORUMSTEAM!!!

Also, ich freue mich sehr sehr über das Päckchen, Hendryk fand das Auspacken auch aufregend und hat gleich mit dem Honig Gewichtheben gespielt und die Rocher-Kugeln durch die Gegend gekullert. Ich hab auf meiner Nickpage ein Bild vom Honig-Stemmen hinterlegt.

Daaaanke Euch allen.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Dann ist es ja genau passend angekommen! Freut mich riesig, dass es dir gefällt und dich hoffentlich etwas entschädigt hat. :bounce02:

Ein süßer Gewichtheber ist das, muss ich schon sagen. ;-)

Lieben Gruß

Gisela
  • klioklio

445

Übrigens: der Honig schmeckt llllllecker... und ich freu mich immer noch!!! :grin:
    Und das freut uns. :grin:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps