krämpfe während stillen
veronikasimor
860
Hallo,
etwas neues ist bei uns aufgetreten; während stillen bei der 2. brust bekommt mein kleiner krämpfe. bis jetzt hat seinen magen nach dem stillen weh getan, jetzt schon während dessen. was könnte es sein?
lg, veronika
etwas neues ist bei uns aufgetreten; während stillen bei der 2. brust bekommt mein kleiner krämpfe. bis jetzt hat seinen magen nach dem stillen weh getan, jetzt schon während dessen. was könnte es sein?
lg, veronika
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
7,740
Im endeffekt ist es also gut, weil der darm arbeitet und die luft rauskommt ...
meine kleine hatte das auch ganz leicht eine zeitlang; das wurde aber relativ schnell von alleine besser ..
860
lieben gruß,
veronika
27,156
860
ich wollte noch wegen lagerung der milch fragen, was am praktischsten wäre; die avent becher sind mit 180 ml zu groß, so viel bekommen ich nicht von den brüsten raus, befürchte ich; ich habe keine erfahrung...
lg, vero
860
er ist auch verdrießlicher, saugt vollkommen unregelmäßig, und in der nacht die pause hat sich total verlegt auf früher. gestern in der nach ungewöhnlicherweise hat er noch eine pause reingelegt, h.d., zuerst ab 8- 2 war pause, dann ab 2 bis 6 uhr.
ich habe angst, dass er nicht genug milch bekommt, wobei die brüste ziemlich weih sind, die milch muß getrunken geworden sein...
lg,
veronika
3,882
860
lg,
Veronika
860
ich weiß nicht, ob ich es anstrengen soll, weil er dann vielleicht deswegen krampf bekommt, weil er mehr trinkt, als er wollte.
was meint ihr?
lg, Veronika
27,156
860
heute habe ich versucht zw. den 2 Brüsten 10 Minuten Pause reinzulegen, es scheint jetzt zu funktionieren...
lg, Veronika